Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela - Süße Brasilianerin

    Ich war spontan bei Lauras. Alle Damen außer Pamela waren belegt. Als sie zur Vorstellung reinkam war aber klar, dass das passt. Süßes Lächeln, Aussehen wie auf den Bildern (Bild 7 trifft sie nicht gut), ein gehauchtes Ola.
    Ich habe dann 30/100 mit ZK gebucht. Sie hat auch noch einige Angebote die aber nicht passend für mich waren.
    Sie hat erstmal meinen Kleinen eingeölt und ihn im Stehen massiert. Dabei sehr schöne ZK und Körperküsse.
    Auf dem Bett wieder sehr schöner Körperkontakt, Küsse, viel Lächeln und die Glocken verwöhnt. Außerdem wollte sie die großen Naturbrüste bespielt haben. Insbesondere die großen Nippel. Dann Gummi drauf und ein wenig blasen. Das war nicht herausragend, aber sehr schön mit viel Augenkontakt. Und sie kann einen anstrahlen
    Danach dann Dreistellungskampf vom Feinsten. Als sie sich für die Missio hingelegt hat war ihre Muschi so einladend, dass ich sie trotz Flutschi noch lecken musste. Nächstes mal muss ich das unbedingt vorher machen
    Nach dem Finale noch ein wenig geplaudert. Sie spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch. Trotzdem hatten wir eine schönere Unterhaltung als mit macher Dame die perfekt Deutsch kann.
    Der einzige Negativpunkt wäre, dass sie drei mal Flutschi nachgeschmiert hat. Zum Glück hat es bei mir den Grip nicht beeinträchtigt.
    Wenn sie wieder da ist sehen wir uns auf jeden Fall wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.01.2024), 21cm (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

    #2
    Wer oder was ist Lauras?
    Standortangaben fehlen.

    Was soll ein O
    Ortsunkundiger auf der Durchreise damit anfangen?

    Kommentar


      #3
      hier findet ihr das Mädel
      https://www.laurasgirls-karlsruhe.de...ie-cat273.html

      Zuletzt geändert von perltau; 18.01.2024, 09:38.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Zitat von poplust Beitrag anzeigen
        Wer oder was ist Lauras?
        Standortangaben fehlen.
        Das ergab sich aus der angehängten Anzeige. Perltau hat verlinkt, danke. Ich war allerdings in Speyer.

        Kommentar

        Lädt...
        X