Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya AV Queen!
56068 Koblenz
0151-74563007
  • 22 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • MMF 
  • SW 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt!

hast du Lust auf eine heiße Nacht voller Leidenschaft und Verführung? Hier bist du genau richtig. Lass dich von meiner sinnlichen Ausstrahlung verführen und genieße jede Sekunde. Wir starten mit heißen Küssen, streicheln jeden Zentimeter deiner Haut und lassen die Hitze zwischen uns steigen. Du wirst das Kribbeln spüren und dich fallen lassen können. Wir machen es uns gemütlich, und ich zeige dir, wie man richtig verwöhnt wird. Lasse dich ein auf ein Abenteuer voller Lust und Ekstase. Du wirst den Verstand verlieren und jede Sekunde genießen. Komm vorbei und lass dich von mir verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
    Uns erreichte diese Stellungnahme der Dame, welche ich hiermit wertfrei und unkommentiert veröffentlichen möchte:
    Finde ich gut, dass Maya sich selbst äußert.
    Maya, wenn Du mal in der Nähe von Worms/Ludwigshafen/Speyer sein solltest, werde ich Dich sicher gerne besuchen.

Kommentar

Guten Morgen Jungs, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Erster Beitrag hier von mir, da ist man ja immer skeptisch. Kann ich verstehen, daher zum Hintergrund: Ich gehe äußerst selten dem Paysex nach, daher hier bisher nicht angemeldet, weil quasi nix zu berichten. Wenn ich aber mal los bin, dann doch hier nach Infos gesucht. Bzg. Maya habe ich immer mal wieder geschaut, ob es da was Neues gibt, weil sie ja doch lange von der Bildfläche veschwunden war. ich war vor 2-3 Jahren bei ihr, als sie sich noch Palina nannte und im Münsterland unterwegs war. Die Threads über Palina / Maya sind feinste Unterhaltung und zum Schmunzeln. Denn eines ist klar: Man erkennt sehr deutlich, wer wirklich bei ihr war. Denn von ihrem Aussehen kann man nur geflasht sein, das ist quasi anders nicht möglich, es sein denn man hat einen sehr speziellen Geschmack. Für mich persönlich ist sie wohl die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe. Sowohl vom Gesicht als auch vom Körper her. Das ist optisch einfach eine Top 0,001 % Frau des gesamten Planeten. Und ich habe einen ziemlichen Mainstream Geschmack. Ich kann mich noch gut erinnern, als sie die Tür geöffnet hat und ich sie dann gesehen habe. Da ist man erstmal sprachlos. Was ich zum Aussehen aber sagen muss: Die Bilder zeigen sie denke ich schon, aber sind mmN so aufgenommen, dass man sie als Bekannter oder so auf keinen Fall erkennen kann. Live auf jeden Fall noch mal deutlich schöner als die Bilder es vermuten lassen.

Und dann mal weg von der Optik. Bei dieser könnte man ja meinen, sie hätte sich vielleicht eine gewisse Arroganz angeeignet. Aber nein, tolle Stimme, perfektes Deutsch, man kann sich gut unterhalten. Studentin ist ja meist eher eine Lüge, hier könnte ich es mir vorstellen. Dazu einfach auch eine ganz liebe Art, ich war dann bei dem Anblick doch plötzlich nervös, da ist sie toll mit umgegangen. Beim Sex vermittelt sie glaubhaft Spaß, anal allerdings nicht versucht. Also Leute, die ist etwas teurer als Andere, aber es ist schlicht gerechtfertigt. Wenn man denn durch ihr Raster kommt und sich vor Ort angemessen verhält, dann wird man sie zufrieden verlassen. Also anstatt 2-3 mal mittelmäßige Fast-Abzocke würde ich lieber einmal zu Maya / Palina gehen und ne Stunde im Himmel verbringen. Ich würde ja schon nen Hunderter hinlegen, um ihr einfach nur beim Spazieren gehen zuzuschauen

Also wenn sie mal wieder im Münsterland sein sollte...ich werde da sein.

Kommentar

Diese Stellungnahme spiegelt Sie genau wieder. (Finde ich zumindest)
        Bzw. habe ich Sie auch so kennenlernen dürfen. Ehrlich, authentisch, intelligent & hübsch.

Eine sehr mit bedacht und ausführlich formulierte Stellungnahme. Schön gemacht.

D.

Kommentar

Sehr gute Klarstellung von Maya !

Ich kann nicht verstehen warum manche Kerle ihren Frust bei den Mädels ablassen.

Und auch diese Preisdiskussionen.
          Wenn es einem zu teuer ist muss man halt zu einer anderen Frau gehen.

Ich hoffe das es bald mal klappt einen Termin bei Ihr zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
          X