Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa bei Laura's Girls Speyer

    Habe heute Melissa bei Laura's Girls in Speyer besucht. Vorab: es waren unvergessliche 90 min. Habe keinen einzigen Cent bereut.

    War zunächst in der Bar um mich aufzuwärmen. An der Theke saß mir Melissa gegenüber (neben 4 weiterer Girls). Sie schaute über die Theke zu mir, lächelte mich an und es war um mich geschehen. Habe die weiteren Mädels, die sich nach und nach vorstellten nur noch schemenhaft wahrgenommen. Melissa kam auf mich zu, setzte sich auf den Barhocker neben mir und in diesem Moment war mir klar, sie oder keine. Der Funke war sofort übergesprungen. Hier wäre noch zu erwähnen, dass Melissa in real wesentlich hübscher ist, als auf ihren Bildern in der Anzeige.

    Nach einigen Minuten Smalltalk und einem gemeinsamen Drink ließen wir uns dann von der Hausdame in ein Zimmer führen. Die folgenden 90 min. werde ich nie vergessen. Wer meine Beiträge hier kennt, weiß, dass ich zu Details keine Angaben mache. Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

    Bevor jetzt wieder die obligatorischen Fragen nach den Preisen kommen: diese sind der in der Anzeige verlinkten Homepage von Laura's Girls zu entnehmen.

    Bitte behandelt Melissa gut und respektvoll. Dann werdet ihr den gleichen Respekt erfahren und den Besuch nicht bereuen.

    Aussehen: 10 von 10 Punkten
    Service: 10 von 10 Punkten
    Wiederholungsgefahr: 100%

    #2
    Ich habe Verständnis dafür das du zu deinen sexuellen Handlungen keine weiteren Angaben machst, aber warum wir uns wegen der Preisgestaltung durch die Homepage lesen sollen dafür habe ich kein Verständnis.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (15.11.2023)

      #3
      Ich brauche bei einem Bericht auch nicht unbedingt die kleinsten Details, aber eine Idee wie die Dame sich verhält wäre für den geneigten Leser wünschenswert. Ein Bericht mit der Aussage war super, ist eher dürftig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (19.11.2023), RitterCumallot (15.11.2023), bueno-cabron (13.11.2023)

        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Ich habe Verständnis dafür das du zu deinen sexuellen Handlungen keine weiteren Angaben machst, aber warum wir uns wegen der Preisgestaltung durch die Homepage lesen sollen dafür habe ich kein Verständnis.
        Gruß Kobold 666
        Könnte vielleicht daran liegen, dass sich Preise auf Grund von Aktionswochen ändern? Es zwingt Dich niemand, Dich "durch die Homepage zu lesen".

        Kommentar


          #5
          Interessant wären die Preise schon, weil bei Laura die Preisgestaltung etwas anders ist als in vergleichbaren Häusern

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (15.11.2023), RitterCumallot (15.11.2023)

            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Interessant wären die Preise schon, weil bei Laura die Preisgestaltung etwas anders ist als in vergleichbaren Häusern
            Und warum gehst Du dann nicht einfach auf die Homepage und schaust nach, wie die aktuellen Preise sind?
            Oder überfordert Dich das?
            Muss man nicht weiter verstehen, lohnt auch nicht, darüber zu diskutieren.

            Kommentar


              #7
              TV Isabelle, alles gut du bist was du hast.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (12.11.2023)

                #8
                Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen

                Und warum gehst Du dann nicht einfach auf die Homepage und schaust nach, wie die aktuellen Preise sind?
                Oder überfordert Dich das?
                Muss man nicht weiter verstehen, lohnt auch nicht, darüber zu diskutieren.
                Warum kommentierst Du das dann??

