Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa - Exotischer Schokotraum
Am Kesselberg 2
53498 Bad Breisig
EG links unten bei Vanessa
Zur Homepage
0152-15059000
  • 80F 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
VANESSA

 

Temperamentvoller Vulkan wartet auf dich.

Zeige mir deine L*st und Geilheit. Ich bin immer neugierig und biete einen guten Service mit viel Fantasie. Ich werde dich mit meinem super heißen, natürlichen Busen so richtig scharf machen.

Ich mache fast alles, was beiden Spaß macht, geiles Franz.,
V*rkehr in verschiedenen Stellungen und mehr. Du bist bei mir in den richtigen Händen.

Ich bin die geile Schokomaus aus der Karibik, die dir einen geilen, guten Service bietet.

Deine Vanessa

0152-15059000
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - immer noch geil

    Sie ist wieder da ... zufällig habe ich die Anzeige nach langer Zeit mal wieder online gesehen, für nen guten Fick bin ich immer zu haben, also nix wie hin, was ich dort bekomme wusste ich ja.

    Sie war wohl paar Jahre im Ausland, jetzt ist sie wieder hier und hat wohl vor, erst mal ortsfest zu bleiben.

    War gespannt, ob die Zeit sie verändert hat, aber ich musste staunen, im Vergleich zu vor paar Jahren hat sie sogar noch weiter abgenommen, richtig gute Figur! Die Titten sind aber prall geblieben, keine Sorge. Im Gesicht natürlich immer noch keine Schönheit.

    Preis hat etwas aufgeschlagen, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sind es jetzt 80430 und 150460. Aufpreispflichtige Extras gibt's dafür allerdings nicht.

    Liebesdienst immer noch hammergeil, so wie man es sich vorstellt bei einer Karibiknutte; die geht richtig ab und steckt gut was weg, kann kaum genug bekommen und fordert immer noch mehr, uff Gleich wie ausgehungert auf mich gestürzt, Zunge in den Mund gerammt, Buxe runtergerissen und mich schnell auf Betriebstemperatur gebracht. Da lass ich mich nicht zweimal bitten, zack aufgummiert, die Hure auf die Liegewiese geschubst und eingelocht, diese Ansage hat ihr gefallen Einmal Schwanz in ihr versenkt, will sie den eigentlich gar nicht mehr rauslassen und feste durchgekolbt werden. Einzelheiten spar ich mir ansonsten mal.

    Am Ende war ich etwas perplex, dass wir trotz dieser ausgiebigen Trainingseinheit sogar noch Zeit der Uhr hatten. Top !

    Stammgast werde ich dennoch auch künftig nicht, aber behalte sie mal als sichere Nummer für Notfälle in Rückhand.
    Sic semper tyrannis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (28.02.2024), GeilerBock (27.02.2024), Starfighter (27.02.2024), bueno-cabron (26.02.2024), lanzelot118 (26.02.2024)

    #2
    Den Bericht des Dukes kann ich vollauf bestätigen.
    Ich war ebenfalls vor einigen Jahren bei ihr.2018,19?
    Damals residierte sie in Weißenthurm.
    Telefonisch den Preis 70 € für 30 Minuten gegenseitiges Französisch ausgemacht und eine Stunde später vor Ort erschienen.
    Die Figur war etwas üppiger als die Bilder und hübsch ist sie wirklich nicht.
    Das sollte aber niemanden abschrecken, denn was dann kam, ist so, wie der Duke es schon beschrieben hat.
    Wilde, fordernde Zungenküsse, der Griff zur Hose und das Angebot, mit mir in der Dom.Rep. eine Farm zu eröffnen.
    Sie suche noch den passenden Mann dazu.
    Das alles vor Übergabe des Geldes.
    Gute Schauspielerin.
    Was echt ist, ist ihre Geilheit.
    Nach der Gummierung bekam ich einen ersten Blowjob, für den ich mich später(sie im Doggy) revanchierte.
    Herrlicher, üppiger Po.
    Sie forderte, nein verlangte, jetzt so genommen zu werden.
    Kann man einer Dame diesen Wunsch abschlagen?
    Nach ein paar Minuten wechselt sie in die Rückenlage und möchte das gleiche diesmal von vorne.
    Gesagt, getan.
    Kommen wollte ich zwischen diesen herrlich großen Brüsten, so setzte ich mich auf ihren Brustkorb, sie holte mit Brüsten, Hand und Mund alles aus mir heraus und bedankte sich noch.
    Selten so eine geile Frau erlebt.

    Wiederholung 100%

    Mal schauen, ob ich diese Woche einen Termin bekomme.
    Lickingfish



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (28.02.2024), bueno-cabron (28.02.2024), Karo9 (27.02.2024), GeilerBock (27.02.2024), Starfighter (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)
    Lädt...
    X