Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy - Neustadt/Weinstr-Cada Verde

    Dies ist kein Besuchs-Bericht.
    Hatte die Woche nämlich eine andere SDL besucht.
    Habe die AMY aber auf dem Flur gesehen und kann eventuellen Interessenten bestätigen, daß sie exakt wie auf Foto 4 im roten Bikini ausschaut.
    Also KEIN Foto-Fake.
    Sie ist skinny, Gr 32 kommt wohl hin, ich schätze sie auf 170cm, incl. Schuhe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (25.02.2024), seeker (24.02.2024)

    #2
    Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Besuchs-Bericht.
    Hatte die Woche nämlich eine andere SDL besucht.
    Habe die AMY aber auf dem Flur gesehen und kann eventuellen Interessenten bestätigen, daß sie exakt wie auf Foto 4 im roten Bikini ausschaut.
    Also KEIN Foto-Fake.
    Sie ist skinny, Gr 32 kommt wohl hin, ich schätze sie auf 170cm, incl. Schuhe.
    Kann ich bestätigen! Sie ist des öfteren bei Lauras Girls in Karlsruhe und Speyer! Hab sie schon 2 mal in Karlsruhe besucht. War immer sehr zufrieden. Ich würde mal behaupten, dass sie Ihren Job gerne macht. Top Figur und immer freundlich!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (24.02.2024)

      #3
      Das Alter kann nicht stimmen, aber sonst war ich sehr zufrieden mir ihr, damals bei Laura in Speyer...

      Kommentar


        #4
        Ist mindestens seit 2014 in Deutschland und der Schweiz bereits im Einsatz. Nennt sich auch Mia bzw. Amira. Habe sich mal in 2020 probiert. Damals inserierte sie als 26jährige "Ungarin". Insoweit stimmt die Altersangabe in der aktuellen Anzeige keinesfalls.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (25.02.2024)
        Lädt...
        X