Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
67547 Worms
0163-1654677
  • 26 Jahre 
  • 100D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBa 
Hallo meine Lieben, ich bin Lorena, ein heißblütiges Girl+18J, sinnlich, liebevoll, engagiert. Ich mache meinen Job, weil er mir Spaß macht, ich möchte und einen Moment voller Vergnügen und Lust mit Dir teilen möchte. So können Sie diese 120 natürlichen Brüste genießen.
Besuchen Sie mich in meiner sauberen, diskreten und eleganten Privatwohnung, wo ich Sie mit einem Glas Whiskey zum Eisbrechen begrüße. Zum ersten Mal in Ihrer Stadt und ich werde ein paar Tage dort sein.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena

    Hallo Zusammen,

    war heute bei der Dame.
    Die Wohnung war in einem Wohngebiet in einer Sackgasse, Parkmöglichkeiten etwas dürftig.
    Hatte 80430 genommen und die anderen Tarife nicht erfragt.
    Kommunikation per whatsapp problemlos, vor Ort allerdings weder Deutsch noch Englisch möglich.
    Optik nicht wie auf den Bildern und Service naja. Bad wurde nicht angeboten und die Dame war wohl auch nicht Duschen. Der Geruch war nicht so angenehm.

    Liebe Grüße
    Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.02.2024), Meenzer42 (18.02.2024)

    #2
    Hi kannst du etwas mehr ins Detail gehen was die Optik und den Service angeht?
    ich wollte die Dame eigentlich am Dienstag daten, daher wäre wir jede Info wichtig.


    Danke

    Kommentar


      #3
      Hatte nur nen blowjob der nix besonderes war und nen Ritt bei dem ich lediglich kerzengerade gelegen habe da sie meine beine immer zusammengeschoben hat.
      viel gibts da nicht zu sagen, kannst ja testen ob du andere erfahrungen machst.
      ich kann dir jedenfalls nicht empfehlen hinzugehen es sei denn mit spanischkenntnissen würde es besser laufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X