Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OLGA aus der Ukraine im Salon d' Amour

    Es war so ein Tag, zu viel mit der Kollegin geschäkert, ne andere Kollegin sehr knapp angezogen, viel Arbeit und daher der Wunsch nach Abenteuer und Fallen lassen.

    Die Anzeigen entlang des Heimwegs boten 2 Alternativen für mich, die mit dem längeren Heimweg habe ich zuerst angerufen - und Olga hatte genau den Termin, den ich brauchte.
    Und das Aussehen, das ich brauchte. Und die Argumente, die ich brauchte.

    Terminvereinbarung am Telefon mit der Hausdame (?) auf englisch war etwas holprig.
    An der Adresse angekommen kam ich mir vor wie beim Schichtwechsel, ettliche Kollegen verließen das Tor, durch das ich wollte.

    Ich wurde im Salon d'Amour nett begrüßt und ins Zimmer geleitet. Olga wurde auf slavisch gerufen und trat ein.
    1,67/KF34 kommt hin, sie wirkt - auch später im Arm - eher zierlich. Abgesehen von ihrem Vorbau, der in Relation sehr gewaltig ist. Gehüllt in ein schwarzes Kleid, schlank, die Haare blond aber nicht ganz so lang und voluminös. Sehr hübsches, faltenloses Gesicht. Die Fotos sind leider übertrieben weich gezeichnet, was ja offensichtlich ist. Wenn man sie vor sich sieht, ist das total schade und unnötig.

    Wie lange ich bleibe? 30 min -> 90 Euro. Küssen 20 Euro extra wie auch andere angebotene Extras verneint, hatte ich doch vorsorglich schon gar nicht mehr Geld eingepackt. Nächstes Mal werde ich das aber, soviel sei vorweg genommen.
    Fingern geht gar nicht, Lecken mag sie nicht so wirklich, weil "90% der Männer es nicht können" und ihr Schmerzen bereiten - Oha, klare Ansagen.
    Insgesamt eine typische Osteuropäerin: Top gepflegt, hübsch und immer einen erhobenen Zeigefinger
    Aber auch bereit, sich fallen zu lassen, wenn es passt.

    Sie brachte mich samt Handtuch ins saubere Bad, wo ich mir kurz den Tag abduschte, bereitstehende Mundspülung aufnahm. Zurück ins saubere VZ, wo auch mein Wasser und 2 Bonbons warteten. Das waren aber nicht die Bonbons, wegen denen ich da war - denen widmete ich mich umgehend nach der Rückkehr auf der vorbereitetet Spielwiese

    Ob sie 35 oder 40 ist, was auch immer. Ihr Körper ist ein Traum. Nicht der einer 20-jährigen, aber darauf war ich nicht aus.
    Sie ist schlank, top gepflegt, schmeckt und riecht gut, total natürlich von Kopf bis Fuss, Haut weich, Brüste groß, weich aber fest und wunderbar. Nippel reagieren, wie sie sollen. Es war genau das, was ich brauchte. Treffer, versunken.

    Wir haben ewig rumgemacht, bissel gequatscht dabei, aber alles total entspannt und innig.

    Das FM war jetzt nicht sehr variantenreich, aber diese hübsche Frau mit meinem Schw* im Mund war geil.
    Zum Abschluss gabs einen sehr großartigen Tittenfick mit viel Sahne obendrauf und zwischenrein.

    Der AST zunächst noch im Bett und dann beim Anziehen blieb innig. Wenn man sie respektvoll behandelt, geht sie vieles mit und lässt los.

    Der Abschied in den beidseitigen Feierabend erfolgte mit einem zufriedenen Lächeln beiderseits, Küsschen und besten Wünschen.
    Auf der Rückfahrt hatte ich noch ihren süßen Geruch an mir, den genoß ich die Fahrt über, in der Garage angekommen habe ich mich dann mit Desinfektionsgel davon getrennt.

    Wiederholung gerne mal wieder.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.10.2023), mr_n1ceguy (13.10.2023)

    #2
    In Magdeburg auch unter dem Namen Fortuna bekannt.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      In Magdeburg auch unter dem Namen Fortuna bekannt.
      Ja, da sie offenbar schon länger im Geschäft ist, kommen da ein paar Namen und Berichte zusammen.
      Jüngst in Leipzig als Valeria 0151-25497668

      Bevor ich sie gestern auf die Shortlist gesetzt hatte, habe ich hier im Forum schon einige Berichte gelesen....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (13.10.2023)

        #4
        Hab sie mal live gesehen und finde auch das sie die übertriebenen Fotos nicht nötig hat. Sie ist sehr hübsch! Wirkte auf mich auch jünger als manch anderer hier geschätzt hat. Würde sagen Mitte 30.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

        Kommentar


          #5
          Sind die Brüste Natur oder nachgeholfen? Tolle Bilder auf jeden Fall....

          Kommentar


            #6
            Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
            Sind die Brüste Natur oder nachgeholfen? Tolle Bilder auf jeden Fall....
            Ich würde sagen, dass an ihr gar nichts gemacht ist. Wirkt alles natürlich, keine Narben und das Gesamtbild stimmt. Auch die echt großen Brüste, die für diese sonst eher zierliche Frau fast übertrieben groß sind. Po hat sie dafür kaum.

            Und beim Alter würde ich mich jetzt auch nicht mir Zahlen aufhalten. Selbst wenn im Pass ne 4 vorne stünde, ist das weit weg von "deutsche Hausfrauen 40". Es gibt viele U30-Damen, die von so einer Figur träumen. Ihr Bindegewebe ist tiptop, Haut gepflegt, keine Dehnungsstreifen, obwohl die großen Körbchen der Schwerkraft trotzen.

            Kommentar


              #7
              Vielen lieben Dank für die Infos. Wirklich eine interessante Frau..
              LG
              N1ceguy

              Kommentar

              Lädt...
              X