Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia - keine uneingeschränkte Empfehlung

    Ich habe sie schon vor ca. 4 Wochen bei ihrem letzten Aufenthalt in NW besucht. Nachdem ich ein herausragendes Erlebnis mit ihrer Kollegin Ela im selben Haus hatte (Bericht wird noch folgen), war ich der Meinung, dass in dem Etablissement in der Oswald-Wiersich-Str. generell überdurchschnittlicher Service geboten wird. Weit gefehlt, wie sich noch herausstellen sollte.
    Ich bin am frühen Nachmittag dort aufgeschlagen und hatte als Plan B auch eine Kollegin auf dem Radar. Aber Alesia hat auf mein Läuten hin gleich geöffnet und da sie den Bildern voll und ganz entspricht war ich gleich bereit die geplante Zeit mit ihr zu verbringen. Nachdem ihr Serviceangebot erklärt war entschied ich mich für die Stunde zu € 150,-. Es wären auch 30 min zu €100,- möglich gewesen, ob Quickie angeboten wurde erinnere ich nicht.
    Wie schon angedeutet, Alesia entspricht voll und ganz den Bildern, wirkt aber 'live' noch hübscher und jugendlicher. Die Brüste sind schön und haben eine angenehme Größe. B vielleicht, ich bin da wirklich kein Experte und schlecht im Schätzen. Sehr hübsches Gesicht. Ganz ordentliches Deutsch, man kann sich auch mit ihr unterhalten, wenn man mag. Aber deshalb war ich nicht dort, auch wenn ich es sehr angenehm finde, wenn Unterhaltung möglich ist.
    Nachdem alles geklärt war, ging es (alleine) ab unter die Dusche. Scheint für sie nicht selbstverständlich zu sein, sie redete zuerst von einer Waschung am Waschbecken. Vielleicht aber auch ein Missverständnis. Egal.
    Nachdem ich geduscht war, ab auf die Matte. Sie hat wirklich einen wunderschönen Körper und wenig Berührungsängste. Es gab auch viele Küsse, aber ogne Zunge. Sie hat mir einen recht ordentlichen BJ angedeihen lassen. Keine Weltspitzenklasse, aber schon ziemlich gut. Ich habe mich dann revanchiert indem ich ihre Mumu verwöhnt. Sauber und wohlschmeckend. Reaktion war aber gleich null.
    Danach ging es in den üblichen Stellungsdreikampf. Zuerst hat sie mich geritten, aber das war nicht der Brüller. Ich würde mal so beschreiben, dass sie ziemlich dilettantisch auf mir rumgehopst ist. Dann also Misio, da hat sie viel Nähe und auch Tiefe zugelassen. Sie schaut einem dabei auch ins Gesicht, das mag ich. Zu guter Letzt dann von hinten, in der Löffelchenstellung. Naturgemäß war auch in dieser Stellung ich der Aktive. Sie hat mich schön tief eindringen lassen und so habe ich bald die Tüte gefüllt. Danach Reinigung durch sie und Angebot einer Dusche, was mich etwas stutzig gemacht hat. Ich hatte nicht geschwitzt, wozu also duschen?

    Als Nächstes kam eine Massage, die war ziemlich OK. Generell mag ich es sehr kräftig, was bei ihr jetzt zwar nicht der Fall war. Aber insgesamt fand ich es doch sehr angenehm. Sie hat sich ausführlich meinem Rücken gewidmet und auch den Nacken nicht vergessen.
    Nach gefühlt ca. 15 min. habe ich mich umgedreht und gehofft, sie würde sich nun auch wieder meiner Vorderseite widmen, aber es kam nur wieder die Frage, ob ich nochmal duschen wolle. Das kam mir nun schon etwas seltsam vor und ich machte den Vorschlag, dass ich mich am Waschbecken frisch machen könne und wir dann die zweite Runde einleiten. Irritierter Blick ihrerseits. Ich frage ganz scheinheilig „Wir haben doch noch Zeit für eine zweite Runde, oder?“. Wieder irritierter Blick ihrerseits und dann die Antwort „Nein, nur noch fünf Minuten“. Kann mir seltsam vor, aber ich hatte meine Uhr im Auto gelassen (dann lasse ich sie auch nicht liegen, ist mir schon zweimal passiert) und musste ihr wohl oder übel glauben. Auch wenn mir die Stunde sehr, sehr kurz vorgekommen ist…
    Also noch etwas frisch gemacht, angezogen, Küsschen links, Küsschen rechts und ab durch die Mitte.

    Im Auto schaue ich auf die Uhr: vor 50 Minuten bin ich ausgestiegen, die Spielzeit war also ca. 45 Minuten inkl. meiner Dusche und Waschungen, netto wahrscheinlich höchstens 40 Minuten.
    Fazit: Sehr schöne und eigentlich auch liebe Frau. Aber die Leistung (definiert als ‚Arbeit pro Zeit‘), die Sie erbracht hat, habe ich nicht selten auch schon für 100 € erhalten. Kein vergleich mit ihrer Kollegin Ela, da hat die Stunde echte 60 Minuten. Und die werden auf das Schönste ausgefüllt. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2024, 06:56. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (29.02.2024), bueno-cabron (26.02.2024)

    #2
    Ich habe Alesia heute Abend zum zweiten Mal in Neustadt besucht und kann nur Gutes berichten. Bereits im Januar war ich bei ihr. Über diesen Besuch habe ich bereits einen Bericht verfasst, der hier nachzulesen ist:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...er#post1699231

    Auch heute hatte ich eine halbe Stunde gebucht. Ich war wie zuletzt sehr zufrieden. In Kurzfassung: Sie sieht toll aus (wie auf den Fotos) und hat eine geile Performance geliefert mit gekonntem Blasen und Sex in zwei Stellungen, bevor ich die Tüte gefüllt habe.

