Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Manuela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War gerade bei Manuela in der Casa verde. Bin total geflasht und irgendwie völlig durch. Das war der beste Sex seit mindestens 20 Jahren. Aber der Reihe nach:Die Location ist bekannt, deswegen gehe ich nicht näher darauf ein. Terminvereinbarung problemlos, nach dem ich von der freundlichen Hausdame ins Zimmer geführt wurde, nach Getränkewunsch gefragt. Dann kam Manuela. Sie ist gertenschlank, trug ein Negligé und lingerie in rot. Würde sofort mit Küsschen begrüßt. Nachdem das Honorar 90445+20 für ZK übergeben waren, wurde ich ins Bad geführt und durfte den kleinen Mann und die Hände desinfizieren. Zurück im Zimmer ging ein tolles Intro mit vielen zärtlichen Küssen und Körperkontakt los. Nach einigen Minuten Verlagerung aufs Bett. Tolle ZK. Habe dann die Körpererkundung gestartet um im Dreieck zuende enden. Sie schmeckt gut und die Schnecke sieht toll aus. Hab sie entweder zum Orgasmus gebracht oder extrem gut gespielt. Dann lange und immer intensiver ZK und die Körper wanden sich umeinander. Es wurde immer intensiver, daß ich fast den Verstand verlor. In Missio angefangen und geendet. Dabei hat sie mir immer fester umklammert.
    Völlig durchgeschwitzt durfte ich auszucken und noch verweilen.
    Schöner AST in Englisch. Das war Hammer obergeil, bin immer noch geistig und körperlich am Ende. Wiederholung? Am liebsten sofort und immer wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (28.08.2025), bueno-cabron (27.07.2025)

Heute zur B-Probe angetreten und wurde nicht enttäuscht. Sie hat mich wiedererkannt und nach Regelung des finanziellen, 100460+20 für ZK, ging es auch schon los. Langsam, zärtlich, ein Genuß. Sie hat wunderbar weiche Haut, tolle Naturbrüste, Nippel reagieren sofort,volle Lippen. Nach ausgiebigem Geschmuse wurde aufgummiert und ein schöner BJ gestartet. Anfassen erlaubt. Nach gefühlter Viertelstunde hat sie ohne Gel aufgesattelt und ein wunderschöner Ritt gestartet. Wechselndes Tempo und Kontraktionen ihrer Vulva waren perfekt bis zum goldenen Schuss. Danach blieb sie noch solange sitzen bis der Kleine wirklich klein war. Anschließend gegenseitige Massage, schmusen, kuscheln, die perfekte Illusion. Dann durfte ich sie verwöhnen, was sichtlich genossen wurde. Der erneute Versuch zur zweiten Runde klappte nicht mehr, bin auch nicht mehr 20. dennoch wieder ein Highlight für mich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.09.2025), perltau (29.09.2025)
      Lädt...
      X