Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anna - 24/7 erreichbar!

    Bonjour an alle mit Leser,

    leider hatte ich über die Dame nichts gefunden also dachte ich mir komm WA Kontakt aufgenommen , bekam sehr schnell eine Antwort und Termin wurde schnell fest gehalten.
    Eine Stunde vor Termin noch mal kurz um Bestätigung gefragt sofort eine Antwort bekommenund ab unter die Duschen und schnell dahin.
    Angekommen geklingelt, Tür auf und hoch!
    Ich wurde bereits erwartet und sehr liebe voll die Bilder stimmen 1:1 und es war sofort eine richtig gute Stimmung.
    Dusche wurde mit angeboten davor und danach!
    Zimmer mega sauber und tiptop aufgeräumt!

    Dann hat sie mich aufs Bett gebeten und haben bissel Smaltalk gehalten und man konnte viel erfahren über die Anna! Einfach 100 sympatie punkte!!! Gut gelacht und etwas entspannter ging es dann auch zur Sache und kann euch sagen diesen BJ werde ich nicht mehr so schnell vergessen , DP und ein Traum an Künste !

    ich konnte es gar nicht halten und so war der Schuss auch schon in der Tüte nach nicht so langer Zeit 🙈

    dann haben wir noch bissel geredet und es war einfach eine richtig nette und sehr wohlfühlende Stimmung!!

    Und jetzt geniesse ich mein rest Erlebniss und kann euch nur empfehlen Sie aufzusuchen aes lohnt sich!

    danke Anna und ich komme aufjedenfall wieder 😃

    Wer Schreibfehler findet soll diese gerne behalten

    #2
    Danke Anna für diesen "Bericht"!
    Das nächste Mal evtl. einen leichten Negativpunkt einbauen oder einfach weniger Superlative benutzen - damit es einigermaßen glaubwürdig aussieht
    Zuletzt geändert von kashalot; 30.10.2023, 23:19.

    Kommentar


      #3
      Diese "SelbstBerichte" sind aber trotzdem sehr interessant - man erfährt wie die Service-Ladies so ein Treffen bewerten. Gute Stimmung, schnelles Happy End und etwas Geplauder Danach (nach der Pflichtstunde sind die meisten viel lockerer) - so die Vorstellung. Was auch vollkommend nachvollziehbar ist!

      Kommentar


        #4
        kashalot Weiss ja nicht was bei dir so im Leben schief gelaufen ist aber ich war ein Gast bei Anna…aber gut überzeug dich gerne selber , kannst mir auch gerne wo anders schreiben kann ich gerne fie Chats mit anna offen legen….
        schon unverschämt was du machst ehrlich gesagt…das war dann auch mein erster und letzter Bericht in diesem Forum hier..

        Kommentar


          #5
          Liebe Anna, es ist alles gut. Ich hatte tatsächlich vor dich mal zu besuchen - und bin immer noch nicht abgeneigt. Ich glaube du bist eine ganz liebe Frau - diesen Thread brauchst du nicht.
          Bitte schreib mir an privat wenn du auch bereit wärst Trotz meiner Frechheit
          Zuletzt geändert von kashalot; 01.11.2023, 01:24.

          Kommentar


            #6
            Sie ist jetzt in Frankenthal.
            Lieber Nico, wenn Du so viel über sie erfahren hast, sowohl optisch als akustisch, dann könntest Du noch ein paar Angaben mehr zu ihr machen. Was findet man bei ihr bzw. was nicht:
            - Tattoos
            - Piercings
            - gemachte Lippen
            - gemachte Brüste
            - künstliche Wimpern
            - lange Fingernägel
            Sie sieht auf den Bildern recht natürlich und (noch?) unverbastelt aus. Ist das so und bleibt das so?

            Kommentar


              #7
              Also, dann melde ich mich mal zu Wort. Hatte ein Treffen mit der Hübschen.
              Die Bilder kommen in Maßen hin. Sie hat einen schönen Hintern und die Kurven passen. Die Taille auf Bild 4 besitzt sie aber nicht. Es ist immer schwer dann auch über äußeres zu geben, weil die Ladys das auch durchlesen. Ihr Gesicht würde ich als ansehnlich Richtung hübsch sagen. So viel zum Äußeren.

              Ihre Art empfand ich als locker und sympathisch. Man hat auch das Gefühl mit der besten Freundin Sex zu haben. Da fehlte es mir etwas an Erotik.

              Zum Akt: Also Blowjob beherrscht sie, ganz klar. Hatte sich noch nie mit Gummi so angefühlt als wäre es ohne. Standard-Sexstellungen und wenn man ihn drin hat, kann sie auch schön mit ihrer Muschi zucken. Gibt ein großen Pluspunkt.
              Als Minus empfang ich zu wenig Blickkontakt, keine Küsse weil Extra …

              Wohnung sauber und auch schon gut gelegen, man befindet sich in einer schönen Sackgasse wo man nicht auffällt.

              Preise bekommt man direkt wenn man sie anschreibt. Sie antwortet fast immer schnell zurück.

              Was ich mir gewünscht hätte: Wenn man im gleichen Alter ist und die Sympathie stimmt, dann vllt auch Küsse einzubauen, auch wenn es 20€ kostet, weil das wäre ein Kriterium sie öfters zu besuchen. (Muss nicht, nur mein Wunsch :) )

              bisschen die Fragen von oben zu beantworten: habe keine großartigen Tattoos gesehen, auch keine Piercings gesehen.
              Gemachte Wimpern ja
              Nägel ja
              Lippen waren schön und würde natur sagen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Saarlodri (04.12.2023), kashalot (02.12.2023), Marc777 (14.11.2023), alistair321 (13.11.2023), bueno-cabron (10.11.2023)
              Lädt...
              X