Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia + wunderbares Sexerlebnis mit einer schönen Frau

    Emilia, die in der Vergangenheit immer wieder mal im Angel in Kaiserslautern ihre Dienste anbot, hatte ich schon längere Zeit auf dem Schirm. + Da ich keinen Bericht im Forum gefunden hatte, habe ich abgewartet, ob nicht endlich jemand etwas über sie schreibt... + Da dahingehend nichts passierte, wollte ich es heute wissen! + Vorab: Es war für mich ein Glückstreffer!

    Ich habe Emilia per WhatsApp angeschrieben und zunächst eine Kurzinfo zu ihren Preisen bekommen: 30 Minuten kosten 80 Euro, 45 Minuten kosten 100 Euro und 60 Minuten kosten 120 Euro.

    O.K., dachte ich, den Service muss ich wohl vor Ort erfragen, und so war es auch: Sie bietet auch Extras an, wie sie in der Anzeige bei Ladies aufgelistet sind, die man mit ihr abklären kann.

    Ich machte also per WhatsApp einen Termin aus. + Emilia residiert im Angel im ersten Stock. + Sie empfing mich auf High Heels in sexy Dessous, und ich war begeistert: Es ist genau die Frau auf den Fotos der Anzeige! + Auch die dort gemachten Angaben passen: Ich schätze sie auf Ende Zwanzig. Nach meinem Empfinden hat sie ein zauberhaftes Gesicht und einen Traumkörper: schlank, Naturbrüste Körbchengröße B, einen knackigen Po zum Verlieben…

    Das Zimmer war sehr schön. Ich buchte eine halbe Stunde, buchte noch ein Extra dazu und regelte das Finanzielle.

    Sie bot mir ein Getränk an, ich machte mich noch im ebenso großen wie sauberen Bad frisch (zuhause hatte ich vorher natürlich geduscht), und dann konnte es losgehen: Zuerst gab es gegenseitige Streicheleinheiten im Stehen. + Ihre Haut ist zart und sie duftete herrlich. + Dann ging es aufs Bett, wo die Streicheleinheiten weitergingen und ich einen Blowjob der Extraklasse erlebte. + Schließlich hatten wir noch leidenschaftlichen Sex in zwei Stellungen, wobei ich die Tüte im Doggy-Style füllte. + Dabei konnte ich den Moment sehr genießen und in Ruhe auszucken. + Emilia übernahm noch die Reinigung und bot mir auch noch die Dusche an, was ich aber nicht nötig hatte. + Ich erwähne das nur, um deutlich zu machen: Der Service war perfekt!

    Fazit: Für mich war es ein sehr schönes Sexerlebnis in einer edlen Location mit einer nach meinen Vorstellungen wunderschönen jungen Frau, weshalb ich ihr bei der herzlichen Verabschiedung auch einen zusätzlichen Obolus gegeben habe, was ich immer mache, wenn ich zufrieden bin. + Emilia ist Rumänin, und ich habe mich ganz gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. + Sie sagte, sie bleibe noch etwa zwei Wochen im Angel.

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen, denn der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent!

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 27.01.2024, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (13.04.2024), bueno-cabron (24.03.2024), HotGun (05.02.2024), Ananga (30.01.2024), blackmustang66 (30.01.2024), DerHesse (29.01.2024), Ostfriese (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024), perltau (27.01.2024)

    #2
    Mein Beitrag zum Date mit Emilia: es war einfach nur schön. Sehr hübsche sexy Frau mit
    schönen B-Cup Brüsten (unbehandelt natur) - schöne goldene zarte Haut. Küsst sehr gerne
    und fordert es auch ein. Sie lässt sich auch sehr gerne oral verwöhnen und die Revanche war
    super. Gefickt haben wir nicht sondern uns abwechselnd und in 69 gegenseitig bis zum Schluss
    verwöhnt. Zum Abschluss und etwas erschöpft wie verliebt im Bett gekuschelt, geküsst,
    geschmust und viel gelacht, auch weil sie sehr gut Deutsch spricht.
    Sehr sympathische Lady, die noch bis Mitte Februar in KL bleib - sie kommt aber wieder.



