Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alya im Club Purple
Rudolf-Diesel-Str. 12
54292 Trier
Club Purple
Zur Homepage
0651-9668900
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Die beste Adresse für selbstständige Callgirls (18+) in der Region Trier, Eifel und Saarland.

Als die Wohlfühladresse in der Region Trier, Luxembourg, Eifel und Saarland steht der NEUE CLUB PURPLE dabei für pure Entspannung und eine Auszeit aus dem Alltag.

Unser Haus der Extraklasse bietet dir mehr, als Du zu Hoffen gewagt hast. Egal ob Du es lieber sinnlich, zärtlich, romantisch, aufregend oder hart magst, hier wird Dir für jeden Geschmack das passende Themenzimmer geboten.

Im ständigen Wechsel triffst Du täglich bezaubernde selbstständige Dienstleisterinnen aus aller Welt, die dir nicht nur vielseitigen Service bieten können, sondern auch aufregende Unterhaltungen, die gemeinsamen intimen Stunden mit Dir noch prickelnder machen.

Club Purple ist kein Puff oder Bordell: es ist die Adresse für sinnliche Erotik der Großregion Trier. Dabei weckt das modern, gepflegte und anregende Ambiente die Lust auf mehr. Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man alles um sich herum ganz einfach vergisst. Einladende Beleuchtung, warme Farben und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch im Club Purple zu einem ganz besonderen Aufenthalt.

Vor Ort hast Du eine reiche Auswahl an selbstständigen Girls, die nur auf Dich warten. Vorab kannst Du dir im Wochenplan schon mal eine Übersicht verschaffen, welche selbstständigen Damen voraussichtlich im Haus anwesend sein werden.

Absolute Diskretion ist in all unseren Häusern selbstverständlich! Deine Daten werden vertraulich behandelt, Du wirst individuell empfangen und Dir steht der diskrete Seiteneingang offen.

Besuche und erlebe Club Purple - Das Haus mit der prickelnden Erotik in jedem Zimmer in Trier und Deine erste Adresse in der Region Trier-Eifel-Saarland.

Viele Häuser werben mit erotischen Versprechen, bei uns beginnt die erotische Atmosphäre bereits beim Eintritt in unser Haus.
Egal ob Du ein Bordell, Puff, FKK- oder Sauna-Club suchst, bist Du eigentlich auf der Suche nach einem erotischen Erlebnis der besonderen Art. Deswegen ist Club Purple das Haus Deiner Wahl.

Für weitere Infos: 0651-966 89 00 oder [email protected]
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alya im Club Purple

    Hallo zusammen,

    ich habe schon viel von diesem Forum profitiert und heute will ich euch meine Erfahrung mitteilen.

    Mein erster Besuch bei Alya war ende Dezember 2023. Die sehr guten Bewertungen auf die Startseite des Klubs hatten mich neugierig gemacht, deswegen hatte ich mich damals für sie entschieden. Dort angekommen wurden ich von ihr abgeholt und ins Zimmer gebracht. Also bei der Adresse ist es ja bekammt, dass die Bilder geschönt sind und das Alter meinsten nicht stimmt (es steht auch so als Anmerkung von einem Kunde auf der Startseite des Klubs). Alya ist da keine Ausnahme aber sie ist noch im Rahmen. Die ist 32 Jahr alt und der Arsch ist nicht so knackig, aber alles in Natur. Ich bin dann geblieben und habe die 30 Minuten Variante (90€) ausgewählt. Sie verschwand kurz mit dem Geld und kam einige Minuten später ins Zimmer. FM war sehr gut und gefühlvoll, ohne Handeinsatz und schön langsam. Ich stehe zwar nicht auf Blowjob aber der war sehr gut. Beim Sex hat sie auch bei allen Stellungen gut gehalten, vor allem Doggy und Reverse Cowgirl. Ich konnte nicht lange halten und nach einigen Minuten war die Gummi schon voll. Sie lässt gut auszucken und übernihm die Säuberung. Wir hatten uns noch kurz unterhalten und ich verließ die Adresse mit einem guten Eindruck. Der einzige Kritikpunkt war, dass sie den Timer startet, bevor sie ins Zimmer zurückkommt. Das habe ich erst gemerkt, als ich im Auto auf dem Rückweg war.

    Heute wollte ich sie wieder besuchen und die 45 Minuten (hin und zurück 1Std 30 Minuten) Fahrt hätte ich mir sparen können. Ich habe einen Termin für 14:30 ausgemacht und bin Pünktlich angekommen. Vor Ort wurde ich von der professionellen Hausdame empfangen und ins Wartezimmer gebracht. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich habe eine Tasse Kaffee genohmen. Die Alya kam einige Minuten später und wir sind dann ins Zimmer gegangen. Soweit alles gut. Ich wollte diesmal die 45 Minuten Variante auswählen mit 2xEntspannungen (130€).
    Sie hat es verweigert und meinte 2xEntspannungen gehen erst ab 1 Std (160€). Auf ihrer Seite steht aber das sie das macht, aber ich wollte nicht diskutieren . Ich habe mich für 30 Minuten entschieden und ihr 100€ gegeben. Sie ging aus dem Zimmer raus und kam mit 10€ wieder. Sie wollte nochmal kurz verschwinden (wohin auch immer). Ich habe ihr aber kurz gesagt, dass sie bitte den Timer erst starten soll, wenn sie wieder im Zimmer ist. Das hat sie sehr schlecht genommen und hat sich aufgeregt . Ich hätte nicht sowas sagen/fragen sollen und sie will nicht mehr mit mir gehen . Was soll der Scheiße heißen? Ich ging nochmal zur Hausdame und fragte was der Scheiße bedeutet. Sie wollte erstmal nicht hören was passiert ist und sagte nur, dass die Dame frei entscheidet, welche Leistungen sie macht (2xEntspannungen in 45 Minuten kann/darf sie verweigern) und ob sie überhaupt mit dem Kunde geht. Egal ob der Kunde einen Termin hat und egal aus welchem Grund. Sie fragte ob ich zu einer anderen Dame gehen möchte. Nach sowas? Nein danke, ich hatte keinen Bock mehr. Ich bin einfach nach Hause gefahren und werde sehr wahrscheinlich die Adresse nicht mehr besuchen. Mir war sowas noch nie passiert und es ist der Grund, warum ich lieber zu privaten Dame gehe. Die sind meistens direkt erreichbar. Man kann vorher die Rahmenbedingungen klären und sich die Fahrzeit sparen. Was für eine schlechte Erfahrung.

    Also ihr solltet nicht einfach die Berichte auf Ihrer Seite blind glauben.

    Gruß

    FuckYou
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KarlDerGroße (29.01.2024)

    #2
    Aus deinem Bericht lese ich heraus dass du eher Ärger als Entspannung suchst. Den Namen FuckYou hast du dir auch sicherlich nicht ohne Grund gewählt.

    Kommentar

    Lädt...
    X