Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    April - absoluter Fake

    Moin zusammen,

    habe die Anzeige von April gesehen fand’s da schon bisschen komisch aber dachte ich teste es mal. Kontakt über WhatsApp innerhalb von Minuten. Beiläufig schickt sie mir ein Foto „von sich“. Die Person sah der April aus der Anzeige ähnlich aber passte nicht zu 100%. Termin vereinbart und hingefahren. Musst dennoch 20 Minuten draußen bei 2 Grad warten. Plötzlich stand vor mir eine 50 Jährige Frau und sagte ich soll reinkommen. Als ich darauf hinweisen wollte das ich zu ihrer Kollegin möchte sagte sie „nein nein das bin ich“. Daraufhin habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Fazit: das ganze Profil ist erfunden.

    Angeboten hat sie 30 für 100 und 60 für 150.
    Hatte auch einige tolle Extras aber weiter als vor der Haustür bin ich nicht gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.12.2023), samli38 (24.12.2023)

    #2
    Der Name passt ja, ein Aprilscherz.

    Kann sich ja nur um ein Fake Profil handeln, wir haben ja jetzt Dezember.


    Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut.

    Tut mir leid für deinen Misserfolg, aber du hast dich richtig entschieden und bist wieder gegangen.

    90 Prozent der Asia Damen benutzen FAKE Profile, und leider macht Ladies da nix, Hauptsache die Kohle fliest bei der Anzeige.
    Einfach nur ärgerlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ede50 (24.12.2023)

      #3
      :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:

      Kommentar


        #4
        Schau dir doch nur ihre Bilder an . Das schreit doch schon nach Fake Bildern . Es gibt auch asia Damen , die realistische Bilder in ihrer Anzeige haben .
        Probiere es in Zukunft bei denen . Oder schau vorher nach Berichten im Forum .

        Kommentar


          #5
          April in Northeim - Nicht gut

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
            Schau dir doch nur ihre Bilder an . Das schreit doch schon nach Fake Bildern . Es gibt auch asia Damen , die realistische Bilder in ihrer Anzeige haben .
            Probiere es in Zukunft bei denen . Oder schau vorher nach Berichten im Forum .
            Dann spendiere uns mal Links oder Name/Tel.-Nummern zu den realistischen........
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen

              Dann spendiere uns mal Links oder Name/Tel.-Nummern zu den realistischen........

              Ich denke , der Suche bist du selber mächtig , oder ?
              Mit 6 Sternchen sollte man das Forum und Google sowie andere Foren zur Quersuche bedienen können .
              Mein Beitrag richtete sich an den "Ein Sterner" Berichterstatter ganz oben , der scheinbar noch nicht so viele Erfahrungen hat .

              Wenn du aber in Speyer unbedingt ein nicht gefaktes Asia Inserat sehen willst , schau dir die
              Sexy Oma Samui
              an .
              Lass sie eine andere Zielgruppe sein und ich hab mir auch nicht ihre Bewertungen angesehen , aber so sieht ein nicht gefaktes Angebot aus .


              Frohe Weihnachten euch allen ...
              Zuletzt geändert von Hannilein; 24.12.2023, 18:13.

              Kommentar


                #8
                Danke - das ist sehr kollegial..........
                und ich suche auch nicht unbedingt was in Speyer. Vergiss es einfach
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                Lädt...
                X