Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - Tolle Frau 1a Service

    Ich war diese Woche schon zwei mal bei Katja weil sie mich total in ihren Bann gezogen hat.
    Sie sieht geau aus wie auf den Bildern und ist eine sehr süße, nette Frau.
    Eigentlich ist sie wohl eher im dominanten Bereich unterwegs. Und sie hat auch versucht mich dahin zu lenken.
    Als sie aber gemerkt hat, dass ich nur auf zärtlichen GF6 stehe hat sie mir nach meinen Wünschen eine unvergessliche Zeit beschert.
    Ich habe 30/80 und 45/100 für normales GF6-Programm bezahlt. Was sie für den dominaten Part verlang weiß ich nicht.
    Nach dem Anwärmen habe ich sie erstmal geleckt, was ihr recht gut gefallen hat. Zumindest wurde sie richtig naß.
    Dann Gummi drauf und blasen, was sie sehr gefühlvoll und variantenreich macht. Glocken, Damm und Brustwarzen wurden schön mitverwöhnt.
    Viele Damen sind beim Anblick meines kleinen Freundes nicht sehr begeistert, weil er ihnen zu groß ist. Bei Katja war eher das Gegenteil der Fall.
    Sie hat ihn sich beim Reiten wirklich bis zum Anschlag reingedrückt und auch ein wenig dirty talk gemacht. Reiten auch wieder variantenreich mit Hocke, sitzen, schnell, langsam. Ich habe in der Zeit die Brüste bearbeitet und mir diese Schönheit angesehen.
    Im Doggy konnte ich ihren sehr strammen Hintern schön kneten. Auch von hinten toller Anblick.
    In der Missio hat sie zum Ende ihre Muskeln in der Muschi angespannt. Mein Gott kann sie zupacken. Wahnsinn.
    Dann noch schöner Smalltalk mit einer Frau die auch mit mir lachen konnte und bei der ich es nicht erwarten kann sie nochmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pluto69 (16.05.2024), samli38 (25.04.2024), erst_ab_2008 (01.04.2024), egglo85 (21.11.2023), experimenter (19.11.2023), Commander (19.11.2023), Spiderman (18.11.2023), Surborn (18.11.2023), Tom the Banger (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), bueno-cabron (18.11.2023), Ananga (17.11.2023), lanzelot118 (17.11.2023)

    #2
    Ich habe Katja bereits zweimal in Worms besucht und immer eine sehr geile, versaute Zeit mit ihr gehabt: sie hat mich mit ihrem Strapon so RICHTIG rangenkommen. Sehr empfehlenswert für die, die das auch mal ausprobieren wollen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pluto69 (16.05.2024), bueno-cabron (25.04.2024)

      #3
      Da scheint Katja ja echt vielseitig zu sein, wenn man es schafft so unterschiedliche Wünsche zu erfüllen. Für mich wäre das allerdings absolt gar nichts.
      Ich war in der Zwischenzeit noch öfter bei ihr und war immer hochzufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pluto69 (16.05.2024), bueno-cabron (28.04.2024)

        #4
        Hallo zusammen, war heute bei Katja, ich kann nur sagen für mich ein Volltreffer. Der Bericht von goofy4, dass sie in Richtung dominant geht war für mich ausschlaggebend. Da sie wieder in Worms ist habe ich per WhatsApp problemlos einen Termin ausgemacht. Die Location ist bekannt. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum, am besten dort parken, dann 5 Minuten Fußweg bis zur Location. Ich war pünktlich Vorort und wurde gleich reingelassen. Es ist absolut die Person auf den Fotos, hübsches Gesicht und perfekte Figur. Nach kurzer Absprache über Outfit und wünsche bekam ich mein bestes Facesitting und Fußerotik seit langem. Sie spricht sehr gut deutsch und fragt zwischendurch ob alles ok ist . Die Mischung aus lustig und dominant ist irgendwie geil. Werde sie morgen oder Freitag nochmal besuchen, dann ist sie wieder weg. Die Zeit wurde absolut korrekt eingehalten.
        Aufgerufen hat sie 80430 und 130460, in dem Bereich fast ein Schnäppchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (16.05.2024), Pluto69 (16.05.2024)
        Lädt...
        X