                Kommentar


                  #9
                  Anstatt potentiellen Besuchern die Entscheidung zu erleichtern ist hier ein Bericht entstanden, der eigentlich nur kundgetan hat, das TV.... dort war, und er zufrieden war.
                  Das ein Bericht mit solch einer minimalen Aussagekraft über das Erlebte die Intervention des Lesers hervorruft ist nachvollziehbar, vor allem wenn Details geschildert werden, die dem Leser quasi als Hausaufgabe auferlegt werden, um Nachfragen erst gar nicht entstehen zu lassen.
                  Kurz: Der Besuchsbericht ist keines Kommentares würdig, da er hochnäsig und arrogant zu Unrecht die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andibarin (30.12.2023), RitterCumallot (15.11.2023), lecketop (13.11.2023), Juancan (12.11.2023), JanoLeprechaun (12.11.2023)

                    #10
                    Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                    Kurz: Der Besuchsbericht ist keines Kommentares würdig, da er hochnäsig und arrogant zu Unrecht die Aufmerksamkeit auf sich zieht.
                    Warum kommentierem Sie dann meinen Bericht?

                    Wenn man nach Erfahrungen von Kunden zu einer bestimmten Dame hier im Forum sucht, aber keinerlei Bericht dazu findet, ist für Sie allemal besser, als zumindest die Information zu erhalten, dass die Dame einen guten Service bietet? Diese Logik muss man nicht verstehen.

                    Im übrigen sollten Sie einfach mal besser vor der eigenen Türe kehren. Habe mir mal die letzten 50 "Beiträge" von Ihnen angeschaut. Wow. Sehr informativ, sehr aufschlussreich, mit sehr viel Detailinformationen zu den Damen. Für eigene Berichte reicht es sowieso schon mal nicht, sondern nur und ausschließlich für dümmliche Kommentare zu anderen Berichten.
                    Und dann noch beleidigend zu werden, mich als "hochnäsig und arrogant" zu bezeichnen, ist der Gipfel. Verrät aber viel über Ihren geistigen Horizont.

                    Niemand ist gezwungen meine Berichte zu lesen, schon gar nicht sie zu kommentieren.
                    Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 13.11.2023, 19:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Dann sollte man diejenigen die zu Beginn ihren Beitrag kommentiert haben auf gleicher Ebene begegnen.
                      Das haben Sie wohl nicht getan, und verlernt, bzw. nicht kapiert was der Zweck war, ihren Beitrag in den Fokus zu nehmen.
                      Der Sinn liegt nicht darin, andere zum Lesen interner Preispolitik bei diversen Bordellen zu animieren, sondern die Erwartung derer zu erfüllen die sich die Mühe machen ihren Beitrag zu lesen, und entsprechende Details erhalten um ihr Paysexdasein zu erweitern.
                      Dafür haben ihre dümmlichen Kommentare bisher aber nicht ausgereicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                        Bitte behandelt Melissa gut und respektvoll. Dann werdet ihr den gleichen Respekt erfahren
                        Das ist wohl ein Hinweis, der allgemein gültig ist. Schade, dass Du dich selbst nicht daranhältst. Die Teilnehmer hier haben das auch verdient, Respekt und etwas Höflichkeit.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (14.11.2023)

                          #13
                          Liebe Admins,
                          könntet Ihr bitte den Thread hier schließen?
                          Es geht hier nicht mehr um Melissa, sondern eher um persönliche Befindlichkeiten von irgendwelchen Kopfkinogängern, die sich mit inhaltslosem Gelaber wichtig machen wollen.

                          Ich habe eine klare Aussage über die Qualität des Service von Melissa gemacht.
                          Ich habe keine Angaben über Preise gemacht, die sich bei Laura's Girls häufig ändern. Von daher wäre eine solche Angabe wenig hilfreich.
                          Die jeweils aktuellen Preise sind jederzeit auf der Homepage https://www.laurasgirls-speyer.de/galerie-cat273.html sehr leicht in Erfahrung zu bringen.

                          Etwas Substanzielles zu Melissa hatte keiner der Herren bislang beisteuern können. Von daher wäre es angebracht, diesen Thread zu schliesen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                            Es geht hier nicht mehr um Melissa, sondern eher um persönliche Befindlichkeiten von irgendwelchen Kopfkinogängern, die sich mit inhaltslosem Gelaber wichtig machen wollen.
                            TV_Isabelle, man darf hier auch Beiträge schreiben, ohne die Kollegen zu beleidigen.
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                              TV_Isabelle, man darf hier auch Beiträge schreiben, ohne die Kollegen zu beleidigen.
                              Ja klar, die Wahrheit tut manchmal weh. Wer hat denn hier angefangen wen zu beleidigen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X