Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalina

    So, ich bin jetzt Mal gespannt auf Natalina. Ich habe am Donnerstag mein erstes Rendez-vous mit ihr. Ihre Bewertungen bei Lauras sind ja sehr positiv. Ich werde dann natürlich auch hier darüber berichten. Ich konnte noch keine Erlebnisberichte mit ihr finden, somit wird meiner dann der erste sein.

    #2
    Habe vor etwa einem Jahr einige Berichte zu ihr aus Nürnberg / Erlangen gesehen. Alle positiv. Allerdings nannte sie sich damals Natalia aus Portugal. Die Bilder von damals sind mit der aktuellen Anzeige identisch. Ein Bericht habe ich gefunden. Nachfolgend der Link:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-daumen-hoch

    Habt viel Spaß bei ihr!

    Gruß
    Santa Klaus

    Kommentar


      #3
      Da ich den Link aus dem Nachbarforum nicht posten kann, such dort mal nach:
      Natalia Brasilien Trierweiler
      Ich gehe davon aus, dass Du nicht enttäuscht werden wirst!
      Zuletzt geändert von Massagero; 05.02.2024, 23:22.

      Kommentar


        #4
        Danke, da freue ich mich ja dann schon auf Donnerstag. Gibt leider zu viele, bei denen die Anzeigen nicht mit der Realität übereinstimmen.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          wie im #2 von mir und im #3 von Massagero erwähnt bietet sie ihre Dienste jetzt wieder unter dem Namen Natalia in der Villa Venezia in Trierweiler an.

          Siehe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...trier-12036291

          Leider sowohl Speyer (120 km / 90 min) und als auch Trierweiler (250 km / 3 Std, jeweils einfache Strecke) zu weit weg von meinem Heimathafen.

          Viel Spaß mit dieser Dame wünscht Euch
          Santa Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X