Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debie - Matratzensamba

    Wer auch immer Ihre Beschreibung getippt hat - besser kann man es nicht ausdrücken. Sie selbst sagt, dass sie aus Brasilien ist. Sie hat echt Feuer.
    Sie dürfte Ende 30 sein. Die Bilder sind gut getroffen. Vor allem der Blick. Das hat mich schon auf den Fotos sehr angesprochen - aber die Realität wow.
    Die Mädels bei Lauras haben neben den Standardleistung jetzt auch einige Angebote mit includierten Extras im Programm.
    Ich habe 100/30 mit Zungenküssen, Standardprogramm und spritzen auf den Körper gebucht.

    Schon beim Warmmachen im Stehen hat sie mir gezeigt was Zungenküsse und Zärtlichkeit bei ihr bedeuten. Purer Genuss.
    Auf der Spielwiese sollte ich dann erstmal ihre üppigen Brüste liebkosen. Dann ist sie abgetaucht und hat beim Blasen hauptsächlich meine Glocken und den Dammansatz verwöhnt. Sie hat gleich rausgehabt was ich besonders mag. Immer wieder Blickkontakt. Diese Augen und ihr Lächeln - bin immer noch hin und weg. Wir haben dann erstmal 69 gemacht. Sehr schöne Pussy mit blonder Landebahn und deutlichen Reaktionen.

    Beim Reiter hat sie sich sehr langsam aber sehr intensiv bewegt. Hocke, senkrecht sitzen, vor- und zurückschieben und immer wieder Küsse. Ich konnte gar nicht genug bekommen. Danach Missio mit intensivem Körperkontakt und wieder viele Küsse. Ich bin dann vor ihr kniend gekommen während sie den schönsten Orgasmus hatte den ich je ansehen durfte. OK, da sie ihn gemeinsam mit mir hatte vermutlich gespielt aber einfach Hammer. Zucken, winden, stöhnen mit Körper durchschütteln und wimmern. Ich hab mich gefühlt wie der größte Stecher auf Erden

    Nach dem säubern noch schön kuscheln und ein wenig Unterhaltung. Sie spricht kaum Deutsch und wenig Englisch. Aber die Chemie hat sowas von gestimmt da war das egal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (09.11.2023), Willysy (08.11.2023), will.fun (08.11.2023), experimenter (08.11.2023), Lugouw (08.11.2023), GeilerBock (07.11.2023), HotGun (07.11.2023), bueno-cabron (07.11.2023), Angerfist (07.11.2023), Muschitester (07.11.2023)
Lädt...
X