    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (24.03.2024), Springhengst (09.02.2024), guard73 (02.02.2024), blackmustang66 (30.01.2024), samli38 (29.01.2024), Angerfist (29.01.2024), DerHesse (29.01.2024)

      #3
      Ich kann die Berichte meiner Vorredner zu 100% bestätigen. Hatte heute spontan einen Termin mit ihr vereinbart. Die location - ich war das erste mal dort - ist sehr gepflegt, großes Bad mit allem was dazu gehört und auch ein sehr schönes Zimmer. Als Sie mir im ersten Stock die Tür geöffnet hat, war ich kurz vor der Schnappatmung. Sie stand da in high heels und mit edlen Dessous und hat mich mit einem bezaubernden Lächeln und mit Bussis begrüßt. Was für eine Frau......Sie sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos, für mich eine 11 von 10.......
      Getränk und Dusche wurden angeboten, vereinbart haben wir 100/30 inkl. ZK und einem Extra.
      Begonnen haben wir mit einem sehr gefühlvollen Abtasten im Stehen mit ebensolchen ZK. Sie hat eine samtweiche Haut, riecht sehr gut und hat sich sehr über die ernstgemeinten Komplimente gefreut, die ich ihr gemacht habe. Auf dem großen Bett wurde ich dann nach allen Regeln der Kunst französisch verwöhnt. Der blowjob ist sehr variantenreich von zärtlich-züngelnd bis schmatzend DT. Dann auch meinen Wunsch Wechsel in die 69. Sie ist wohlschmeckend und kann wohl eine flinke Zunge auch sehr genießen...... Finalisiert in der 69, zum Akt sind wir gar nicht gekommen, das macht aber gar nichts...... Dann wurde ich von ihr ausgiebig gesäubert, gefolgt von Kuscheln und einem kurzen AST. Emilia spricht sehr gut deutsch, sie arbeitet seit 4 Jahren in Deutschland. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch eine wirklich liebe. Ich werde sie zu 100% wieder besuchen, dann allerdings die ganze Stunde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (24.03.2024), Ananga (14.02.2024), HotGun (05.02.2024), Springhengst (31.01.2024), velatio (30.01.2024), Angerfist (30.01.2024), samli38 (30.01.2024), perltau (30.01.2024)

        #4
        ....... geil
        auch nicht zum ficken gekommen.😂
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          ...aber gekommen .....

          Kommentar


            #6
            Emilia ist wieder da und ich habe die Gelegenheit zum entjunfern natürlich genutzt.
            Es war (wieder) ein sehr romantisches Date mit diesem sympathischen "Schmusetiger".
            Zärtlich und anschmiegsam. Wie wenn sie wirklich in dich verliebt ist.
            Nix Hauruck-Hardcore.
            ZK mit einer Hingabe - die Zunge wandert über den ganzen Body.
            Mit Gänsehaut - Garantie (im positiven Sinne).
            Zwischenstopp in der Hüfte mit einem Blowjob der mich wieder mal
            um mein eigentlichen Ziel..... gebracht hat.
            Irgendwann klappt es mit GV - sie hat es mir versprochen
            Eine echte Perle.

            PS: Bilder stimmen.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              blackmustang66 (07.04.2024), Lustgärtner (06.04.2024), bueno-cabron (24.03.2024), Baumi45 (23.03.2024), samli38 (23.03.2024)

              #7
              Das klingt als hätte ich eine tolle Maus bislang verpasst. Deiner Beschreibung nach, ganz genau, was ich mir vorstelle. Muss ich hin...

              Irgendwie kenne ich sie aber auch aus dem Rhein-Neckar Raum, oder Speyer, egal, was verpasst

              Kommentar


                #8
                Ohlala......
                .........der Babbelnitlangrum kann alles bestätigen was oben steht..... wunderbare zärtliche Zungenküsse....und der Rest genauso top.
                .........und ich gestehe, dass ich noch einer von denen bin, der sich in die Reihe der "Ungefickten" hinzugesellen muss.....der BJ war einfach zu geil!

                Da wird "perltau" sich aber ganz schön einen grinsen!!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baumi45 (05.04.2024)
                Lädt...
                X