Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anastasia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia

    Grüße in die Runde
    Hier hatte ich gestern Kontakt (ausschließlich in Engl.), ist eine süsse Maus wenn die
    Fotos stimmen . Zum negativen, Preise fangen bei 200€ an für 60. Das ist ja schon
    Wucher und viel zu hoch, nun kommen ihre Zusätze..........Küssen +30, Franz. +30,
    berühren +30 und GV +50. Bin etwas aus der Schule, aber wir wären bei 340 Euronen
    Ich weiß nicht wer das zahlt, oder wer das auch zahlen kann. Ich nicht

    Dafür kann ich zwei Stunden bei Angie sein und habe noch ein Extra mehr
    Kann es noch nicht glauben aber ist Realität!

    Auf bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (16.12.2023)

    #2
    Die Erfahrung haben schon einige mehr gemacht, den Preis ist ja was individuelles, wenn der Service dazu passt, vielleicht noch zu vertreten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (16.11.2023)

      #3
      In der Anzeige steht: kein GV!!

      Kommentar


        #4
        Da das hier, meine erste Bewertung ist, bitte ich um Verständnis dafür 😋. Ich war schon einige Male bei der Dame. Sie spricht leider kein Deutsch, aber auf englisch kann man sich gut mit ihr verständigen. Konditionen waren 100für30 und 150für60. Sie ist aber teurer geworden. Wohnung ist ok . Alles sauber. Getränke und eine Dusche vor dem Akt ..wird verlangt. Der Sex mit der Dame ist gut. Beim ersten Mal, dachte ich sogar, das Sie das nicht für das Geld tut, sondern für den Spaß an sich😁. Sie ist etwas älter, schätze Sie auf Anfang Mitte 40. Aber ihr Körper ist wirklich Top. Da gibts nicht viele Frauen die so einen sexy Körper haben. Titten sind echt und ihr Arsch ein Traum. Zungenküsse gibt Sie gerne und war im Preis mit drin. Lecken darf man Sie überall. Stellungen macht Sie auch alle mit. Eigentlich eine gute Adresse für Paxsex.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (16.12.2023), Nadder77 (16.12.2023)
        Lädt...
        X