Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke - Alia , Erotik Massage *geimpft*

    Guten Tag,
    Ich habe heute die oben erwähnte Dame besucht. Eigentlich wollte ich zu Katja an der gleichen Adresse, diese war aber leider nicht erreichbar.
    Wie bei Asiatinnen üblich, entsprechen die Fotos bei weitem nicht der Realität, aber es ist noch irgendwie akzeptabel und war geil. Der Termin war auf 30 Minuten für 100 Euro angesetzt. Nachdem das Geld übergeben wurde, gingen wir auf die Matte und der Horror begann.
    Beim Blasen hatte man die Wahl zwischen "die Lippen berühren kaum die Eichel" oder "tief mit vielen Zähnen". Da diese Tortur meinem Freund nicht gefiel, wollte ich sie lecken, aber sie lehnte ab. Diskutieren hatte keinen Sinn und ichsollte sie nun ficken. Also sagte ich ihr, dass ich sie gerne Doggy nehmen würde, aber oh Wunder, das geht nicht! Sie würde sich nur darauf setzen. Gesagt, getan, ich wusste nicht, dass sie das wörtlich nehmen würde, sie setzt sich einfach drauf! Als ich fragte, ob es heute noch was werden würde, wurde sie pampig und bewegte sich ein paar Mal hin und her. Die Brüste anzufassen ist auch nicht möglich, da sie sehr empfindlich seien.
    Ich hatte genug und sagte ihr, dass das der schlimmste Fick meines Lebens war und dass sie aufhören sollte. Sie bot mir an, es mit der Hand zu machen, aber ich lehnte ab, wer weiß, ob mein Schwanz das überlebt hätte. Für mich ein klarer Fall von AZF. Im Nachhinein hätte ich nicht auf den Kleine hören sollen und ein anderes Mal zu Katja gehen sollen.
    Verbuchen ich es halt unter "Lehrgeld" geben.

    MfG
    Patrick

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Krapao (09.10.2023)

    #2
    Hallo, ich möchte von meinem heutigen Besuch bei Alia in Trier berichten.
    Die Terminansprache verlief unkompliziert und korrekt. Alia empfing mich in einem schönen Negligé und hat durch ihre natürliche, sympathische Ausstrahlung sofort für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Die Bilder geben Sie ziemlich genau wieder. Sie sieht eher noch besser aus. Ihr Service lässt keine Wünsche offen und sie ist eine lustige, dauergeile Frau, die gut deutsch spricht und alle abgesprochenen Leistungen zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten hat. Die Preise waren ortsüblich und vollauf gerechtfertigt.
    Ich kann Alia jederzeit weiterempfehlen!

    Kommentar


      #3
      Hi Rusticus,
      laut deinen Berichten hattest du bis heute nur TS aufgesucht. Was hat dich zu der Alia verschlagen?

      P.S. in dem Kontext wären evtl. die 'abgesprochenen Leistungen' interessant...

      Kommentar


        #4
        Schon krass, wie zwei Besuche unterschiedlich beschrieben werden. Ich muss da etwas kritischer sein und nicht sofort die Infos übernehmen und vorzuverurteilen Geht doch nichts über eigene Erfahrungen

        Kommentar


          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Schon krass, wie zwei Besuche unterschiedlich beschrieben werden. Ich muss da etwas kritischer sein und nicht sofort die Infos übernehmen und vorzuverurteilen
          Dabei hilft u.U. auch ein Blick in die (weitere) Vergangenheit.

          Stuttgart - SEXY Jada

          Sexy Jada


          Karlsruhe - Nula- Erotikmassage Reinfall 1 Klasse

          Koblenz - Nula- Erotikmassage sehr flexibel


          Freiburg im Breisgau - Laila Erotik Massage - unfreundlich und patzig

          Nürnberg - Laila ErotikMassage- Ganz NEU
          Zuletzt geändert von Andrew666; 14.10.2023, 13:51. Grund: Link

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (18.10.2023), Oswald50 (14.10.2023)

            #6
            Chapeau, mit den Berichten ist das Votum klar. Danke!

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Homburg anzutreffen.

              Kommentar

              Lädt...
              X