Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali

    war heute das Dritte mal bei Natali. Sie ist eine zierliche Milf mit einem perfekten Körper. Sehr zärtlich und einfühlsam und eine Absolute Empfehlung für Freunde des GF6. Sie spricht hervorragend Deutsch und man kann sich über Gott und die Welt mit ihr unterhalten.
    Zudem massiert sie nahezu professionell. Ich buche immer 100460 +20 ür ein Extra. Für Leute die die Location nicht kennen, das Zimmer wird extra bei der Hausdame bezahlt 40460.

    Sie arbeitet nur bei Lauras Girls in Speyer, keine Ahnung ob auch in KA. Sie ist oft nur tageweise da.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.07.2023)

    #2
    100460? Also plus die 40 für das Zimmer sind dann 140 Euro für 60 Minuten? Was hattest Du da drin? Nur Massage oder auch GV?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      100460? Also plus die 40 für das Zimmer sind dann 140 Euro für 60 Minuten? Was hattest Du da drin? Nur Massage oder auch GV?
      Plus die 20 für ein Extra, so habe ich verstanden. Insgesamt dann doch recht teuer. Schade.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
        100460? Also plus die 40 für das Zimmer sind dann 140 Euro für 60 Minuten? Was hattest Du da drin? Nur Massage oder auch GV?
        GV und 69 sind in den 100 schon dabei ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentel66 Beitrag anzeigen

          GV und 69 sind in den 100 schon dabei ;-)
          Okay, danke - 140 für 60min Standardprogramm mit GV ist ja hier eher günstig in der Region.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #6
            Und was ist nun mit den 20 extra ? Die kommen noch on top, oder?
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #7
              Hallo, das ist bei Lauras Girls in der Tat etwas außergewöhnlich.
              100 4 60 plus extra 20 = 120€ für die Dame
              40 4 60 für das Zimmer
              Insgesamt hat er 160 4 60 bezahlt.
              Gruß Cruiser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (05.02.2024), Willysy (28.07.2023)

                #8
                Ich war diese Woche auch bei ihr. Sie sieht gut aus, ist sehr schlank und auch richtig nett.
                Ich habe insgesamt 80 Euro für 30min bezahlt und habe mir noch ZK für 20 Euro gegönnt.
                Erstmal war erkunden im Stehen angesagt. Als ich ihr über die Pussy streicheln wollte kam direkt: kein Fingern.
                Ok. Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen vorsichtig außen streicheln oder Finger reinstecken.

                Dann auf die Wiese, Kondom drüber und einen sehr gefühlvollen Blowjob. Das war herausragend.
                Anschließend Dreistellungskampf. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie mit Dirytalk versucht hat es schnell zum Abschluss zu bringen.
                Funktioniert aber bei mir nicht weil ich das meist eh nicht erotisch finde. Bin dann in der Missio zu einem sehr gefühlvollem Abschluss gekommen.
                Danach noch ein wenig unterhalten und über dies und das geplaudert. Schnell geduscht und raus. Eine Massage hätte ich eigenlich auch noch erwartet. Mit Geldübergabe, waschen, GV und duschen war ich exakt 30min im Zimmer. Das geht besser.
                Ob es eine Widerholung gibt weiß ich noch nicht. Es gibt doch einige Damen die das noch besser machen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (28.07.2023), 6Ted (27.07.2023)

                  #9
                  Was muss denn bei 30 Min noch zusätzlich für das Zimmer gelöhnt werden?
                  ​​​​​​
                  Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, damals gab es diese Trennung nicht, da gab es nur einen Gesamtpreis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                    Was muss denn bei 30 Min noch zusätzlich für das Zimmer gelöhnt werden?
                    ​​​​​​
                    Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, damals gab es diese Trennung nicht, da gab es nur einen Gesamtpreis.
                    Ich war vor nem Jahr das letzte Mal da, deswegen ist meine Erinnerung nicht die frisscheste.

                    Aber Zimmer-Miete für 20 oder 30 Minuten war glaube ich 30.
                    Denn mit der halben Stunde für die Dame waren es 80 insgesamt.
                    Dazu kommen dann noch die Extras bei den Damen...

                    Das würde auch mit Goofy4s Erfahrung korrespondieren...
                    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                    ..
                    Ich habe insgesamt 80 Euro für 30min bezahlt und habe mir noch ZK für 20 Euro gegönnt.
                    Bei 45 oder 60 Minuten sind es 40 Euro
                    Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
                    40 4 60 für das Zimmer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      goofy4 (29.07.2023)

                      #11
                      Willysy Das ist richtig. Das Zimmer kostet bei 30min 30 Euro. GV mit oral beidseitig kostet als Basispreis dann nochmal 50 Euro. Die Damen bieten dann noch diverse Extras wie ZK. Ein Extra kostet 20 Euro.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (05.02.2024)

                        #12
                        Sorry OT. Ich mache diese Preisgestaltung nicht mehr mit in SP. Ich hatte mehrfach im Vorfeld Preise "abgestimmt" die dann Stunden später vor Ort überholt waren.
                        X Euro für 30 Minuten Zimmer oder
                        X für 45 bzw X für 60......
                        Extras wie es der Dame gerade beliebt....
                        Abgesehen davon waren auch öfter Mädels trotz festem Termin "leider gerade besetzt"
                        Das sind mir mittlerweile zu viele Unabwägbarkeiten: Schade eigentlich. Denn das "Angebot" von hübschen Frauen ist nach wie vor gut.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (05.02.2024)

                          #13
                          Ich mache diese Preisgestaltung nicht mehr mit in SP. Ich hatte mehrfach im Vorfeld Preise "abgestimmt" die dann Stunden später vor Ort überholt waren.
                          Das kann ich so nicht bestätigen. Die Preise für die Zimmer sind fix und von der Zeit abhängig. Der Grundpreis mit GV und Oral ist eigentlich auch immer gleich. Die Extras werden von den Mädels auf dem Zimmer angeboten und meist kann man auf der Setcard schon sehen was sie so anbieten.
                          Ich zahle mit ZK für 30 min immer 100 Euro alles zusammen. Das ist nicht billig, es sind aber auch einige Topfrauen am Start. Für jede würde ich das nicht bezahlen.
                          Ich gehe ausschließlich mit Termin hin und wurde noch nie versetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die Preisgestaltung von Lauras auch alles andere als optimal. Der Aufpreis für das Zimmer ist eigentlich schon Recht dreist. Dadurch wird ein Treffen dann schon um einiges teurer. Aber die Location an sich ist top. Finde auch die Bar ganz nett. Allerdings haben die jetzt eine neue Politik in der Bar, so daß man jetzt von den Mädels regelrecht belästigt wird. Aber zurück zu Natali. Sie ist eigentlich jeden Preis wert. Ich war schon mehrmals bei ihr und es war immer der Hammer. Aber das hängt vermutlich auch von der gegenseitigen Sympathie ab. Und was das Fingern angeht, so war das bei mir nie ein Problem. Insgesamt ist sie meines Erachtens nach "das beste Pferd" in Lauras Stall. (gefolgt von Emy).

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (05.02.2024)

                              #15
                              Natali wird momentan in der Galerie von Laura nicht mehr geführt. Hoffentlich heißt das nicht, daß sie aufgehört hat. Ich würde sie vermissen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X