Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! LAURA - Erotica Voyage
Curiestr. 4
55129 Mainz - Hechtsheim
Erotica Voyage
Zur Homepage
06131-6694877
  • 22 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
 
GANZ NEU
LAURA

 
!! ABSOLUT DISKRET !!

Modernes, sehr edles und exklusives Ambiente mit
erotischer Erlebnisgarantie!

Ständig wechselnde Ladies warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis ... mal so richtig zu verwöhnen.

Was immer Du Dir wünschst - fast alle Dinge sind möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden
Parkmöglichkeit vorhanden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! LAURA - Erotica Voyage - schwache Performance

    Ich war gestern Mittag bei der jungen Dame im Erotica Voyage.
    Preise wie üblich 80430 bzw. 100460, ZK extra +20 ich wählte 1 Stunde + ZK

    Optik:
    Optisch ein Knaller! Gegenüber den aktuellen Bildern hat Sie sich zwischenzeitlich Brüste und Lippen machen lassen. Samtweiche Haut, Brüste für mich ein wenig zu groß im Verhältnis zu den restlichen Proportionen. Spricht Deutsch Basics.

    Akt:
    Zu Beginn gab es ein paar wenige Küsse, aber auch keine richtigen Zungenküsse. Sie fing zaghaft an mich mit dem Mund zu „verwöhnen“ und trotz Conti ständig mit einem Feuchttuch herumzuwischeln bis ich Sie in die 69 bat. Dort positioniert Sie sich so, dass Sie sich mit einem Bein abstütze, so dass kein richtiges Herankommen war. Ein Kissen unter meinem Kopf half dann. Sie schmeckte neutral zeigte beim Lecken keinerlei Regungen, leichtes Fingern (nicht Eindringen) ist erlaubt. Sie hat ein kleines Piercing in der Bikinizone. Wenigstens wurde in 69 der Blow etwas intensiver. 10min nach Start kam die Frage „Ficken“?
    Ich nahm Sie missionarisch, konnte ohne Murren die Beine auf meine Schultern legen und die Tüte füllen. Blickkontakt Fehlanzeige, beim Küssen dreht Sie den Kopf weg, nahezu emotionslos, es kam mir so vor als ließe sie es über sich ergehen. Dann die Frage: Massage?

    Massage:
    Ich nenne es mal „geistig abwesendes Verteilen von Lotion“. Das hat nichts mit Massage zu tun und wenn ich nicht nach 15min abgebrochen hätte, wäre ich entweder eingeschlafen oder Sie hätte bis zum bitteren Ende weitergemacht.

    Wie gesagt habe ich dann die Massage abgebrochen, aber auch die komplette Session beendet, denn in Anbetracht Ihrer Passivität und fehlenden Empathie hatte ich keine Lust auf ein 2tes Mal und war nach ca. 30min. wieder draussen. Keine Begegnung die lange in Erinnerung bleibt.

    Fazit:
    Mir ist der Preis egal, wenn die Performance stimmt. GF6 war das jedenfalls nicht. Kommunikativ ist Sie auch nicht, weder verbal noch non-verbal. Vielleicht bin ich aber auch von Damen wie Elena, Chloe, oder den Gigu Damen wie Serena, Claudia, Rubie oder Mira sehr verwöhnt. Hier hat es für mich nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.12.2023), Pan1 (02.08.2023), Springhengst (01.08.2023), Willysy (01.08.2023)

    #2
    Ich kann den Vorbericht so bestätigen.
    Sie erbringt eine Leistung, sodass man nicht von verbranntem Geld sprechen kann, zeigt aber null Initiative.
    Man(n) wird abgearbeitet und das völlig schematisch.

    Ich kann zu dem Text meines Vorredners nichts hinzufügen, was das Bild verbessern würde.
    Sie macht noch nicht einmal den Versuch, einem eine Illusion zu geben.
    Sie lässt sich einfach nehmen, es passiert hier sehr wenig, was an guten Sex erinnert.
    Auf eine Massage habe ich verzichtet.

    Außer ihrem guten Aussehen hat sie definitiv nichts zu bieten, was mich zu einem weiteren Besuch locken könnte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (05.12.2023)

      #3
      Heute im EV Laura besucht. Hübsches Mädchen, große Oberweite, sehr süß.
      ich habe 130 für eine Stunde bezahlt, ein Extra inklusive.
      Laura war eher zurückhaltend. Sie spricht etwas deutsch (ich denke eigentlich gut), aber eine echte Konversation kam nicht auf. Eigeninitiative keine und auch eher wenig Nähe oder gar GF-Feeling 😂

      BJ war ok, Ritt und Missio auch … aber für mich einfach zu distanziert.
      Massage danach war auch ok. Besser als nur Gewische/Öl verteilen 😄

      Wer es etwas zurückhaltender mag oder die Choreographie zu 100% bestimmen will ist hier sicher nicht falsch. Sie sieht toll aus, klasse Figur und ist auch freundlich nett. Nur halt nicht so ganz mein Typ.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.03.2024), Pan1 (05.03.2024), Spatz (05.03.2024), mr_n1ceguy (05.03.2024)

        #4
        Hi khloder,
        Du schreibst große Oberweite, die Dame auf den Bildern hat aber eher kleinere/durchschnittliche Brüste. Ist sie die Frau auf den Bildern oder hat sie die Brüste getunt jetzt?

        Vielen Dank im Voraus

        N1ceguy

        Kommentar


          #5
          Getuned, definitiv. Größer als auf den Bildern auf jeden Fall. Keine Monsternöpse, aber üppig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.03.2024), Spatz (05.03.2024), mr_n1ceguy (05.03.2024)

            #6
            Vielen lieben Dank für die Rückmeldung

            Kommentar


              #7
              Siehe auch hier ....

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-performance

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (05.03.2024)

                #8
                Zitat von Babbelnitlangrum Beitrag anzeigen
                Dein Link verweist auf den Thread hier.

                Kommentar


                  #9
                  ...Admin hat die Threads zusammengelegt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X