Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya zum ersten Mal! Sehr gut

    Mit Cataleya Termin ganz einfach per WhatsApp gemacht pünktlich erschien wurde ich sehr nett empfangen und mir wurde ein Getränk und die Dusche angeboten. Sie sieht aus wie auf den Bildern und das Alter kommt auch hin. ihre Preise sind 150460 und 80430.
    Der Akt war sehr gut und alles eingehalten was besprochen war den bj macht Sie wirklich klasse ohne Hand und tief. Beim sex geht sie auch gut mit und stöhnt auch leicht. Es kam nie Zeitdruck auf oder Hektik. Man kann mit ihr auf Englisch auch guten smalltalk führen was sehr gut war. Alles zusammen ein sehr guter Besuch

    100% Wiederholung
    seid nett zu ihr sie ist wirklich fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.02.2024), jled (13.01.2024), Narasim (09.01.2024), Angerfist (05.12.2023), robinho (05.12.2023), Alfa134 (05.12.2023), bueno-cabron (05.12.2023), Oswald50 (04.12.2023), velatio (04.12.2023)

    #2
    Auch in anderen Foren wird nur gutes über sie geschrieben.
    Danke für dein Beitrag.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velatio Beitrag anzeigen
      Auch in anderen Foren wird nur gutes über sie geschrieben.
      Das stimmt so nicht. Man liest vermehrt, dass bei ihr Lust und Laune schwanken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

        Das stimmt so nicht. Man liest vermehrt, dass bei ihr Lust und Laune schwanken.
        Deshalb verstehe ich nicht, was ich Ihnen angetan habe, so schlimm, dass Sie versuchen, mich überall zu verunglimpfen, wenn man bedenkt, dass Dutzende anderer Leute mich besucht und nach dem einstündigen oder halbstündigen Termin eine Bewertung hinterlassen haben. Sie kommen mit einer Bewertung von 15 Minuten mit Dass du in allen Foren, die du verstehst, immer wieder darauf beharrst, dass nur du diese Meinung hast und wenn die Chemie zwischen mir und dir nicht stimmt, heißt das nicht, dass ich nicht mit allen Menschen und wenn einige Leute von meinem Zustand erzählt haben, mein Zustand ist Hängt auch vom Kunden ab, das heißt, ob ein Kunde offen dafür ist, mit mir zu reden und zu teilen. Und ich bin es auch, wenn diese Person schlechte Laune hat. Ich versuche nicht, ihren Tag dadurch zu verschlechtern, dass ich mehr und mehr rede Machen Sie 15 Minuten mit Ihrer Rezension und beruhigen Sie sich, denn niemand interessiert sich für das, was Sie getan haben. 15 Minuten. Ob Sie sich gut gefühlt haben oder nicht, denn wenn Sie nicht wussten, dass „Schnell“ gleich „Schnell“ ist, dann ist es das, was Sie tun. Sie kommen und machen die Arbeit und Sie sind es Weg, du kannst mich in 15 Minuten nicht erkennen, wunderschöner Tag. Es liegt nicht in meinem Charakter, solchen Menschen die Antwort zu geben, aber das Messer hat mich bis in die Knochen getroffen. Du hättest mir sagen sollen, Mann, dass du mich nicht magst und ich hätte dir 50 € zurück gegeben, nur um nicht mehr so ​​viel Lärm zu machen, dass du das Geld verschwendet hast, obwohl ich nichts falsch gemacht habe, du auch Erwähnen Sie die Tatsache, dass ich meine Arbeit wie im Buch getan habe, nur, dass „Ich es eilig hatte“, nur dass Sie nicht verstehen, dass dies Quichi (schnell) bedeutet. Es gibt Dutzende von Mädchen, die viel versprechen, aber auf der Stelle nichts halten. Du machst mir einen Strich durch die Rechnung und denkst, die Leute denken über deine 15-minütige Rezension nach und nicht über die, in denen die Leute eine Stunde oder länger gesessen haben:))). Dies ist die erste und letzte Antwort für Sie.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hessijames28 (11.02.2024), bueno-cabron (13.01.2024), elchapo (13.01.2024), Route69 (05.12.2023), Ritter50 (05.12.2023), velatio (05.12.2023), Oswald50 (05.12.2023), Angerfist (05.12.2023)

          #5
          Liebe Cataleya.
          So viel Mühe ist er wohl nicht Wert.

          Es kommt nicht immer darauf an was vom Gast über eine DL geschrieben wird, Positiv wie Negativ.

          Es kommt auch darauf an von wem es geschrieben wurde und erst dann entsteht ein Gesamteindruck über die Dienstleistung die angeboten wird.

          Da 95% der Berichte über deine Dinstleistung Positiv sind kann man sich Vorstellen was bei einem Besuch bei dir erwartet werden kann, nicht muss.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (13.01.2024)

            #6
            Zitat von velatio Beitrag anzeigen
            Liebe Cataleya.
            So viel Mühe ist er wohl nicht Wert.

            Es kommt nicht immer darauf an was vom Gast über eine DL geschrieben wird, Positiv wie Negativ.

            Es kommt auch darauf an von wem es geschrieben wurde und erst dann entsteht ein Gesamteindruck über die Dienstleistung die angeboten wird.

