Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena

    Hallo Mitstecher,

    Heute war ich bei besagter Dame in Trier und kann Sie wärmstens empfehlen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, eine kleine, zierliche Person mit riesigen Naturtitten. Das Gesicht gefiel mir auch. Sie war super nett und freundlich und hat alle meine Wünsche erfüllt. Sie spricht gut deutsch und englisch.

    Zuerst gabs die ersten 10 Minuten einen geilen Blowjob, dann bat ich Sie in die 69 wo ich ausgiebig ihre kleine Muschi leckte während Sie weiter an meinem Schwanz lutschte.
    Ficken in der Missio und noch kurz von hinten, nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und habe heftig ins Gummi geschossen. Bei beiden Stellungen hielt Sie gut dagegen.

    Fazit: Wer auf dicke Titten abfährt und es sich mal so richtig besorgen lassen will ist bei Ihr gut aufgehoben. Bezahlt habe ich 100€ für 30min.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (11.01.2024), lecketop (16.10.2023), ir2000 (09.10.2023), will.fun (08.10.2023), bueno-cabron (08.10.2023), kashalot (08.10.2023)

    #2
    Du hast Sie als kleine , zierliche Person beschrieben, ist Sie denn überhaupt 168cm , wie in der Anzeige angegeben ?

    Kommentar


      #3
      Ja, ich denke das sollte hin kommen.

      Kommentar


        #4
        Hatte sie vor einigen Tagen noch in Düsseldorf besucht und einige Angaben in ihrer Anzeige sind definitiv falsch. Sie ist ohne Heels in Wirklichkeit unter 1,60 m und ihre Titten sind auch niemals F sondern eher D, leicht hängend. Sehen an ihr gross aus weil sie halt klein ist. Die Fotos sind entsprechend bearbeitet, wo die Titten runder und praller aussehen als sie sind.

        Treffen war ok, sie war sehr wortkarg und teilweise hatte ich das Gefühl sie würde am liebsten wollen dass man schnell fertig ist und wieder geht. Wollte sie erst vor kurzem in Hannover besuchen, weil ich da gewesen wäre, da war sie dann aber wieder weg. Wäre schlauer gewesen bei Wanderhuren nur 30 min zu machen, so war es für 150€/Stunde doch eher Mittelmaß, da gibt es für das Geld bessere DLs.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (11.01.2024), bueno-cabron (11.10.2023), Springhengst (09.10.2023)

          #5
          Zitat von Stiebi Beitrag anzeigen
          Hatte sie vor einigen Tagen noch in Düsseldorf besucht und einige Angaben in ihrer Anzeige sind definitiv falsch. Sie ist ohne Heels in Wirklichkeit unter 1,60 m und ihre Titten sind auch niemals F sondern eher D, leicht hängend. Sehen an ihr gross aus weil sie halt klein ist. Die Fotos sind entsprechend bearbeitet, wo die Titten runder und praller aussehen als sie sind.

          Treffen war ok, sie war sehr wortkarg und teilweise hatte ich das Gefühl sie würde am liebsten wollen dass man schnell fertig ist und wieder geht. Wollte sie erst vor kurzem in Hannover besuchen, weil ich da gewesen wäre, da war sie dann aber wieder weg. Wäre schlauer gewesen bei Wanderhuren nur 30 min zu machen, so war es für 150€/Stunde doch eher Mittelmaß, da gibt es für das Geld bessere DLs.
          Guten Morgen Stiebi,
          ich kann deine Ansicht verstehen Du musst aber bedenken das es Personen bezogen ist wie die SD sich den Männern geben, ich hatte das am Anfang auch nicht verstanden wenn ich gute Berichte gelesen hatte und bin dort aufgeschlagen der Service war zwar ok aber die Chemie passte einfach nicht.
          Bis ich eine gefunden habe wo es passte und darauf hin habe ich immer mehr erfahren um das drum herum.
          Einfach darüber mal Gedanken machen noch eine gute Woche

          Grüße Experimenter

          Kommentar


            #6
            Hallo Experimenter,
            Diese Tatsache ist mir bekannt, allerdings hatte ich vor meinem Besuch schon über besagte DL im Rheinforum einige Berichte gelesen, wo ebenfalls einige Kunden das gleiche berichteten. Also dass sie sehr launisch sei, ihre schlechte Laune dem Kunden offen zeigt bzw. fühlen lässt. Trotzdem bin ich nach anfänglichem Zögern hin und hatte mir jetzt selbst ein Bild machen können, das ich wie geschrieben leider bestätigen muss.

            Ich denke ich als Kunde kann nichts für ihre Laune, da ich immer nett und höflich, auch zu Fremden, bin. Deshalb glaube ich auch nicht dass es was mit mir zu tun hatte bzw. der besagten Chemie, nicht falsch verstehen. Aber wenn man schlecht gelaunt ist, dann sollte man an dem Tag vielleicht lieber keine Termine machen, weil auch die Kunden ihr Geld nicht auf der Straße finden ;)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (11.01.2024), bueno-cabron (11.10.2023), Springhengst (09.10.2023), Buddybär (09.10.2023)

              #7
              Interessant mal andere Meinungen zu hören, auch wenn ich das mit den Titten und der Größe nicht so ganz teilen kann. Ich würde schon sagen, dass sie über 1,60 groß ist, die Titten einfach überdimensional für diese zierliche Figur, was man so kaum findet.

