Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona - FINGER WEG

    Bin gerade eben bei ihr rausgegangen. Gebucht 100/30
    Nach Geldübergabe wurde aus dem vorher so freundlichen Wesen eine absolute sture Person. völlig gelangweilter Handjob zum erigieren, da musste ich schon all meine Konzentration zusammen nehmen, dass er hart wird. Brustwarzen lecken hätte sie nur gegen Aufpreis gemacht. Der angeforderte Blowjob war auch mies. So ist das eben, wenn man nicht mit Leidenschaft bei der Sache ist. Hab sie dann so schnell wie möglich Doggy genommen und abgeschossen. So schnell war ich noch nie bei einer Dame draußen.
    Die Optik ist natürlich auch zu bemängeln, da die Bilder extrem bearbeitet sind, sie ist dicker und im Grunde nur schwerlich mit der Frau zu vergleichen, die auf den Bildern abgebildet ist.

    Alles, aber auch wirklich alles, was sie in ihrem Profil über sich geschrieben hat, ist, im nachhinein betrachtet, nichts anderes als blanker Hohn.
    Zuletzt geändert von Mitstecherle; 26.09.2023, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (17.02.2024), Frantz00 (27.09.2023), robinho (26.09.2023), grizzly63 (26.09.2023), experimenter (26.09.2023), DerHesse (26.09.2023)

    #2
    Tja, einerseits ärgerlich. Aber hast du mal vorher hier ins Forum geschaut? Es gibt keine positiven Berichte von ihr, nirgendwo, auch wenn man nach der Handy-Nummer sucht findet man in Nachbarforen nichts positives. Außer dass die Optik gut ist, Service immer schlecht.

    Literatur:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Google Mal nach Snatchlist ID SLID2679
    da ist weiteres negatives gesammelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (26.09.2023)

      #3
      Ich wollte sie auch damals besuchen, da die Bilder geil sind. Hab aber zum Glück gegoogelt und im Netz nur negatives gefunden und somit von einem Besuch abgesehen. War am überlegen einen 50 Euro dick wegen der Optik, aber wenn die auch nicht mehr passt, dann definitiv nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerHesse (26.09.2023)

        #4
        Recherchearbeit wird immer wichtiger.
        Das Auge fickt mit.

        Kommentar


          #5
          Dank Forum ist mir bei ihr auch eine Enttäuschung erspart geblieben, hatte sie auf dem Radar vor einiger Zeit

          Kommentar

          Lädt...
          X