Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU DANIELA aus der Ukraine im Salon d' Amour
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Industriegebiet Ost
Zur Homepage
06232-8500166
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Salon d' Amour

*****

Willkommen!
Hier findest Du wöchentlich wechselnde, aufregend sexy
Girls (18+) antriffst. Sie sind da, um Dich liebevoll zärtlich
zu verwöhnen. Aber auch wenn Du auf härtere
Gangarten stehst, findest Du bei uns das Girl Deiner Träume.
Auch Badespaß im Whirlpool!

###

vom 07.08.-12.08. im Haus

DANIELA aus der Ukraine
Anfängerin

24 Jahre
BH 80B
172cm
Konf. 38
behaart
kurze Haare

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

###

Wer diese Woche außerdem bei uns ist, erfährst
Du auf unserer Homepage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU DANIELA aus der Ukraine im Salon d' Amour

    Ich hatte die Anzeige von Daniele schonmal gesehen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu besuchen. Finde leider gar nichts über sie, vielleicht bin ich auch nur zu blöd?! Optisch genau mein Fall wäre über jeden Hinweis dankbar :)

    #2
    Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Anzeige von Daniele schonmal gesehen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu besuchen. Finde leider gar nichts über sie, vielleicht bin ich auch nur zu blöd?! Optisch genau mein Fall wäre über jeden Hinweis dankbar :)
    hinfahren und testen nicht einen unnötigen thread aufmachen

    Kommentar


      #3
      Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

      hinfahren und testen nicht einen unnötigen thread aufmachen
      Wo ist das Propblem einfach zu fragen? Beginnt diese latent agressive Stimmung jetzt auch hier?

      Kommentar


        #4
        ok entschuldige wenn ich dir auf die Füße getreten bin

        Kommentar


          #5
          Hallo, war neugierig und hab sie dann besucht. Zur Location muss ich, glaub ich nix großartig erwähnen, alles sauber, schön eingerichtet. Keiner dieser Wohnungsverrichtungsstellen in der Dr...Str.

          Zu ihr: freundlich, Kommunikation aber nur in Englisch, schlank, richtig hübsch (wie auf den wohl aktuellen Bildern), schöne kleine Apfeltitten, strammer Po usw. Behaart ja, aber getrimmt. War wohl noch etwas müde 😜
          Küssen und lecken lassen wollte sie sich nicht. Bläst gut, hätte ich mir auch bis zum Schluss vorstellen können. Wollte aber noch ficken...
          Sie erst geritten, ich brauchte aber ne kleine Pause. Danach doggy, hat sich schön artig ficken lassen. Spielt viel mit ihrer inneren Muskulatur. 😁
          In beiden Stellungen hat sie sich iwie mit ihren Beinen bei meinen "untergehakt", kannte ich so noch nicht, hat das ganze aber in beiden Stellungen nochmal geiler gemacht.
          Gestöhne eher subtil und klang realistisch.
          Danach noch etwas geplaudert, ist ne echt liebe. Vorher und nachher war duschen drin.

          Ich werd nochmal hingehen, auch wenn der Funke am Anfang nicht so überspringen wollte und es für 90f30 doch recht teuer war. Und sooo die Anfängerin scheint sie nicht zu sein. 😜
          Mal gucken was sie noch im Repertoire hat.

          ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (19.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), Frantz00 (18.08.2023), Onegin1977 (15.08.2023), foreverivan (14.08.2023)

            #6
            90f30 doch recht teuer war.
            Wenn es ohne Lecken und Küssen war, finde ich das richtig richtig teuer. Da müsste sie ansonsten ein wahres Feuerwerk abspielen, dass ich das bezahlen würde.

            Kommentar


              #7
              Ich war diese Woche auch bei ihr und was soll ich sagen .... Einfach wow ! Am Eingang geklingelt freundlich empfangen worden von der Hausdame und gleich ins sehr große und schöne Zimmer geführt worden dort teilte ich ihr mit das ich gern zu Daniela wollte kurz drauf kam diese ins Zimmer nur in einen Weißen Kimono gehüllt ( der Blutdruck stieg ins unermessliche und die Aufregung auch) was ein Anblick endlich Mal keine bis zum abwinken geschönten Bilder ! 140460 auf den Tisch gelegt freundlich zur dusche gebeten zurück im Zimmer gab es noch eine Kleinigkeit zu trinken ich mich ausgezogen Währenddessen sie sich frisch gemacht und danach zu mir ins Bette wir unterhielten uns kurz und der Funke sprang direkt über die Aufregung war weg und die Erektion da über den Akt sag ich nur so viel sie beherrscht ihr Handwerk weiß genau wo sie die "Stellen" findet die dich in den Wahnsinn treiben
              man muss bei ihr jede Menge Humor mit bringen und Lust zu lachen ich habe glaube ich in einer Stunde selten so viel gelacht Spass gehabt und trotzdem so viel erotic gehabt in meinen Augen ist sie eine Perle ein echter Diamant im pay Bereich
              Ich war hoch zufrieden und werde sie wieder besuchen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (19.08.2023), foreverivan (18.08.2023), experimenter (17.08.2023), timex (17.08.2023)

