Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nayah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nayah

Da ich über sie keine Berichte finden konnte, hab ich mal in den Dienst des Forums gestellt. Die Fotos waren zu reizvoll, ich konnte nicht widerstehen. Terminvereinbarung über WhatsApp war problemlos. Sie hat auch gleich eine Nachricht geschickt, was ihren Service beinhaltet und die Preise dazu.
    Pünktlich bei ihr aufgeschlagen, als sie die Tür öffnete, jubelte ich innerlich. Sie sieht aus wie auf den Bildern, eher noch besser. Auch die Größe von 1,77 und das Alter dürfte stimmen. Tolle Figur mit herrlichen Brüsten. Im Zimmer leider nur ein Waschbecken zum frisch machen. Service beinhaltet tolles blasen, Zungenküsse etwas zurückhaltend. Beim lecken hat sie leicht gestöhnt, hat ihr wohl gefallen. Dann erst mal Löffelchen Stellung, es war gar nicht so einfach, ihn reinzubringen. Sie ist wirklich sehr eng. Musste mich zurückhalten, aufgrund der Enge nicht zu schnell zu kommen. Wer auf Optik und guten Service steht, macht mit ihr nichts falsch. Verständigung nur in Englisch möglich, deutsch versteht sie gar nichts. Wenn Sie wieder in Worms ist, gibt es für mich auf jeden Fall eine Wiederholung! 😊
    Zuletzt geändert von Pluto69; 19.10.2023, 14:02. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.10.2023), Gast1099 (19.10.2023), Hendouqian (19.10.2023), DerHesse (19.10.2023), Trullomann (19.10.2023), Freier1 (19.10.2023), perltau (19.10.2023)

Süße Schokoperlen gibt es sehr selten, hab ich Lust drauf. Meistens sind die recht alt, oder ziemlich kräftig. Nayah scheint da eine absolute Ausnahme zu sein.
    Service und Preise kommen direkt per automatischer Antwort.
    Beim normalen Service ist schon Franz. und ZK dabei, klingt gut.
    15 min 70 (1×)
    Halbe Stunde (2×) 100 Euro
    Eine Stunde 180 (3×)
    Leider sind 15 Minuten etwas teuer, aber mit den beiden Dingen, die viele als Extra anbieten wieder ok. 30 Minuten mit 2x kommen auch nicht schlecht, das bietet fast keine an, aber kann auch etwas stressig werden, weil die meisten eine kleine Ruhephase dazwischen brauchen.
    Ich hoffe Sie ist nächste Woche noch da, weil ich 130 km hab...

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      Süße Schokoperlen gibt es sehr selten, hab ich Lust drauf. Meistens sind die recht alt, oder ziemlich kräftig. Nayah scheint da eine absolute Ausnahme zu sein.
      Service und Preise kommen direkt per automatischer Antwort.
      Beim normalen Service ist schon Franz. und ZK dabei, klingt gut.
      15 min 70 (1×)
      Halbe Stunde (2×) 100 Euro
      Eine Stunde 180 (3×)
      Leider sind 15 Minuten etwas teuer, aber mit den beiden Dingen, die viele als Extra anbieten wieder ok. 30 Minuten mit 2x kommen auch nicht schlecht, das bietet fast keine an, aber kann auch etwas stressig werden, weil die meisten eine kleine Ruhephase dazwischen brauchen.
      Ich hoffe Sie ist nächste Woche noch da, weil ich 130 km hab...
      Sie ist leider nur bis Sonntag da!

Kommentar

Wenn es nur ein Waschbecken gibt, wie macht sich denn die Gute nach erbrachter Arbeit frisch? 🤢

Kommentar

Nachdem ich per WhatsApp unaufgefordert die Info über die möglichen Extras erhalten habe, musste ich sie direkt von meinem Merkzettel löschen. Schade, so ein hübsches Mädchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.10.2023)

Natursekt 50 und Fußerotik 40...
            Auf solche Extras kann ich gern verzichten.
            Ich persönlich hab nix an Fußerotik und von jemand, egal von wem, in den Mund gepinkelt zu kommen... Das finde ich persönlich eklig.
            Aber viele mögen es scheinbar...
            Also ich kann auf diese Extras gut verzichten, wenn somit die anderen 2 die sie macht im Preis drin sind.

Kommentar

Lädt...
            X