Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katelina -nur Besuchbar - Der helle Wahnsinn!

    Vor etwa einer Woche war ich bei Katelina, zu dieser Zeit benutzte sie jedoch Alina als Arbeitsnamen. Die Terminvereinbarung war wie immer sehr einfach. Ich rief sie an und machte mit ihr einen Termin aus. 2 Stunden vor dem Termin, habe ich mich nochmals bei ihr gemeldet, um den Termin zu bestätigen. Dann sendete sie mir die Adresse zu und ich fuhr hin. Sie empfing mich wie immer sehr freundlich – PS: Ich bin Stammkunde bei ihr und sie wohnt mittlerweile woanders, so dass meine alte Adresse nicht mehr stimmte. Sie empfing mich, wie gesagt, in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre: Sie trug ein heißes Dessous, das ihre Figur hervorhob. Wir setzten uns zunächst hin, rauchten eine Zigarette und tranken etwas Alkoholfreies, während wir besprachen, worauf ich Lust habe. Wir vereinbarten 150 Euro für 1 Stunde (hey Leute, auch diese Damen spüren die Inflation!).
    Danach ging ich duschen und wir machten es uns dann auf der Spielwiese gemütlich. Sie fing an, mit einer sehr erregenden Massage, die mir sehr gut tat, da ich wie immer verspannt war. Anschließend streifte sie mir ein Kondom über und wir gingen zu einem langen, ausgiebigen Vorspiel über mit vielen Körperküssen, gegenseitigem Französisch und Busenspielereien; während dieser Zeit durfte ich sie auch liebevoll fingern. Dabei kochten unsere Gefühle hoch. Dann fing sie an, auf mir zu reiten. Ich merkte, wie sie immer feuchter wurde und wie der Spaß langsam an Fahrt aufnahm. Während sie auf mir ritt, konnte ich ihre schönen großen Brüste durchkneten und auch weiterhin an ihren Nippeln nagen/saugen/lecken während sie meinen Willy immer härter ritt. Nach dem Einreiten wechselten wir zur Doggy-Position und ich hatte einen schönen Blick und Griff auf ihren prallen Arsch. Anschließend nochmal ein Wechsel in die Missionarstellung. Auf dem Höhepunkt des Erlebnisses kam ich und füllte das Kondom fast bis zum Rand .
    Eine kurze Pause mit einem Zigarettchen dazwischen und wir gingen dann in die zweite Runde über: Noch auf dem Sofa sitzend streifte sie mir wieder ein Kondom über und gab mir einen Blowjob – sie weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und ich konnte sie auf dem Sofa sitzend beglücken. Als nächstes gingen wir in die Löffelchenstellung über und dann nochmal in die Doggy. Und zu guter Letzt nahm sie meinen Willy wieder in den Mund und blies dann in Verbindung mit einem Handjob und Eierlecken so lang, bis ich ein zweites Mal kam und das Kondom fast sprengte. Ich spürte, wie die wie der Stress der letzten Wochen von mir abfiel, und ich fühlte mich wie auf Wolke 7 .
    Am Ende machte sie meinen Intimbereich mit Feuchttüchern sauber, ich zog mich wieder an, wir setzten uns noch mal hin, rauchten noch zusammen eine Zigarette und tranken unsere Getränke aus. Dieses hocherotische Erlebnis der Superlative dauerte insgesamt etwas mehr als 1 Stunde (ich glaube es waren 70 Min.), trotzdem bezahlte ich nur für 1 Stunde und es war mir jeden Cent wert. Ich komme jederzeit wieder gerne zu dir, liebe Katelina, und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Noch etwas zu Katelina: Sie ist eine wunderhübsche junge Frau Anfang 30 mit einem sehr gepflegten Auftreten, langen, schwarzen Haaren, schönen Tattoos, sehr großen Brüsten, die man sehr schön liebkosen und bearbeiten kann und ein wunderschöner praller Hintern. Die Bilder auf Ladies.de entsprechen der Realität. Und der Sex? Raubt einen jeglichen Verstand...

    Viele Grüße
    Hawkeye 🦅


    PS: Die teilweise schlechten Erfahrungsberichte eines Mit-Users hier, kann ich nicht nachvollziehen, denn, wie ich bereits geschrieben habe, der Service war wie immer erstklassig. Sie ist sehr freundlich, aufgeschlossen und versucht die Wünsche, die man hat, auch möglichst nachzukommen. Allerdings sollten es keine ausgefallenen Wünsche sein, es ist halt der typische Girlfriend-Sex mit viel Spaß und Erotik, der jedoch auch etwas wilder sein kann/darf. Außerdem sollte man immer dran denken, die Damen so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte, das sagt mir meine eigene Erfahrung und so bin ich bisher im Leben immer am besten gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (25.11.2023)

    #2
    Hat sie schon wieder eine neue Nummer?
    gibt's auch Anzeige mit Bildern?

    Kommentar

    Lädt...
    X