Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diosa Sexy Latina
67547 Worms
0176-47533742
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DEINER STADT!
Diosa Sexy Latina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diosa Sexy Latina

    Nun, faktisch war es soweit in Ordnung. Ihr dürft aus meinem Beitrag hier keine Kritik an ihr selbst ableiten, sondern nur, wie das Zusammentreffen zwischen ihr und mir gewesen ist, gestern in der Nürnberger Südstadt. Weil die Anzeige heute nicht mehr in Franken geschaltet ist, muss ich bei Worms kommentieren.

    Auf den Fotos sieht sie schon sehr süß und schnuckelig aus. Ich habe die Bilder gerade nochmal durchgeklickt und bin verwundert. Aber gut, es ist schon in Ordnung, das Alter kommt noch fast hin und eigentlich ist jede junge Frau schön, sie auch.
    Natürlich kann nicht jede Modellbrüste haben, sondern auch ganz normale. Weil sie größer sind als auf den Bildern, spüren sie auch das Gewicht mehr.
    Selbstverständlich hat eine Frau das Recht, bei jeder Stellung anzuweisen, ob, wie, wann und wie lange sie stattfinden soll. Aber eigentlich möchte ich schon, dass wir über das Faktische hinaus wenigstens eine Illusion aufbauen. Nun ja, diese ist - leider oder glücklicherweise - intensiver, wenn ich alleine zu Hause selbst Hand anlege. Deswegen habe ich die 150/60 nur knapp bis zur Halbzeit genutzt und uns danach wieder frei gegeben.
    Als einzig harter Kritikpunkt besteht: Obwohl wir beim Telefonat und direkt vor der Geldübergabe abgesprochen haben, dass der Service ZK umfasst, waren sie (selbstverständlich nach Zähneputzen und Mundspülung) tatsächlich nicht einmal andeutungsweise möglich.
    Insofern keine Wiederholung, obwohl es im Ganzen ausreichend war.
    Zuletzt geändert von RoBerD; 24.09.2023, 07:48.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (28.09.2023), bueno-cabron (24.09.2023)

    #2
    Fazit ist also, es ist nicht die Dame von den Fotos und man bezahlt für ZK, die man dann nicht bekommt.
    Verstehe ich das so richtig?

    Kommentar


      #3
      Doch, es war die Diosa, die auf den Fotos zu sehen ist. Wann sie es war, weiß ich nicht genau, wenige Jahre ist es wohl her - oder Fotograf ist sehr fähig und kann sichtlich gut inszenieren. Vielleicht beides.
      Für die ZK habe ich nicht extra bezahlt, 150/60 sind der Standardpreis. Aber ZK sind für mich stets klar formulierte Grundbedingung, damit das Geschäft überhaupt zustandekommen kann. Du hast richtig verstanden, dass ich sie trotzdem nicht bekommen konnte.
      In Summe war es wie gesagt nicht schlecht, sondern interpretierbar mittel. Wer keine ZK braucht und Diosa nicht mit der Illusion der Fotos besucht, mag zu einem besseren Schluss kommen. Es ist ja Platz für weitere Kommentare.

      Ich habe den Beitrag nicht verfasst, weil es etwas ganz Besonderes zu berichten gäbe, sondern weil ich es selbst sehr schätze, wenn sich zu Damen wenigstens eine Erstorientierung finden lässt. Das ist mir ein Anliegen.

      Noch ein Hinweis: Der Eingang zur Hausnummer 76 ist nicht in der Front der von ihr genannten Straße zu finden, sondern ums Eck in der einmündenden.
      Zuletzt geändert von RoBerD; 28.09.2023, 12:33.
      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        op-overload (19.02.2024), egglo85 (30.09.2023), bueno-cabron (28.09.2023)

        #4
        Sie sieht ja schon klasse aus und ZK stehen im Serviceangebot. Kannst Du etwas zur Sprache sagen, Deutsch, Englisch?? Ich bin immer skeptisch, wenn das in der Anzeige nicht erwähnt ist. Was bei Dir die ZK ist bei mir eine Kommunikationsbasis..

        Kommentar


          #5
          Da hast du recht. Ja, deutsch, einwandfrei.

          Was ich ohne Bezug zum Thema einbringen will:
          Es scheint um sich zu greifen, dass Dienstleisterinnen in ihrer Anzeige die Option Bericht schreiben abwählen. Das ist für mich allermeistens ein Ausschlusskriterium, denn überdurchschnittlich oft scheint der Grund darin zu liegen, dass weniger gute Berichte zu erwarten wären. Dem brauche ich mich nicht zu unterziehen. Jedenfalls finde ich diese Vermutung in den Ausnahmen, in denen ich mit solchen Frauen doch Kontakt hatte (etwa Celin, 156 cm, 0163-4930747) meistens bestätigt.
          Außerdem: Diese Plattform ist wertvoll wegen der Berichte. Wenn sie diese umgehen lässt, gräbt sie sich das Wasser ab. Zumindest sollte die Abwahlmöglichkeit spürbar kostenpflichtig sein. Nebenbei würde dann die beschriebene Korrelation noch trennschärfer.
          Zuletzt geändert von RoBerD; 29.09.2023, 05:31.
          Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.02.2024), MyLadies (11.10.2023)

            #6
            Ohne eine große Diskussion führen zu wollen: Das Forum ist schwierig, weil der Anbieter der gleiche ist.
            Auf der einen Seite möchte man das die Ladies anzeigen schalten, auf der anderen Seite könnten zu viele schlechte Bewertungen zum abspringen führen.

            Vielen Frauen interessiert es aber gar nicht, da es immer noch genug Freier gibt die sich nur von den Bildern und Texten leiten lassen, ansonsten gäbe es hier viel mehr Rückmeldungen.
            Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
            Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HotGun (19.02.2024)

              #7
              Es scheint um sich zu greifen, dass Dienstleisterinnen in ihrer Anzeige die Option „Bericht schreiben“ abwählen
              Ich glaube, hier irrst Du Dich.
              Wenn Dir die Anonce in der Vorauswahl, gezeigt wird, zusammen mit anderen Anoncen, dann fehlt dieser "Bericht-Button" oft. Vermutlich nur ein Platzproblem.

              Klickst Du die Anonce aber an, zum öffnen, wird Dir der "Bericht-Button" ganz unten am Ende der Anonce angezeigt.

              Unabhängig davon kann man im jeweiligen Regionalforum trotzdem einen neuen Thread eröffnen oder, falls schon vorhanden, einen weiteren Bericht hinzu fügen.

              Kommentar

              Lädt...
              X