Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina in Trier

    Gude 🙂
    War heute mal wieder in Luxemburg Tabak kaufen und hatte noch 20 Minuten Zeit.

    Wollte in der Karl Benz Straße, wo ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe, mal eine Frau mit kleinen Brüsten besuchen. 15 Minuten vorher angerufen, aber leider schon Termin gehabt.

    Also einfach mal hingefahren und vor der Tür die Valentina angerufen.
    Sie hatte sogar sofort Zeit.

    Bevor sich wieder jemand beschwert:
    Meine Berichte haben wenig Details zum Akt...

    Sie hat mich herzlich begrüßt.

    Hammer Anblick.
    Die Brüste sind in Original noch größer als auf den Bildern und sie hat ne sehr schöne Figur.
    War sofort klar dass ich bleibe.
    Wegen Zeitmangel mur 50420 gebucht.
    War okay für sie.

    Nette Küsse ausgetauscht und dann im Stehen geblasen.

    Dann aufs Bett und sie oben.
    Einfach richtig geil...

    Dann seitlich von hinten und ihre großen Brüste massiert.
    Sie hatte richtig Spaß dabei..
    Und dann ferdisch... .

    Alles in allem ein richtig schönes, wenn auch schnelles Date....

    Wiederholung gerne wieder....

    Und halt wieder mal bei großen Brüsten hängen geblieben
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (27.02.2024), LM-WW-69 (27.02.2024), ShyBoi93 (22.02.2024), velatio (21.02.2024)

    #2
    Hallo Mitstecher,
    die SDL ist diese Woche in Limburg. Da Michael gute Erfahrungen gemacht hat, werde ich sie auch mal besuchen. Bericht wird dann folgen.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Hallo Mitstecher,
      habe diese SDL jetzt auch besucht und bin nicht so zufrieden wie mein Vorschreiber. Wiederholung wird es bei mir nicht geben.
      Ich erschien pünklich zum Termin, Sie war sehr nett und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange. Wir gingen hoch in ihr Zimmer, sie bot das Bad an und ich gab ihr 100430 mit der Option zu verlängern. Am Bett küssten wir uns und befummelten uns. Bei ZKs war sie zurückhaltend und meinte die gehören in eine Beziehung und nicht in den Puff. Komisch sie bietet welche an, bin ich jetzt mit ihr zusammen ??? Sie sagte mir, ich wäre zu schnell beim Küssen und zu aufgeregt. Sie weiß nicht, das ich in der Schwanzerde 13c schon in jedem Zimmer gevögelt habe und somit, da es Anfang der Woche war in dem Gebäude mehr sex hatte als sie. Positiv war ihre leicht behaarte Muschi mit kleinen Schammlippen, welche beim Lecken sehr nass wurden. Sie zwickte mich immer beim Akt und hat mich auch gebissen.
      Ich war dann froh wie ich spritzen konnte, allerdings hörte sie dabei auf. Ich sagte mach weiter und sie sagte nein Du sollst das so fühlen. War nicht gut.
      Zur ihrer Person: Bild 2 gibt sie gut wieder. Bei Alter und Größe steht die 4 vorne. Aber dicke Titten hat sie .
      Die Chemie hat bei uns beiden nicht gestimmt. Vielleicht hat ein anderer mehr Glück und berichtet auch.
      Als ich aus der Dusche kam traf ich Maya im Flur. Wollte dann spontan zu ihr, sie hatte aber gerade Kundschaft an der Tür. Was schade für mich war. Maya sah sehr gut aus.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michael196876 (28.02.2024)
      Lädt...
      X