                #8
                @Jester
                Bei uns in Hessen ist bei so ner Frage dicht. Machen die Mods.
                Langjährigen Foristi mit vielen Berichten lassen die das durchgehen. Aber die fragen auch eher selten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Viki123 Beitrag anzeigen
                  Ich war diese Woche auch bei ihr und was soll ich sagen .... Einfach wow ! Am Eingang geklingelt freundlich empfangen worden von der Hausdame und gleich ins sehr große und schöne Zimmer geführt worden dort teilte ich ihr mit das ich gern zu Daniela wollte kurz drauf kam diese ins Zimmer nur in einen Weißen Kimono gehüllt ( der Blutdruck stieg ins unermessliche und die Aufregung auch) was ein Anblick endlich Mal keine bis zum abwinken geschönten Bilder ! 140460 auf den Tisch gelegt freundlich zur dusche gebeten zurück im Zimmer gab es noch eine Kleinigkeit zu trinken ich mich ausgezogen Währenddessen sie sich frisch gemacht und danach zu mir ins Bette wir unterhielten uns kurz und der Funke sprang direkt über die Aufregung war weg und die Erektion da über den Akt sag ich nur so viel sie beherrscht ihr Handwerk weiß genau wo sie die "Stellen" findet die dich in den Wahnsinn treiben
                  man muss bei ihr jede Menge Humor mit bringen und Lust zu lachen ich habe glaube ich in einer Stunde selten so viel gelacht Spass gehabt und trotzdem so viel erotic gehabt in meinen Augen ist sie eine Perle ein echter Diamant im pay Bereich
                  Ich war hoch zufrieden und werde sie wieder besuchen
                  Guten Morgen Viki123,
                  in der Anzeige steht behaart kannst Du mir bitte sagen wie sie behaart ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von experimenter Beitrag anzeigen

                    Guten Morgen Viki123,
                    in der Anzeige steht behaart kannst Du mir bitte sagen wie sie behaart ist.
                    Hey der Venus hügel ist komplett behaart aber alles gepflegt und getrimmt kein Wildwuchs oder Jungle sonder natürlich sauber und schön ich mag es

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (19.08.2023), experimenter (19.08.2023)

                      #11
                      Ja, der weiße Kimono

                      Kommentar


                        #12
                        Daniela in Salon dÁmour – Abstriche bei der Leistung

                        Hallo Zusammen,
                        heute war ich bei Daniela aus Salon dÁmour in Speyer.
                        Ihre Bilder sind Original. In Natura sieht sie sogar besser aus.
                        Meine Vorfreude, sie näher kennenlernen zu dürfen, war jedoch nur kurz. Sehr kurz.
                        Schon auf meine erste Frage bezüglich ZK erfuhr ich ein klares „nein“. Entgegen Angaben in ihrer Sedcard bietet sie diese tatsächlich nicht an. Das geht natürlich völlig in Ordnung und ist zu akzeptieren. Nur sollte man in diesem Fall ehrlicherweise auch nicht mit falschen Angaben um Kunden werben.
                        Auch das andere verbreitete „Extra“ bietet sie leider nicht an. Was selbstverständlich ebenfalls zu akzeptieren ist.
                        Beides in der Summe war für mich allerdings zu viel Eingrenzung. Auch im Pay6 möchte ich mich nicht nur auf den simplen 08/15 Geschlechtsakt beschränken müssen.
                        So haben wir uns freundlich und einvernehmlich voneinander verabschiedet.

                        Wie sie im Bett ist und ob sie weitere Tabus hat, kann ich daher leider nicht sagen. Lecken lässt sie sich lt. Bericht von Philomat auch nicht.
                        HIer also lediglich der Hinweis, dass man bei Daniela gewisse (nach meinem Ermessen zu viele) Abstriche bei den Leistungen in Kauf nehmen muss.

                        Gruß
                        Naturliebhaber

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          samli38 (14.01.2024), Freier1 (01.11.2023), Hendrik der Kater (31.10.2023), Meenzer42 (31.10.2023), foreverivan (30.10.2023)
                        Lädt...
                        X