Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ADDA
Adolfstr. 62
56112 Lahnstein
0157-74544625
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Ich bin eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.

Stehst Du auf niveauvolle, erotische Treffen, bei denen Du 100% abschalten und Dich nach allen Regeln der Kunst verw?hnen lassen kannst? Und dies mit einer sinnlichen, sehr einfühlsamen Lady, die es liebt, Dich zu verwohnen - Dann bist Du bei mir richtig
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adda in Lahnstein zärtliche Lady die hält was sie verspricht

    Adda hatte ich schon länger auf der Liste aber immer wen sie in der Nähe war hatte ich keine Zeit oder ich hatte anderswo einen Termin. Diesmal hat es gepasst da ich von anderer Seite keine Rückmeldung bekommen habe. Ein Termin war schnell gefunden, ab nach Lahnstein.

    Es öffnete mir die DL die auch auf den Fotos zu sehen ist in einem schönen zwei Teiler, die Fotos geben sie sehr gut wieder, ich entschied mich für 30 Minuten zu 100€. Ich begab mich ins Bad, nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich machte verschwand sie dort und kam nackt wieder.

    Wir begannen mit zärtlichem Küssen und Streicheln am ganzen Körper um mein Glied zum Wachsen zu bringen. Als ich mich hinlegte begann sie mit Französisch den Conti zog sie dabei gekonnt mit dem Mund auf. Gewechselt wurde danach und ich legte mich zwischen ihre Schenkel um die Lustgrotte zu kosten. Sie gab leise Töne von sich nichts Übertriebenes, ob es gespielt war keine Ahnung. Als ich mich vor sie kniete begann sie sofort wieder mit Französisch was ich im Spiegel wunderbar beobachten konnte.

    Nun bat ich sie zum Ritt, was sie sehr gut machte, ich konnte schön sehen wie meine Lanze in ihre Grotte ein und ausfuhr, geiler Anblick, Wechsel in Doggie zum Betrachten ihres superschönen Hinterns und Wechsel zum Missionar, um zu Ende zu kommen.

    Danach unterhielten wir uns noch und es gab eine Überraschung von mir die sie gerne annahm. Ich bin dann nach 55 Minuten zufrieden mit Kuss verabschiedet worden. Die Zeit Überziehung war meiner Überraschung geschuldet und wird bestimmt nicht jedem zu Teil.

    Fazit, eine Super hübsche Lady die hält was sie verspricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (28.10.2023)

    #2
    Heute verschlug es mit zu ADDA nach Neuwied.

    angesprochen von ihren Bildern machte ich Recht früh einen Termin bei ADDA .1stunde 130 € plus einem extra für 20€.

    Das Alter kommt hin.man könnte sie auch jünger einschätzen.sie Brauch jedoch unbedingt andere Bilder .ich habe keine Ahnung warum sie diese Bilder benutzt.sie ist in meinen Augen deutlich attraktiver als auf den bearbeiteten Fotos.
    Charmantes lächeln, schöner Hintern, schöne natürliche brüste.

    Deutsch spricht sie gut .dazu eine charmante Ausstrahlung.
    ​​​​​​Ov kann sie.und mag es auch verwöhnt zu werden .sie hat keine Berührungsängste.gv mit ihr macht richtig spass.
    Sie hält auch die komplette Zeit ein.sie fragt von sich aus nach der zweiten runde.
    Ihre Wohnung ist gepflegt .
    Jedoch ist das Bett definitiv durch.das sollte ihr Vermieter echt mal erneuern.
    ​​

    Zum Glück ist sie häufig in meiner Gegend unterwegs.
    ich werde sie öfters besuchen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      velatio (12.11.2023), Angerfist (12.11.2023)

      #3
      kann sie squirten ?

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung .das solltest du sie vllt selber fragen.ich war gestern das zweite Mal bei ihr.und kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen.
        sehr sympathische sdl.auch wurde sie beim meinem zweiten Besuch lockerer als beim ersten.

        Kommentar


          #5
          War heute bei Adda in Neuwied für 30480. Optisch entspricht sie mehr oder weniger den Bildern in ihrer Anzeige, wobei sie tatsächlich etwas mehr auf den Rippen hat, wie es die Bilder vermuten lassen. Wobei sie alles in allem eine hübsche junge Frau ist.

          Begonnen hat sie mit zärtlichen Körperküssen, gefolgt von einem Blowjob, dieser war eigentlich ganz geil, wenngleich ich auch schon einen besseren erlebt habe. Sie hat dann relativ schnell angefangen mich zu reiten, wobei sie nach wenigen Minuten (Max. 5 min) meinte ich sollte sie in Missionar nehmen. Gesagt getan, habe sie dann nochmal ca. 5 min rangenommen bis sie auf einmal meinen Freund raus nahm und meinte sie würde mit der Hand weiter machen, da er ihr zu groß sei. Heilige scheiße! Ich meinte, dass ich sie gerne noch Dogge nehmen möchte, wobei da leider nichts mehr draus geworden ist. Sie hatte es dann mit einem Handjob und Unmengen Öl zum Ende gebracht.

          Also so eine scheiße habe ich noch nie erlebt 😂. wenn ihr also ein etwas größeres Stück habt, solltet ihr Adda meiden. Ich bin wirklich fassungslos und dabei habe ich sie nicht einmal bis zum Anschlag rangenommen.

          Anders als meine Vorredner kann ich Adda auf keinen Fall empfehlen.

          Kommentar

          Lädt...
          X