            Da 95% der Berichte über deine Dinstleistung Positiv sind kann man sich Vorstellen was bei einem Besuch bei dir erwartet werden kann, nicht muss.
            Ich weiß das und bin mir dessen bewusst. Deshalb habe ich bis jetzt keine Antwort gegeben, weil ich wusste, dass es nutzlos ist und vernünftige Menschen die langen und relevanten Optionen wählen, aber ich habe bereits gesagt: Das Messer hat den Knochen erreicht, den er bereits verlassen hat Eine Rezension zu Fulda in Koblenz. Überall versucht er mich zu verunglimpfen, wo er einen guten Bericht sieht. Er greift mit diesem 15-Minuten-Bericht an und ich kann es nicht mehr ertragen. Ich glaube, ich muss auch eine Antwort geben, die ich nicht verdient habe verunglimpft und ich schweige
            Ich weiß, dass Google Translate nicht so gut ist, aber ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine. Vielen Dank an alle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hessijames28 (11.02.2024), bueno-cabron (13.01.2024), velatio (05.12.2023), Däne15 (05.12.2023), Angerfist (05.12.2023)

              #7
              Zitat von velatio Beitrag anzeigen
              Da 95% der Berichte über deine Dinstleistung Positiv sind
              Googeln oder Prozentrechnung scheinen nicht so dein Ding zu sein.

              Im OWL-Forum ist gleich der ersten Bericht negativ ("total lustlos") und im LH-Forum sind die Bewertungen auch gemischt ("nicht besonders ambitioniert", "Wiederholung : 40 %"). Laut Angerfist hatte sie bei einem Besuch auch schlechte Laune.

              Das hat nichts mit verunglimpfen zu tun, wenn ich auf die gemischte Berichtslage hinweise.
              Zuletzt geändert von Xscape; 05.12.2023, 19:52.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

                Googeln oder Prozentrechnung scheinen nicht so dein Ding zu sein.

                Im OWL-Forum ist gleich der ersten Bericht negativ ("total lustlos") und im LH-Forum sind die Bewertungen auch gemischt ("nicht besonders ambitioniert", "Wiederholung : 40 %"). Laut Angerfist hatte sie bei einem Besuch auch schlechte Laune.

                Das hat nichts mit verunglimpfen zu tun, wenn ich auf die gemischte Berichtslage hinweise.
                Mann, darum geht es nicht mehr, es geht darum, dass du versuchst, alle über einen schlechten Bericht von dir zu informieren. Du bist zu verzweifelt Ich verstehe, du hast deine Meinung über mich gesagt. Du hast von unserem Treffen erzählt. danke für den Bericht. Die anderen Leute hörten auf, nachdem sie ihren Bericht und ihre Meinung über mich geschrieben hatten. Sie kümmern sich seit zwei Monaten (glaube ich) ununterbrochen um sich selbst. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Hast du so viel Freizeit, dass du sie in diesem Forum verbringst und mir folgst?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (05.12.2023)

                  #9
                  Es lohnt nicht darüber zu Diskutieren.

                  Da ein Ergebnis einer Rechnung immer aus den Ausgangswerten zu Stande kommt.
                  Und die von dir genannten Foren habe ich nicht mit einbezogen.

                  Und Googeln brauche ich nicht, da ich mich auf meine Quellen verlasse und damit bin ich immer gut zurecht gekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wahrscheinlich ist hier etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Meinen Bericht habe ich gar nicht erwähnt.

                    Da eine Aussage durchweg positive Bewertungen suggerierte, erwähnte ich verschiedene externe Foren mit kritischen Stimmen zur weiteren Meinungsbildung. Hoffe das Missverständnis nun geklärt zu haben.

                    Da ist jemand aktiver als ich und hat in allen drei Themen kommentiert oder "Danke" verteilt, vielleicht besser dort die Freizeitgestaltung hinterfragen und nicht bei jemand mit ~20 Beiträgen im Jahr.

                    Kommentar


                      #11
                      Cateleya habe ich jedesmal besucht in Mühlheim-Kärlich ( mind 30 Min.) im letzten Jahr, auch mehrfach, und war jedesmal rundum zufrieden.
                      Tolle Frau mit Herz und Verstand, mit super service. Ich freue mich schon wenn sie bald wieder nach Mühlheim-Kärlich kommt!

                      Für mich Wiederholung zu 100%, daher ganz klare Empfehlung von mir, ohne wenn und aber.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (02.02.2024), jled (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024), velatio (13.01.2024)

                        #12
                        Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und Cataleya besucht. Sie ist wieder diese Woche in Mühlheim-Kärlich. Location ist neu und sauber, gut eingerichtet. Ich habe sie kurzfristig angeschrieben und es klappte recht spontan. 80 4 30 Es war ein sehr schönes Wiedersehen.
                        Optik, Service und Cataleya weiterhin sehr gut und sehr freundlich. Ihre Fotos sind Original. Tatsächlich wird der P6 mit ihr bei jedem Besuch immer besser. Bowjob 1A und GV 1A, Missio und doggy der Wahnsinn netter AST im Anschluss.
                        Schade dass sie nicht so oft hier ist.
                        Von mir weiterhin ganz klare Empfehlung und Wiederholung zu 100%.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024), Pan1 (02.02.2024), velatio (02.02.2024), Oswald50 (02.02.2024)
                        Lädt...
                        X