Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - Ganz NEU!!!



    Die Nina ist ein echt hübsches Mädel das zum Ende hin auch etwas lachen kann ..
    Aber das ist schon alles ... hätte ich mir im Baumarkt auch ein Brett kaufen können und nageln das hätte ewentuell mehr reagiert als sie..
    Liegt wie ein Stein im Bett und lässt machen von selbst macht sie nix ... Empfehlung geht gegen 0 ..

    ​​​​​zudem extrem viel Gel aufs Gerät geschmiert und in die Grotte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bodylove (09.09.2023), Asialiebhaber (06.09.2023), Nadder77 (06.09.2023), HotGun (05.09.2023), Oswald50 (05.09.2023)

    #2
    Leider ist Anna nicht mehr bei den Angie Girls, so war ich heute bei Nina.
    Meine Erfahrung war deutlich positiver wie bei spritziger Stab. Nina hat sich viel Mühe gegeben. Vielleicht hat die schlechte Bewertung etwas positives bewirkt.
    Sie hat eine Top Figur. Verständigung in Englisch ist schwierig aber o.k.. Nach Geldübergabe (90€ für 60 Minuten) und Dusche hat sie sich breitbeinig vor mich gelegt. Was für ein geiler Anblick!
    Es folgte ausgiebiges erkunden, Blow Job, Reiter, Doggy und Missio.
    Habe es dann nicht mehr ausgehalten und die Tüte gefüllt.
    Ich war eigentlich völlig zufrieden und wollte mich anziehen, da aber erst 40 Minuten vorbei waren wollte sie unbedingt dass ich bei ihr bleibe. Sie hat sich an mich gekuschelt, festgehalten und meine Hand zu ihrer Pussy geführt. Habe ich so noch nicht erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Olemann (01.03.2024)
    Lädt...
    X