Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Date mit Marina

    Guten Abend,

    heute ein Bericht im RP Forum aus dem Salon D‘amour in dem ich jetzt das zweite positive Date hatte.

    Zunächst zur Location: Sehr nette Hausdame und ein amsprechendes und sauberes Ambiente - gefällt mir sehr gut. Auch mit den Zimmern mit integrierter pooldance Stange und Whirlpool sind eine schöne Ergänzung.

    Zu Marina: Bei der Vorstellung hat es direkt harmoniert. Tolle Frau, nettes Lächeln und sehr sexy. Bilder passen soweit, jedoch würde ich noch ein paar Jährchen beim Alter addieren.

    Nach dem duschen auf der Spielwiese nette Verführung - 1A. Pussysliding, sehr guter blowjob, lässt die Hand und Finger zu und fordert sie ein. Reverse Cowgirl - Front Reiter - 69 - Doggy - Seitlich - Missio - Blow und Handjob inkl sexy räckeln und Fingern. Marina wurde sehr schön feucht, die nippel reagieren sehr schön und ihr Orgasmus war glaubhaft „Performt 😅“. Schöne Massage und gute Gespräche auf Deutsch. Alles in allem ein gutes Date -130€ mit einem Extra für 45.

    im Haus herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre, die Bilder der Girls sind authentisch ( der Damen die ich sichten konnte). Preisgestaltung eher gehoben aber lohnenswert.

    Auch der Einstandsbesuch dort vor ein ca 10 Tagen war gut.

    Das Haus und Marina sehen mich wieder.

    Empfehlung ✌🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.02.2024), Angerfist (07.02.2024)
Lädt...
X