Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA aus Lettland im Salon d'Amour

    Nichts weltbewegendes!

    Die Fotos geben sie ganz gut wieder. Ich schätze ihr alter auf 40+

    30490 und 604140....ZK 30 extra

    Sie mag die ruhige Gangart lieber. Schaut beim BJ in die Augen. Das Erlebnis mit ihr war ganz nett, jedoch nichts besonderes. Die Chance für eine Wiederholung ist sehr gering, zumindest bei mir.

    Da habe ich schon besseres erlebt und gebe dort mein Geld aus.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigtitslover22 (01.09.2023), bueno-cabron (29.08.2023), RitterCumallot (29.08.2023)

    #2
    Wieviel Prozent weichen die Fotos etwa ab?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      maximal 17 %
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Ich denke eher 17,5 %

        Kommentar


          #5
          Die Fotos passen halt eher zu den angegebenen 26 als zu den 40+. Also unter der Variablen Abweichung von 17 % käme ich eher auf Mitte 30.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Die Bilder kommen ganz gut hin, wenn man Photoshop und die Weichzeichner abzieht. Möglicherweise hat sie auch der einen oder anderen Straffung unterzogen, allerdings schätze ich sie dennoch auf Anfang 40. Das habe ich mir erlicherweise gedacht, als sie mich geritten ist und ich ihr Gesicht dabei gesehen habe....da dachte ich mir, die ist 40 oder 1-2 drüber.
            Der ritt war auch nicht der geilste, wenn wir schon dabei sind 😅

            Der Körper kommt ist wie auf den Bildern....und das Gesicht abzüglich kleiner Weichzeichner auch.
            Von Mensch zu Mensch schreitet sichtliche Alterungsprozess ja bekannterweise unterschiedlich voran.

            Dennoch ist sie eine nette und hübsche Frau, welche sich an die Zeit und Abmachungen hält.

            Wie bereits erwähnt, es war OK, nichts weltbewegendes, auch kein Geld verbrannt, dennoch hatte ich schon bessere Erlebnisse und gehe deshalb nicht mehr hin.
            Da gehe ich lieber zu bekannten sdl oder teste was neues aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HotGun (30.08.2023), bueno-cabron (30.08.2023)

              #7
              Bei meinem Besuch dort, ist mir auch Iwona über den Weg gelaufen. Für mich nicht so hübsch, wie es die Fotos erahnen lassen.

              Kommentar


                #8
                Maya aus Litauen ist auch sehr hübsch.
                Habe leider nichts über sie gefunden.
                Das Auge fickt mit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (30.08.2023)

                  #9
                  30490 und 604140....ZK 30 extra
                  Bei dem Grundpreis noch 30 extra für ZK ist aber schon ziemlich heftig. Das würde ich nicht mehr bezahlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (30.08.2023)

                    #10
                    Für jedes Extra zahlen wird immer extremer!

                    Kommentar


                      #11
                      Das wird sich auch nicht ändern solange es genug Kunden gibt, die (trotz Murren) den verlangten Zuschlag zahlen. Hier hilft nur ein konsequentes "nein, danke" auf breiter Front.

                      Kommentar


                        #12
                        deshalb buche ich fast keine ZK mehr, 20 € im Schnitt extra und nur bei ganz wenigen Damen, entlockt dieses extra dann auch eine extra Begeisterung..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JohnnyJ Beitrag anzeigen
                          Bei meinem Besuch dort, ist mir auch Iwona über den Weg gelaufen. Für mich nicht so hübsch, wie es die Fotos erahnen lassen.
                          Aber vom Services sehr gut !!!

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wäre es denn mit einem Bericht zu Iwona?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X