Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - MIT TWINCHARGER! in Worms leidenschaftlich SM pur

    Hallo Leute der dunklen Seite,
    mir ist heute mal wieder ganz kurzfristig in den Sinn gekommen, ich brauch eine Domina. Also kurzer Hand die Studios in der nähe gefragt und siehe da ausgebucht, dann sucht man halt im privaten Bereich, natürlich gleich mehrere Angeschrieben eines der esten Antworten heute war 530490 ok wenn ich was extremes im Studio vor hab, nein so teuer war ich noch nicht.
    Zurück zum Thema Isabell recht freundlich sagte mir aber auch gleich das Sie mit Atemspiele nicht dienen kann, selten das eine so ehrliche Antwort kommt. Der Rest passt soweit, Sie hatte auch Zeit, die erfragte Duschmöglichkeit, da ich nach der Arbeit kam, wurde gleich als selbstverständlich zugesagt. Also Termin bestätigt und hin gefahren.
    Ein Getränk wurde mir noch vor der Bezahlung überreicht, kommt auch selten vor, das Handtuch für die Dusche bekam auch ohne zu Fragen und da Time Money ist bin ich durch das Bad gedüst und war unter 5 min fertig zum Spiel.
    Die Frau gab direkt Vollgas, Hände an die Beine fixiert, Knebel und Maske Augen waren zu also konnte ich mich nur auf die anderen Sinne verlassen. Ein sehr schnelles Abwechslungsreiches Spiel begann, ich kann leider nicht alles durch die Reizüberflutung widergeben, kommt wirklich selten vor, Hoden und Schwanz abgebunden, Gewichte dran zwischendurch immer wieder Ihre Fingernägel sanft und fester am Körper überall, Die Brustwarzen zwischen Ihren Zähnen, Klammern und ein Nervenrad war im Spiel, zudem kurz immer wieder ein seltsamer Vibrator am Penis, ich weis nicht aber ich denke der war dauersteif und geil.
    Es wurde immer intensiver mit leichten Schlägen und Tritten, Schlagwerkzeug kam hinzu, es lief ab so richtig schnell hinterneinder, ich kam mit den Gedanken nicht nach, aber immer noch brutal geil, sie fand zwischendurch meine Schmerzgrenzen und bekam das wunderbar mit und schaltete einen Gang runter, um dann wieder hochzufahren. Dann kam auch noch eine Atemspiel mit hinzu ein Halsband wurde mit den Händen am Rücken verbunden so das ich mein eigenes Atmen selbst im Griff hatte, schwierig nur wenn die Arme schwer werden. Nach mehreren Grenzerfahrungen, das hat Isabell richtig gut drauf, ging es dann auf das Bett, Facesitting mit auch hier doch wieder Atemspiele zwar kurz aber bei meiner Erregung mehr als ausreichend, dann mehrere verschiedene Positionen fixiert, jedoch auch so schnell das ich da keine Spielzeit verloren hatte, es ging immer noch Schlag auf Schlag, es gab keine Pause lediglich die Intensität wurde perfekt angepasst. Dann kamen wir in die Schlussphase dieser Vibrator war wieder da, er rüttelte meinen Schwanz durch und als ich laut stöhnte, fertig, die Eier wurden wieder schwer bearbeitet und kurzzeitig auch mit dem Mund einfach brutal geil, ich wollte abtauchen, da kam der Vibrator wieder, dieses Spiel zog Sie 4 mal komplett durch, beim 5. mal lies Sie das Teil an, ich feuerte in das Kondom rein abartig, jedoch hörte Sie nicht auf ich war gefesselt und das Teil vibrierte weiter, wahrscheinlich maximal eine Minute, für mich haben sich in der Zeit Planeten verschoben. Dann endlich fertig erst langsam dann aus. Sie nahm mir alles ab ich konnte wieder sehen, es war dieser im Text beschrieben Charger, noch nie gefühlt aber echt Hammer das Teil.
    So ich bekam erstmal etwas zu trinken, dann hab ich mich am Waschtisch kurz gereinigt und angezogen. während der ganzen Zeit immer freundlich und tiefenentspannt, weder an Ihrem Handy noch sonst wo, voll auf mich konzentriert, Hammer Session.
    Danke Isabell, ich hab mal geschrieben ich suche Frauen die einfach brutal geil sind, Du gehörst zu dieser Kategorie.
    Fazit Zeit 200460 und die haben wir überschritten, Technik Ideenreichtum Umgang mit Werkzeug, ganz klar 10 von 10 in allen Bereichen.
    Leute wer wirklich ein Erlebnis will, muss kann darf diese Frau nicht verpassen.
    Gruß Euer Rigger 23
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mirco0815 (23.02.2024), Triberius4P6 (22.02.2024), helm und trinchen (22.02.2024)

    #2
    Bei solchen Berichten muss ich🤮
    Ist aber nur meine persönliche Meinung 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      velatio (22.02.2024)

      #3
      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Bei solchen Berichten muss ich🤮
      Ist aber nur meine persönliche Meinung 😉
      Warum, was ist daran so ekelerregend?
      Ist zwar nix für mich, dieser Fetisch, und der Text war aufgrund fehlender Absätze und Satzzeichen etwas schwer zu lesen, aber ansonsten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

        Warum, was ist daran so ekelerregend?
        Ist zwar nix für mich, dieser Fetisch, und der Text war aufgrund fehlender Absätze und Satzzeichen etwas schwer zu lesen, aber ansonsten?
        Ich habe doch geschrieben, das dies IMHO ist🤷

        Kommentar


          #5
          Du wiederholst dich, ohne meine Frage zu beantworten.
          Ich kann nichts an dem Bericht finden, welche Stelle meinst du denn?

          Kommentar


            #6
            Ich finde da auch nichts schlimmes. Ist meine Meinung. Ab und zu brauche ich auch sowas, allerdings nicht so hart.
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              helm und trinchen (22.02.2024)
            Lädt...
            X