Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
56564 Neuwied
0152-12678785
  • 28 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • EL 
Neu!
Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik,
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann?
Wiederholungsfaktor 100% Ich habe einen
traumhaften sexy Körper.. sexy Po, heiße Kurven ...
heiß und neugierig !
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die
Du sonst nicht ausleben kannst ...
Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen
Sex... langsam und sinnlich oder wild…
in vielen verschiedenen Stellungen!
... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr,
ich werde sie mit Leidenschaft und Lust verwirklichen!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    Habe heute Ella besucht.
    Kontakt und Empfang unkompliziert und angenehm. Bilder zeigen DL zu 100%.
    30 4 80
    Habe ZK, OV in verschiedenen Positionen, war gut, GV in missio in Doggy mit ihr genossen. Geht gut mit, ging auf meine Wünsche ein und sie schien auch das etwas leidenschaftlichere Tempo bei GV zu genießen. Zumindest schlug sie vor zusammen 'zu kommen'!. Anschließend Konti runter und von DL gesäubert. Auf Zeit wurde geachtet und eingehalten. Sehr nette DL, sehr gepflegt, könnte locker auch 3-5 Jahre jünger angeben, wie die 28 Jahre, mit 2 ganz klaren wohlgeformten Argumenten und schönem Tatoo an Oberschenkel Hüfte, schönem Arsch und insgesamt festem Körper. Ihre Muschi war ebenfalls sehr schön. Das Apartment ebenfalls sauber und aufgeräumt, Bett gut. Da steht dem P6Spaß nichts im Wege.
    Sehr netter AST nach dem AKT, es habe ihr auch gut gefallen. Verabschiedung mit ZK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.04.2024), HotGun (19.02.2024), velatio (18.02.2024)

    #2
    und wo ist die Dame anzutreffen (Link zur Anzeige wäre nicht schlecht) ?

    Kommentar


      #3
      In Neuwied.
      Wen die Anzeige wieder geschaltet ist wirst du sie sehen.

      Kommentar


        #4
        Läßt sie sich lecken, dort blank rasiert?
        ZK möglich ?
        Titten sind Natur? Fotos passen 1zu1 ?

        Kommentar


          #5
          Läßt sie sich lecken?
          Hab ich nicht gemacht; ich denke ja.

          dort blank rasiert?
          blank und sah schön appetitlich aus. Hab kurz daran gedacht mal zu probieren, mach ich nur ausnahmsweise, wenns mir wirklich sehr gut gefällt, sauber frisch und gute gesunde Farbe :-) Ich wollte aber lieber GV

          ZK möglich ?
          Ich hatte, welche, von Anfang bis zum Schluss, wie selbstverständlich.
          War auch schön.
          ZK mach ich auch nur wie beim lecken, nicht bei jeder, auch wenn sie es anbietet.

          Titten sind Natur?
          Hat sie gesagt, Brustverkleinerung!!! Hat mir die Narben gezeigt und den Unterschied zu den Narben erklärt die bei Implantaten entstehen. Titten waren recht fest und schön anzusehen.. Konnte keine Implantate spüren. Fest saugen und zupacken wolle sie aber nicht, da es unangenehm sei seit der OP sei. Normal küssen und packen durchgehend gut möglich.

          Fotos passen 1zu1 ?
          Ja, halt gestellt, aber 1zu1

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (20.04.2024), velatio (21.02.2024)

            #6
            Ella in Neuwied liebenswerte DL mit gutem Service

            Nachdem ich einige positive Berichte über Ella gelesen habe und ein Bekannter dem ich sie daraufhin empfohlen hatte begeistert war, habe ich sie nun auch einmal in Anspruch genommen und wurde nicht enttäuscht.

            Ich habe sie angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen, wie sich später herausstellte war ich um 15,00 Uhr der erste Kunde an diesem Tag. Ich habe den Termin per Whats bestätigt und nach Ankunft wieder angerufen, damit sie mir die Türe öffnet. Es empfing mich die DL so wie sie auf den Fotos zu sehen ist und folgte ihr ins Apartment, dort wurden meine Wünsche besprochen, ich zahlte 80€ für 30 Minuten und wir gingen nacheinander ins Bad.

            Anschließend wurde mit Streicheleinheiten im stehen begonnen und danach auf dem Bett weitergeführt. Es gab ein Klasse Französisch und auch n der 69 lies sie nicht mit der Intensität nach. Nachfolgend wurde noch in der Hocke geritten das war sehr schön anzusehen. Kurz in die Missionar Stellung gewechselt um es zum ende zu bringen. Säuberung ihrerseits und noch mal ab ins Bad.

            Anschließend gab es noch einen sehr Netten Ast nach diesem wurde ich mit Kuss verabschiedet und bin zufrieden nach Hause. Fazit, die liebenswerten Ella bietet einen sehr guten Service gepaart mit einer tollen Ausstrahlung und Figur.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dionyos (21.04.2024), bueno-cabron (20.04.2024)
            Lädt...
            X