Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU LIA aus Russland im Salon d'Amour

    Holla die Waldfee oder welch feeisches was-auch-immer-Wesen da gerade in Speyer werkelt. Ich bin noch bezaubert.


    Ich hatte heute Mittag telefonsich einen 30 Minuten Termin mit der Hausdame für LIA vereinbart.
    Pünktlich auf der Matte gestanden, in einen Raum geleitet, aus dem Lia mich abholte.
    Die sehr professionellen Bilder kommen hin, aber auch ohne Hochglanz ist sie ein sehr süßes Geschöpf - in einem schwarzen Korsett mit Wespentallie, ihre Brüste nach oben gepusht und ihren knackigen Po im String präsentierend.

    Ihr Deutsch/Englisch ist schlecht, Russisch kann ich nicht, aber es war ja klar, warum ich da war.
    90 Euro wurden für die halbe Stunde aufgerufen und entrichtet.
    Es wurde mir ein Bademantel, Schlappen und Handtuch gereicht und ich ins Bad geführt. Das bestellte Wasser wurde vergessen als ich zurück kam oder ich habe es schlicht nicht beachtet. Es war mir wirklich egal. Was ich sah, ließ den Sabber auch so laufen.

    Wir fingen im Stehen an, sie dirigierte mich schnell aufs Bett und dann ging es los.
    Sie küsste, leckte und bließ, umspielte mit ihren gemachten Brüsten meinen sehr harten Stab und blies diesen FM sehr tief und variantenreich.
    Das einzige Manko: ihre Brüste haben ne gute Größe sind aber nicht so gut gemacht, das Kissen inside deutlich spürbar.

    Aber ansonsten ist der Body ein Traum. Warum bei der KF eine 36 steht, verstehe ich nicht. Maximal 34. Brauner Teint überall. In den beiden Spiegeln neben den Betten war es ein Genuß ihr bei der "Arbeit" zuzusehen. Jederzeit mit einem Lächeln nimmt man ihr den Spass an ihrem Treiben jederzeit ab.

    Als ich ich sie auf den Rücken legen wollte, verharrte sie erstmal uns streckte ihren Knackpo entgegen. Was ein Anblick ....
    Ob in dieser Stellung oder später auf dem Rücken, beim Spielen mit FIngern und Zunge an ihren Löchern, Finger in der Vagina, kam keinerzeit ein Niet oder wegziehen. Im Gegenteil.

    Immer wieder war sie es, die sich meinen Harten rein drücken wollte - ich wusste, dass ich dass in dieser Enge nicht lange aushalten würde uns schindete Zeit. Intensive Zeit. Diese Zartheit kombiniert mit der Geilheit - wenn gespielt war, dann perfekt - hat großen Spass gemacht. Als sie im Reverse-Cowboy dann doch erfolgreich auf meinen bemantelten Schw.nz rutschte, was im Spiegel umso geiler aussah, war direkt Schicht und ich musste mich geschlagen geben.

    Danach noch geknutscht und entspannt, war es eine der kurzweiligsten halben Stunden, die ich so genießen durfte.
    Was will man mehr? Keine Ahnung... außer Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (03.12.2023), bueno-cabron (02.12.2023), egglo85 (02.12.2023), experimenter (02.12.2023), Lucky Luke (01.12.2023), Frantz00 (01.12.2023), SledgeHammer (01.12.2023), Pan1 (01.12.2023), dopamine (01.12.2023), Stecher66 (01.12.2023), Ostfriese (01.12.2023), JEANLU (01.12.2023)
Lädt...
X