Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liza - NEU NEU NEU!

    Hallo,

    Ich habe kurzfristig nach einer Dame in Speyer gesucht und bin auf das Profil von Liza gestoßen. Bilder soweit ok, weitere Daten haben auch einen guten Eindruck gemacht. Das deutsch beim schreiben war schon etwas schwieriger aber alles noch kein Thema. Bevor ich sie treffen wollte habe ich noch nach einem Bild gefragt damit ich auch so ungefähr ihr Gesicht einschätzen kann. Auch dazu hat sie mir eins geschickt.
    Soweit so gut.
    Aber als ich sie dann in echt an meiner Tür empfangen habe naja entspricht leider in keinster Weise den Beschreibungen. Alter, Haarfarbe noch Tittengröße.
    Der Service den sie angegeben hat wurde auch umgesetzt. Allerdings war da nicht sehr viel Lust beim Sex dabei. Auch Stellungen wollte sie nur eine einzige einnehmen, aktiv viel machen wollte sie in dem Fall nicht.
    Zusammenfassung: Beschreibung stimmt so gut wie kaum mit der Realität überein, service an sich passt jedoch ist er sehr durchwachsen was die Lust und Laune angeht.

    #2
    Dass die "Tittengröße", wie du es nennst, nicht stimmen kann ist ja klar. Wenn sie ne KF 34/36 angibt kann sie niemals 90C haben. Aber diese Angaben passen in den meisten Anzeigen nicht zusammen. Weil die Mädels genau wissen daß die meisten Männer keine Ahnung von Cup-Größen haben...😂

    Kommentar


      #3
      Ja das ist schon auch richtig, mit 90C habe ich eh nie gerechnet, aber auf welche der dann gemachten Angaben kann man sich denn verlassen. Abgesehen davon ist leider eben auch die Person niemals die Person auf den Bilder. Dafür war zu viel Bauch da, die Beine waren deutlich dicker. Es hat einfach nichts zusammengepasst. Daher hier die Warnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X