    Nach dem Bericht des Vorredners muss ich etwas loswerden, was hier sicher nicht jedem gefällt:

    Wenn ich eine Lady besuche, habe ich keine Stoppuhr dabei. Für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Leistung! Wenn ich zufrieden bin, kann ich mich auch verabschieden, ohne dass ich noch irgendetwas bis zur letzten Minute einfordere.

    Beste Grüße
    Samli

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (29.02.2024)

      #3
      Wenn ich eine Lady besuche, habe ich keine Stoppuhr dabei. Für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Leistung! Wenn ich zufrieden bin, kann ich mich auch verabschieden, ohne dass ich noch irgendetwas bis zur letzten Minute einfordere.
      Er war aber offensichtlich nicht zufrieden und sie hat ihn bzgl der Zeit ganz klar verarscht. Und da ging es nicht nur um 5 Minuten.........

      Kommentar


        #4
        Zitat von samli38 Beitrag anzeigen

        Wenn ich eine Lady besuche, habe ich keine Stoppuhr dabei. Für mich zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität der Leistung! Wenn ich zufrieden bin, kann ich mich auch verabschieden, ohne dass ich noch irgendetwas bis zur letzten Minute einfordere.
        Da stimme ich dir zu 100% zu und du hast auch selbst den 'Knackpunkt' genannt: wenn man mit der Leistung zufrieden ist, spielt die Zeit keine Rolle. Ich bin auch schon bei Damen nach 50 Minuten absolut und vollkommen zufrieden gegangen. Aber hier war es anders. Ich hätte gerne mehr gewollt/gebraucht und sie hat mich angelogen bezüglich der Zeit. Und das nicht mal knapp.
        Ich denke wenn man die halbe Stunde bucht, liegt man bei ihr richtig. Denn eine Schönheit ist sie schon.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          samli38 (27.02.2024)

          #5
          Nachdem ich andere positive Beiträge über sie gelesen hatte habe ich per Whatsapp Kontakt aufgenommen.
          Es kam eine umfangreiche Serviceliste.
          Sex
          schönes Blasen,
          ZK,
          Schmusen, Kuscheln
          Fingerspiele aktiv,
          extra langes Vorspiel und noch einiges mehr für 80 für 30.
          Die Fotos passen, sie ist für meinen Geschmack sogar hübscher als sie auf den Fotos rüberkommt.
          Nach dem Duschen hat sie sich erstmal ausgzogen und die Wäsche fein säuberlich gefaltet und weggelegt.
          Ich wollte erstmal im Stehen anwärmen. Kurzes Streicheln, 3 Lippenküsse und dann Kopf weggedreht.
          Da war dann schon fast klar was kommt. Küsse gab es danach gar nicht mehr und von Schmusen und Kuscheln waren wir auch
          ganz weit weg.
          Auf dem Bett hat sie sich auf meine Knie gelegt. Beine zusammen, sodass man nicht rankam und hat mir übers Bein gestreichelt.
          Nachdem weiter nix passiert ist bin ich zwischen ihre Beine getaucht um sie zu lecken. Da ist sie direkt aufgesprungen um sich anders hinzulegen.
          Sie hat eine schöne Pussy die man gut lecken konnte. Regung von ihr - keine.
          Blasen kann sie recht gut. Schön über die Eichel und den Schaft gewichst. Hat mir gefallen.
          Danach wollte ich sie aufsitzen lassen. Sie hat dann erstmal mit Feuchttüchern alles abgewischt, dann Kondom, dann Flutschi und bis sie endlich fertig war hat sich mein Freund zurückgezogen.
          Reiter war damit nicht mehr möglich also wollte ich in der Missio vögeln. Da klappt das auch wenn er nicht ganz so hart ist.
          Bei drei Versuchen hat sie sich sobald ich in der Nähe der Muschi war gewunden wie ein Aal. Als wenn ich mit einer glühenden Eisenstange ankäme.
          Im nachhinein glaube ich, dass er ihr zu groß war und sie genau gemerkt hat, dass ich nicht mehr kann wenn der Kopf dazukommt.

          Sie hat dann vorgeschlagen zu blasen, was ich angenommen habe. Sie hat ihn eine weile geblasen und es dann mit der Hand beendet.
          Danach ist sie ins Bad gegangen um sich die Hände zu waschen und hat sich dann mit einer frischen Flasche Mundspülung beschäftigt, die sie wohl nicht aufbekam und dann in der Küche rumgewerkelt hat. Mich hat sie nicht mehr beachtet.
          Bin dann noch duschen und raus.
          Brauche ich bestimmt nicht nochmal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (23.03.2024), Ejaculator (23.03.2024), Asialiebhaber (23.03.2024), Hightower (22.03.2024), experimenter (22.03.2024)

            #6
            Kein vergleich mit ihrer Kollegin Ela
            Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich war jetzt schön öfter bei ihr uns war voll zufrieden. Bei ihr stimmt auch die zugeschickte Speisekarte.

            Kommentar

            Lädt...
            X