Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GANZ NEULele Nuru Massage

Hallo Asiafreunde,
    ob sie Lele heißt, weiß ich nicht, die Dame auf den Bildern war‘s auch nicht und Nuru-Massage gab‘s auch keine. War mir aber alles Wurscht, bin bewusst mit dem Risiko nach WO gefahren.

Kontakt per WhatsApp problemlos, 80430. Parken ums Eck, da ist ein Supermarkt. Die Location ein sehr alter Altbau. Die Dame ist etwas reifer als die Maus auf den Bildern, schätze Mitte 30, recht hübsch, tolle Figur, alles am richtigen Platz. Italienisch müsste man können! Das spricht sie fließend.

Sie kommt schnell zur Sache, heftige ZK und ein ordentliches Ohrengelecke und Gestöhne, durchaus antörnend. Danach Gummi drauf und ausgiebigst geblasen, deep, geil. Dann ein kleiner Abtörner: ich will sie lecken, da bedeutet sie mir, dass es 20 extra kosten würde. Ich verhandle grundsätzlich nicht während der Action, sowas törnt mich total ab. Also ohne Lecken weiter. Sie sattelt auf und wir reiten gemeinsam neuen Horizonten entgegen.

AST war aufgrund fehlender Chinesisch-/Italienischkenntnisse nicht drin. Dafür „massiert“ sie mich, eher ein grobes Streicheln. Also deshalb würde ich diesen „Massage“-„Salon“ nicht mehr besuchen. Wegen der Lady schon. Aber wer weiß, wen man als Nächstes bekommt, wenn man „Lele“ bucht. Chinesisch-Roulette.

Ach ja: Dusche wurde nicht angeboten, auch kein Getränk.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.08.2023, 21:04. Grund: Anzeige eingebunden
    Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (29.05.2024), Marc777 (22.08.2023), lecketop (09.08.2023), Meenzer42 (06.08.2023)
Lädt...
X