Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristel Hot

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kristel Hot
56112 Lahnstein
0152-57816656
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Mein Name ist Kristel und ich komme aus dem Baltikum.

Ich bin eine 28 jährige sexy Frau mit schönen Augen und blonden Haaren.

Wenn du eine sexy Frau suchst, dann bist du bei mir richtig! Lass uns deine Vorstellungen und Ideen gemeinsam ausprobieren!

Ich erwarte von dir Respekt und eine saubere Erscheinung!

Bei unserer Begegnung mache ich für dich fast alles, damit deine sexuellen Wünsche und Träume wahr werden.

Ich mag es, wenn du meinen KÖRPER überall berührst. Mal schauen wie oft du kommst und was du so drauf hast?!

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristel Hot

    Heute traf ich kristel das erst mal.und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

    Die Terminvereinbarung lief problemlos via WhatsApp.sie spricht perfekt englisch.deutsch nicht.das störte unsere Kommunikation aber nur wenig.

    Ausgemacht waren 150€ für 1 Stunde.nach Extras habe ich nicht gefragt .die Zeit wurde auch komplett ausgenutzt.

    Nun zu ihr.sie sollte unbedingt Fotos ohne Filter machen.sie ist deutlich attraktiver als es die Fotos erahnen lassen.schönes Gesicht und einen körper der exakt so schön ist wie auf den Bildern.sie ist nicht makellos.aber so verdammt nah dran makellos zu sein.auch hat kein Doktor sie so gemacht.

    Ihre Art ist freundlich und sympatisch.
    Alter war schwer zu schätzen.in ihrer Anzeige steht 27.würde dort 22 Jahre stehen würde ich das auch glauben.

    Wer GF mag ist bei ihr genau richtig aufgehoben.

    Nur leider muss ich auch hier wieder die Location als Kritikpunkt nennen.ihr Appartement war schon Klasse.das Zimmer selbst etwas klein.aber relativ frisch renoviert.so frisch das die Handwerker im Erdgeschoss noch nicht fertig sind.wenigstens waren sie nicht am arbeiten.bzw nicht anwesend.

    Sie ist für mich das beste was ich jemals im Raum Koblenz erlebt habe.
    ​​​​​Sie könnte auf Dauer eine meiner Favoritinnen werden.

    Nicht jeder Bericht ist wiederholbar.
    Das sind meine Eindrücke die ich heute von kristel gewinnen durfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (06.02.2024), Joe7-5 (07.12.2023), Derhengst (06.12.2023), Angerfist (06.12.2023), Alfa134 (06.12.2023), egglo85 (06.12.2023), bueno-cabron (06.12.2023), Andi564456 (05.12.2023), robinho (05.12.2023), velatio (05.12.2023)

    #2
    Ihre Freundin Eve ist geiler hättest mal lieber nen geilen Dreier mit beiden gemacht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
      Ihre Freundin Eve ist geiler hättest mal lieber nen geilen Dreier mit beiden gemacht
      Aha!
      Interessant.

      Kommentar


        #4
        Ihre Freundin Eve kenne ich nicht.

        ​​​​​​Und wenn ich ehrlich bin wird das auch solange die zwei parallel unterwegs sind auch so bleiben.

        Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen.die altbekannte Chemie spielt eine wichtige Rolle.

        Aufgrund meiner Erfahrungen bevorzuge ich definitiv eher eine Wiederholung mit kristel als ein erstversuch mit ihrer Freundin.


        Kommentar


          #5
          Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
          Ihre Freundin Eve kenne ich nicht.

          ​​​​​​Und wenn ich ehrlich bin wird das auch solange die zwei parallel unterwegs sind auch so bleiben.

          Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen.die altbekannte Chemie spielt eine wichtige Rolle.

          Aufgrund meiner Erfahrungen bevorzuge ich definitiv eher eine Wiederholung mit kristel als ein erstversuch mit ihrer Freundin.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-eve-11911370

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Joe7-5 (07.12.2023)

            #6
            Ich kenne sie nicht persönlich.

            ihre Anzeige habe ich schon gesehen.
            Da ich kristel mittlerweile ja schon selbst erlebt habe und rundherum zufrieden war werde ich sie dem ungewissen vorziehen.wenn ich mit einer zufrieden war muss ich nicht Tage später im gleichen Haus zur nächsten rennen.in der Hoffnung das es vllt besser harmoniert.das würde ich machen wenn ich nicht mit dem Termin bei ihr zufrieden gewesen wäre.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (07.12.2023), Alfa134 (06.12.2023)

              #7
              So ich war auch die Tage bei Kristel. Termin über WhatsApp einfach und sehr freundlich. Schon bei terminieren GF6 Gefühl bekommen. Dort angekommen, fand ist das Zimmer viel zu klein.
              Kristel ist nicht mehr so schlank, wie auf den Photos, aber auf jeden Fall noch KF 36. Sie ist sehr hübsch und hat einen makenlosen Körper.
              GF6 ist garantiert.
              Ich ließ mir auch ihre Freundin Eve vorstellen. Sie ist eine sehr schöne Dame, die ich beim nächsten Mal besuchen werde. Für einen Dreier will jeder weiterhin 150 Eur die Stunde haben. Die beide würden keine lesbischen Akte anbieten, aber miteinander küssen und anfassen wird gemacht.

              mfG

              Der Alte !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                foreverivan (07.12.2023), bueno-cabron (07.12.2023)

                #8
                Zitat von Adler86 Beitrag anzeigen
                So ich war auch die Tage bei Kristel. Termin über WhatsApp einfach und sehr freundlich. Schon bei terminieren GF6 Gefühl bekommen. Dort angekommen, fand ist das Zimmer viel zu klein.
                Kristel ist nicht mehr so schlank, wie auf den Photos, aber auf jeden Fall noch KF 36. Sie ist sehr hübsch und hat einen makenlosen Körper.
                GF6 ist garantiert.
                Ich ließ mir auch ihre Freundin Eve vorstellen. Sie ist eine sehr schöne Dame, die ich beim nächsten Mal besuchen werde. Für einen Dreier will jeder weiterhin 150 Eur die Stunde haben. Die beide würden keine lesbischen Akte anbieten, aber miteinander küssen und anfassen wird gemacht.

                mfG

                Der Alte !
                eve oder Kristel welche fandest du hübscher

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem ich die vielen positiven Berichte gelesen habe, war ich heute auch bei Kristel. Kontaktaufnahme per whatsapp, vorher nochmal angerufen, funktionierte problemlos - Kommunikation ausschließlich auf Englisch.

                  Sie ist in Natura nicht mehr ganz so jung und so blond wie auf den Bildern, aber dennoch atemberaubend schön mit einem Traum-Body.

                  Habe 170460 gezahlt, Dusche vorher + nachher. Blowjob, Französisch bei ihr, in verschiedenen Stellungen gevögelt und von ihr reitend zum Abschluss gebracht.
                  ZK leider nur mit wenig Zungeneinsatz, der Rest aber hochmotiviert und ihr schien es auch zu gefallen. Nach dem Akt noch nett geplaudert, dann bin ich befriedigt weiter gezogen.

                  Wiederholungsfaktor: hoch

                  ​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (06.02.2024)

                    #10
                    Wann kommt sie oder ihre Freundin noch mal in die Gegend?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X