Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo Leute,
    ich war am Samstag beruflich gegen Nachmittag bei Koblenz in Bendorf, in der Eisenbahnstrasse und hatte langeweile, schaute mich auf der Seite Ladys.de um und sofort fiel mir ein Profil auf von Sofia. Ich schrieb sie auf WhatsApp an und wir haben kurz besprochen was die Stunde kostet. Der Preis ist Verhandlungsbasis und wird über WhatsApp mitgeteilt.

    Schon am Telefon hörte sich die Dame liebenswürdig an und war locker drauf. Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht für 20 Uhr.

    Ich bin dann zu der angegebenen Adresse gefahren. Ich hab Sie kurz anrufen und Sie öffnete mir die Tür, sie sieht noch besser aus wie auf den Fotos, sie begrüßte mich mit einer Umarmung, ist zierlich schlank und ich würde sagen sie ist 160cm groß und spricht gut deutsch. Sie bat mir eine Dusche an, die ich kurz nutzte, hatte aber schon im Vorfeld geduscht.

    Ich bin 1 Stunde geblieben und ich bereue keine Minute, alles was vereinbart wurde hatte sie auch erfüllt ohne Zeitdruck. Sex mit Gummi, ansonsten macht sie echt leidenschaftlich mit, Küssen mit Zunge möchte sie nicht, anal auch nicht, aber der Sex mit ihr war echt schön. Nach der ersten Runde haben wir eine Zigarette geraucht und es ging dan wieder aufs Bett wo sie mich erst oral langsam verwöhnt hat und wo mein Freund wieder bereit war, ging es los in allen Stellungen, 69, Doggy und kurz vor Ende legte sie sich auf den Rücken und sagte bitte f..ck mich richtig durch, naja das hatte ich 10 Minuten, da konnte ich es nicht mehr aushalten und der Schuß ging los, wow, Hammer!

    Ich habe sofort für Freitag einen Termin gemacht und freue mich auf Freitag und bitte Leute, behandelt sie lieb, das macht sie auch, also wer kleine zierliche Frauen mag, Sofia ist dann die richtige Frau.☺️🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.04.2024), Santa (21.03.2024)

    #2
    Hallo Flitzo,

    treffen die Bilder auch in Realität zu `?

    Scheint ja jetzt in Koblenz zu sein.

    Wobei die Bilder der beiden Anzeigen schon etwas abweichen.

    Würde mich schon reizen, habe aber einen weiten Weg nach KO.

    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Dame ?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Hatte mit der Dame auch zu tun gehabt im Juli 2022 unter der Adresse damals
      Beatus Straße 29 in Koblenz.
      Sie ist 38 Jahre alt Rumänin hat ein freundliches Wesen Sternzeichen Jungfrau
      Hatte damals bezahlt 30/80 blasen ging so
      ficken kann Sie gut habe Sie auch geleckt was Ihr gut gefallen hätte Getränk würde mir angeboten man kann sich mit Ihr gut
      unterhalten hatte noch vor 2 Wochen bei
      sexrelax inseriert Fotos entsprechend
      dem Aussehen hat 2 Kinder macht das
      anscheinend nur sporadisch wenn Sie
      Geld braucht dürfte jetzt wohl wieder in
      Rumänien sein bietet entsprechend guten
      Girlfriend Sex an ich kann die Dame empfehlen von meiner Seite aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.04.2024)
      Lädt...
      X