Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Wina Massage und Mehr
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Thai Wina
Zur Homepage
0151-74563722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation in asiatischer Atmosphäre durch meine Body to Body- Massagen verwöhnen.
H*den Massagen mit warmen Öl.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

In meine kleinen Paradiesen biete ich dir die Möglichkeit dich bei einer
Thai- & Erotikmassage zu erholen und dem Alltagstress zu entfliehen.
Göttliche Hände verzaubern Dich, lass Dich fallen in den Tempel Deines Körpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.

Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herz Hier kannst Du wahre Freunde und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genieß einen Kurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
Ich bin eine zierliche , eine Traumfrau . Mit einem prallen Ars**, weichen Br*sten und einer sehr engen, heißen, süßen M*sch*.
Ich bin hier, für dich zum von der Realität zu lösen und für einen Moment alles zu vergessen !!!

ich bin ausgebildete Masseurin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Wina Massage und nicht viel mehr

    Hallo war gestern bei Thai Wina, am Telefon war ein Termin gleich gefunden und ich hatte eine Stunde gebucht 60u 150 eine sehr freundlich Person die Bilder sind schon etwas älter ein kleiner Bauchansatz ist da aber sie sieht sehr gut aus und hat an den richtigen Stellen genau das was wir Männer lieben. Die Wohnung sehr sauber man weiß das es bei Susis Bewohnerinnen immer sauber ist. Dusche wurde angeboten und genutzt ein Getränk gab es nicht. Als ich aus dem Bad kam war sie schon nackt auf dem Bett sitzend. Auf dem Betttuch lagen zwei Zewas da wo das Gesicht liegt und da wo der Johann liegt. Das fand ich schon merkwürdig den Handtücher lagen genug im Bad aber so kann man auch Wäschekosten sparen. Ich in Bauchlage und bekam eine lange Thaimassage meines Rückens dann umdrehen und es wurde viel Öl auf den Johann gegossen und sofort die Hand benutzt. Ich machte die Dame aufmerksam das da noch OV wäre und GV daraufhin bekam Johann sein Mäntelchen und OV wurde drei Minuten eingehalten. Mein OV konnte nicht stattfinden weil sie sich immer geschickt wegdrehte. Nach drei Minuten Mäntelchen herunter und Handbetriebe wieder aufgenommen bis zum Schluss und das auch ganz schnell. Danach hatte Sie wieder plötzlich Zeit und wollte noch die Beine massieren. Fazit für eine Thaimassage die es wirklich war und die war auch gut und fest sind 150 sehr viel auch bei einer Stunde das bekommt man billiger na gut da sind die Damen angezogen aber für das was in ihrer Anzeige steht und was ausgemacht ist hält Sie sich an wenig davon. Für mich nicht wieder einen Besuch wert.
    Aussehen 8
    Wohnung 10
    Leistung Massage 8
    Leistung besprochenes 2
    Wiederholung 0
    Das nogo sind die Zewas auf dem Bett tut mir leid ist so da fragt man sich auch warum die Dame für sich so viele Feuchttücher benutzt. Danke fürs Lesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (18.12.2023), bueno-cabron (16.12.2023)
Lädt...
X