Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana Scharfe Latina Nur für kurze Zeit! 1. Mal!
Opelkreisel 13a
67663 Kaiserslautern
1. Stock bei K6 klingeln
0152-14466963
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAp 
Ana

Ich heiße Ana und bin eine sehr temperamentvolle Latina, die dich mit ihrem Sexy Body und ihren heißen Kurven
an den Rand der Ektase und Lust entführt.

Leidenschaftlich verwöhnt sie dich mit ihren wunderschönen
weichen L*ppen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana Scharfe Latina/Kaiserslautern

    Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Ana. Und er war geil.
    Kommunikation einfach über WhatsApp 1h für 150e.Ohne extras
    Die location ist diskret. Genug Parkplätze vorhanden.
    Sie öffnete mir in schwarzen dessous die Türe.
    Die Bilder passen. Hammergeiler Körper. Der Hintern und die brüste sind ein Traum. Vom Alter her würde ich sie an die 30 +/-2 Jahre schätzen. Nach der Dusche fing sie mit leichten küssen an und arbeitete sich im Stehen eine Etage tiefer. Ov findet ohne Hand und zahneinsatz statt.
    Danach ging es mit 69 auf die Spielweise.
    Nach weiteren 5 Minuten wollte sie ficken. Und sattelte auf. Es folgte ein dreistellungskampf. Sie wird dabei recht fordernd. Die gute ist recht eng gebaut. fertig wurde ich im doggy. Mit den Händen an ihrem schönen Hintern. Nach säubern gab es eine gute Massage. Wo sie am Ende mein bestes Stück wieder zum Stehen brachte. Dieses Mal blieb ich aber im doggy.
    Es folgte eine Dusche und eine freundliche Verabschiedung.
    Die Zeit wurde ca 10 Minuten überschritten.
    Wiederholung zu 90 %.
    ​​​​​Als Latina in Kaiserslautern bevorzuge ich eigentlich Sofia. Sie ist deutlich jünger. Und bietet bei 150e einen komplexeren Service. Spricht aber weniger deutsch. Ana ist eine hervorragende Alternative.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlosser78 (27.02.2024), Willysy (26.02.2024), bueno-cabron (26.02.2024), spezialist77 (25.02.2024), Weitspritzer (25.02.2024), Angerfist (25.02.2024)

    #2
    Welches Foto entspricht denn Ihrem aktuellen Aussehen?
    Die Fotos 1 bis 8 gefallen mir nicht, aber die Fotos ab Nr 9 finde ich klasse.

    Kommentar


      #3
      Als Latina in Kaiserslautern bevorzuge ich eigentlich Sofia. Sie ist deutlich jünger. Und bietet bei 150e einen komplexeren Service. Spricht aber weniger deutsch.


      https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/rheinland-pfalz/1709559-sofia-nachtragbericht-aus-kaiserslautern

      Kommentar


        #4
        1-8 sind die aktuellen. Die anderen sind glaube ich älter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.02.2024), spezialist77 (26.02.2024)

          #5
          Hallo und danke für deinen Bericht. Ich hätte auch Interesse sie zu besuchen. Wo befindet sich denn dort der Eingang. Habe es mir auf Maps und Earth angeschaut aber kann mir nicht vorstellen wo dort das Apartment ist.

          Liebe Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crunchy Nut Beitrag anzeigen
            Hallo und danke für deinen Bericht. Ich hätte auch Interesse sie zu besuchen. Wo befindet sich denn dort der Eingang. Habe es mir auf Maps und Earth angeschaut aber kann mir nicht vorstellen wo dort das Apartment ist.

            Liebe Grüße
            Genau das würde mich auch interessieren.Ich habe irgendwo mal gelesen dass man dort Ruck Zuck in einem Büro steht wenn man den falschen Eingang benutzt.Das hat mich immer abgeschreckt dort eine Dame zu besuchen

            Kommentar


              #7
              Unten ist ein Büro/Geschäft für Feuerlöscher oder so.
              Wenn ihr ins Haus geht gleich links die Treppe hoch. Steht aber auch angeschrieben.
              Blöd ist natürlich dass ihr an den Fenstern der Fa. unten vorbeiläuft.
              Diskret geht anders
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              Lädt...
              X