Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SONYA
56068 Koblenz
0152-16491764
  • 18 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONYA. Sehr zu empfehlen

    Heute ging es für mich Sonya.
    eigentlich hatte ich heute einen Termin mit einer mir bekannten Frau geplant gehabt.leider kam die dämlichkeit ihres Vermieters dazwischen.
    Relativ spontan ging es deswegen zu Sonya.
    1 Stunde für 150 e.
    Die Bilder passen.ein kleiner Filter wurde benutzt.sie ist aber definitiv diese hübsche Frau von diesen Bildern.jung,schlank, hübsch und sympatisch.
    Und ich bekam wohl den besten BJ meines lebens.das kann sie definitiv.gv macht auch mit ihr spass.man merkt das sie Spaß am ihrem Job hat.

    Sie wird mich wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (04.02.2024), Spatz (23.01.2024), Angerfist (10.12.2023), bueno-cabron (10.12.2023)

    #2
    Schade , sehr ungenügende Bericht .
    Ausser , dass es dir gefallen hat gibst du einfach zu wenig Infos preis.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte sie vor 2 Monaten auch mal kontaktiert . Hatte angefragt ihre Preise und sie schreib direkt zurück. ( Zungenküsse biete ich nicht an ) hat sich dann für mich erledigt.
      Preise waren 80 halbe Stunde
      Und 1. Stunde 150 Euro
      Ich denke sie ist immer in Koblenz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (23.01.2024), bueno-cabron (11.12.2023)

        #4
        Leider muss ich meine Empfehlung zurück nehmen.
        heute sollte mein 2ter Termin bei Sonya gewesen sein . vereinbart war 14 Uhr . pünktlich vor Ort kam der Hinweis das ich noch 5 Minuten warten sollte.
        Seitdem kam von ihr keine Antwort mehr.
        Guter Service beginnt schon bei der Einhaltung der Termine .
        Davon ist Sonya leider relativ weit entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (04.02.2024), Spatz (23.01.2024), bueno-cabron (14.01.2024)

          #5
          Dann kann man festhalten, dass sie gut bläst und fickt und ihren Terminkalender nicht im Griff hat-immer noch besser als andersrum.
          Wenn es richtig gut war, wirst du sicher wieder hingehen. Ansonsten wirst du es abhaken unter ferner liefen…
          Ich wollte sie auch schon in KO besuchen und wurde dreimal für je 15 Minuten vertröstet. Dann wurde es mir zu blöd und ich bin weiter gefahren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (05.02.2024), mr_n1ceguy (02.02.2024)

            #6
            Ich werde nicht wieder zu ihr fahren.
            einen Termin vereinbaren,den dann um ein paar Minuten verschieben kann passieren.jedoch das ghosten geht garnicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jled (22.01.2024)

              #7
              Zitat von ck4477 Beitrag anzeigen
              Leider muss ich meine Empfehlung zurück nehmen.
              heute sollte mein 2ter Termin bei Sonya gewesen sein . vereinbart war 14 Uhr . pünktlich vor Ort kam der Hinweis das ich noch 5 Minuten warten sollte.
              Seitdem kam von ihr keine Antwort mehr.
              Guter Service beginnt schon bei der Einhaltung der Termine .
              Davon ist Sonya leider relativ weit entfernt.
              Gleiches ist mir auch passiert habe dann gewartet und sie kam raus um gegenüber eine Pizza zu holen als ich sie ansprach meinte sie 5 Minuten diese 5 Minuten sind immer noch nicht rum und das ganze zum 2. Mal passiert trotz mega Optik und gutem Service mich sieht die nicht mehr wieder

              Kommentar


                #8
                Ich vereinbarte recht kurzfristig, 1Stunde vorher, einen Termin. Pünktlich angekommen, war sie nicht erreichbar, weder WA noch telefonisch, um mir die Tür zu öffnen. Ich wartete 5 Min. und bin gegangen, was ich ihr kurz mitteilte. Auch im Nachhinein keine Nachricht von ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (23.01.2024), velatio (23.01.2024)

