Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja, Mogendorf Mittelstrasse 15

    War heute ausnahmsweise mal (wieder) in der Mittelstrasse 15, obwohl ich persönlich nicht mehr dorthin wollte, da "Mandy" bei meinem ersten Besuch "zeitlich sehr angebunden" war und keinerlei Geduld hatte und dass nach 10-15Minuten (gebucht waren 30Minuten)...

    Naja,...neues Mädel in der Mittelstrasse, neues Glück...(dachte ich!)
    Aber auch Tanja war sehr kurz angebunden,massierte meinen Schw*** mit einer sichtbaren Unlust etwa 2Minuten, zog mir nen Gummi über, kaute leicht an meinem Schw*** und zwar so lustlos...*Hammer-Laaangweilig*...! :-(

    Dann nahm ich sie von hinten und sie fragte, was mit mir "los sei"...anscheinend weil ich nicht so schnell kam, wie sie es sich erhofft hatte...wollte die restlichen 20Minuten auskosten...dann legte sie sich genervt auf den Rücken, zog mir das Gummi ab und meinte nur gelangweilt und total angenervt "Dann hole ich dir halt einen runter".....! :-(

    80,- € für'n Arsch...!!!! Aber typisch "Mittelstrasse 15"...

    Kurz:
    Optik : 3+
    Service: 5-
    Wiederkommen: NEVER....!!! :-(

    #2
    immer noch

    An der Qualität des Hauses hat sich leider immer noch nicht viel geändert. Mir selbst ist eben genau das selbe wiederfahren, nur dass meine Nutte Michelle hieß. Wenn ich die möglichkeit hätte würd ich mich glatt beimn Cheff beschweren, aber der ist ma garantiert nie erreichbar.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X