              Jedenfalls hat die Chemie zwischen uns super gepasst. Die Nummer an sich war wirklich die Beste seit langem. Scheint dann bei ihr wirklich eine Chemie Sache zu sein.

              Vielleicht lags auch wieder an Kunden die nach Sex ohne Kondom gefragt haben. Als ich mich am anziehen war, hat sie so einem Kandidat eine wütende Sprachnachricht geschickt.
              Auf Rückfrage was denn los sei hat sie mir dann erzählt, dass dies wohl öfter vorkäme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stiebi Beitrag anzeigen
                Hallo Experimenter,
                Diese Tatsache ist mir bekannt, allerdings hatte ich vor meinem Besuch schon über besagte DL im Rheinforum einige Berichte gelesen, wo ebenfalls einige Kunden das gleiche berichteten. Also dass sie sehr launisch sei, ihre schlechte Laune dem Kunden offen zeigt bzw. fühlen lässt. Trotzdem bin ich nach anfänglichem Zögern hin und hatte mir jetzt selbst ein Bild machen können, das ich wie geschrieben leider bestätigen muss.

                Ich denke ich als Kunde kann nichts für ihre Laune, da ich immer nett und höflich, auch zu Fremden, bin. Deshalb glaube ich auch nicht dass es was mit mir zu tun hatte bzw. der besagten Chemie, nicht falsch verstehen. Aber wenn man schlecht gelaunt ist, dann sollte man an dem Tag vielleicht lieber keine Termine machen, weil auch die Kunden ihr Geld nicht auf der Straße finden ;)
                Hi wo unter welchem namen war daa im rheinrum?

                ich finde da nur eine jessica die ihr bisl ähnelt auch von den launen her.

                Kommentar


                  #9
                  Im Rheinforum.com, einfach in Düsseldorf unter ihrem Namen suchen. Da gab es wie gesagt mehrere Threads in denen auch in den letzten Monaten drunter geschrieben wurde von mehreren Usern, dass die unter schlechtester Laune empfangen wurden und teilweise froh waren nicht noch beleidigt worden zu sein. Das hat echt keiner nötig wenn die DL private Probleme hat und keine Lust hat, dann noch dafür Geld dazulassen. Gibt auch andere DLs mit großen Titten, die da korrekter sind ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stiebi Beitrag anzeigen
                    Im Rheinforum.com, einfach in Düsseldorf unter ihrem Namen suchen. Da gab es wie gesagt mehrere Threads in denen auch in den letzten Monaten drunter geschrieben wurde von mehreren Usern, dass die unter schlechtester Laune empfangen wurden und teilweise froh waren nicht noch beleidigt worden zu sein. Das hat echt keiner nötig wenn die DL private Probleme hat und keine Lust hat, dann noch dafür Geld dazulassen. Gibt auch andere DLs mit großen Titten, die da korrekter sind ;)
                    Hi haste eine mit ählicher schlanker figur und dicken natureumel ?
                    ich finde übrigens im rhf nix unter dem namen.
                    hast du vielleicht nen link?

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, wo hast du denn gesucht, hier sind die?

                      https://www.rheinforum.com/threads/d.../#post-1789884
                      https://www.rheinforum.com/threads/d...worfen.228876/

                      Die Fotos sind Jahre alt und gefotoshoppt bis zum Abwinken, mittlerweile hat sie einen kleinen Bauch bekommen und ist nicht mehr so schlank wie die Bilder aussagen sollen. Wie gesagt manche Angaben stimmen nicht (KG niemals F, sondern D, Alter auch ein paar Jahre jünger gemacht als sie ist weil sie mir sagte sie ist schon über 30 und das sieht man auch und Größe auch nicht 1,68m. Das kann ich 100% sagen weil ich mit meinen 1,72m einen Kopf größer war als sie ohne Heels vor mir stand). Dazu noch das Russisch Roulette dass man Glück haben muss sie mal bei guter Laune zu erwischen und auch das zu bekommen wofür man gutes Geld auf den Tisch legt. Sie war jahrelang in Düsseldorf und fing jetzt wohl an mit dem Wandern, mal eine Woche hier, eine Woche da. Kann mir schon vorstellen, warum. Nix mehr los gewesen, weil es sich vor Ort rumgesprochen hat Ganz ehrlich da können die Titten noch zu toll aussehen, sie ist doch nicht die einzige da draußen. Guckt euch mal auf ladies/busenladies oder auch anderen bekannten Seiten um, da gibt es haufenweise davon und ich wette, dass die meisten davon besser gelaunt sind und keinen lustlosen Service abgeben.

                      Ich kann dir nicht wirklich eine empfehlen, da ich aus NRW komme und es hier um RhPf geht. Aber Düsseldorf, Köln, Essen und andere Großstädte bieten genug auswahl (zB war ich von Adelina angetan: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gelsenkirchen und Rebeka in Köln und eine andere Rebecka in Frechen haben auch ordentlich was dran, haben nur leider keine ladies-Seite, sondern inseriren woanders).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        duckman (11.01.2024)
                      Lädt...
                      X