                  #9
                  Zitat von Thomassaar Beitrag anzeigen

                  Gleiches ist mir auch passiert habe dann gewartet und sie kam raus um gegenüber eine Pizza zu holen als ich sie ansprach meinte sie 5 Minuten diese 5 Minuten sind immer noch nicht rum und das ganze zum 2. Mal passiert trotz mega Optik und gutem Service mich sieht die nicht mehr wieder
                  Gerade bin ich bei Ihr vor der Tür war in der Nähe und dachte mir ok versuche es nochmal! Sie sagte Bby in 20 Minuten ich dachte mir vielen hast Du ja Glück hin Ihr geschrieben länger gewartet als ich dann fragte kommst du machte mir eine Kollegin auf welche mir sagte Sonja ist gerade raus ob ich sie oder die Kollegin möchte! Solch eine Abzocke unterstütze ich nicht und bin raus! Also erneut ein Reinfall oder eine neue Masche

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (05.02.2024)

                    #10
                    Ja.lasst die Finger von ihr.
                    Unzuverlässig

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo
                      Also ich kann Sonya nur empfehlen.
                      Ich war bestimmt schon 10 mal bei ihr in Bremen.
                      Entweder spontan oder mit Termin.
                      Man kann sie durch die ganze Wohnung bumsen und in allen Stellungen.
                      Sie hat sogar einmal ein Handstand beim blasen gemacht.
                      Als sie neu in Bremen war, war sie allerdings mit den Terminen auch nicht so zuverlässig oder einfach überfordert.
                      ​​​​​​​

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (05.02.2024), Hubert50 (04.02.2024)

                        #12
                        Guter Service fängt mit dem einhalten der Termine an.

                        Kommentar


                          #13
                          Alter....
                          Geht mir genauso, ich hatte Ende letzten Jahres einmal das Vergnügen. Eine der schönsten Ladies, mit der ich jeh gevögelt habe. Eigentlich steh ich ja mehr auf GF6, aber hier!?

                          In meinen ganzen Leben wurde ich noch nicht so geblasen und durchgefickt.....
                          ...ähhh ok, doch mehrmals, bei Claudia in GIGU!

                          Hatte aber anscheinend "lucky" mit meinem Termin.
                          Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht, versuche mein Glück...
                          Zuletzt geändert von Babbelnitlangrum; 02.02.2024, 19:35.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            mr_n1ceguy (02.02.2024)

                            #14
                            Zitat von Babbelnitlangrum Beitrag anzeigen
                            Alter....
                            Geht mir genauso, ich hatte Ende letzten Jahres einmal das Vergnügen. Eine der schönsten Ladies, mit der ich jeh gevögelt habe. Eigentlich steh ich ja mehr auf GF6, aber hier!?

                            In meinen ganzen Leben wurde ich noch nicht so geblasen und durchgefickt.....
                            ...ähhh ok, doch mehrmals, bei Claudia in GIGU!

                            Hatte aber anscheinend "lucky" mit meinem Termin.
                            Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht, versuche mein Glück...
                            Wieso neugierig gemacht und versuchst du dein Glück, wenn du schon bei ihr warst? Dann weißt du doch, dass sie gut ist, du hast es doch zumindest so beschrieben. Vielleicht verstehe ich den Beitrag auch nicht, weil ich doof bin, keine Ahnung. Vielleicht magst du es mir erklären?

                            Kommentar


                              #15
                              ..neugierig gemacht, ob Sie wirklich alle Ihre Termine versemmelt.
                              In zwei Wochen 3 geplatzte Termine mit den oben berichtenden Herren, das erinnert mich stark an die liebe gutgebuchte Claudia.

                              Jetzt bin ich wieder von Ihr angefixt und weil Sonya so eine Granate ist, versuche ich mein Glück gerne nochmal, um bei Ihr einen Termin bekommen.



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X