Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna extrem Skinny war OK

    Servus,

    habe die kleine letzte Woche besucht.

    Habe sie mir vorstellen lassen, O mein Gott, mir waren ja ihre Daten bekannt aus der Setcard aber jetzt Live......
    Sie wirkt viel kleiner, zierlicher, jünger, ein bisschen schüchtern. Mein kleiner Freund wollte sie unbedingt, ich war machtlos.

    Sie spricht kein Deutsch, etwas Englisch und natürlich Ungarisch.

    Daher mit der Hausdamen nochmal den Service besprochen
    Zusammen Duschen, Franz beids., 3 Stellungskampf , KB

    Gebucht 1 Std zum bekannten Preis (Angebotswoche)

    Bekommen habe ich das was ich erwartet habe, einen kleinen jungen 22 Jährigen Skinny Body mit wenig bzw null Eigeninitiative.

    Für mich als Skinny Liebhaber ein reiner Optikfick, sie lässt es machen. Wobei m.E. die Bezeichnung Kindfrau eher zutrifft.
    Facts :
    sehr sehr kleine Tittchen, man kann sie kneten, streicheln und küssen
    sehr sehr kleiner Hintern, auch hier keine Berührungsängste.
    Gesicht, sehr hübsch wenn sie lächelt, eher selten.
    Pussy drei Tage Bart aber lecker
    Body, Hammer wie schon beschrieben, extrem klein und zierlich.

    BJ 3- nicht sehr tief aber noch in Ordnung.
    Missionar 3 sie ist sehr eng, ohne Flutschi ging bei mir nix. Tiefes langsames eindringen ist nach vorsichtiger vorarbeit möglich.
    Reiter 3 wenig ausdauer, einzig der Anblick geilt auf. Sie wollte ordentlich Gas geben was ich unterbinden musste um nicht vorzeitig zu beenden.
    Dies ist aber einzig des kleinen Körpers geschuldet nicht der Perforrmance.

    Also kein Geld verbrannt da ich diesen kleinen Körper eine Std. geniessen wollte und ahnte was mich Service technisch erwartet.

    Hoffe ich kann mit meinem Bericht dem ein oder anderen helfen ob oder eben nicht.

    So long





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (29.02.2024), lecketop (29.02.2024), Asialiebhaber (28.02.2024), jimmypiffpaff (28.02.2024), samli38 (28.02.2024), experimenter (28.02.2024), Angerfist (28.02.2024)

    #2
    DanielG, was bedeutet die 3 jeweils bei Bj, Missionar und Reiter?
    Wie ist ihre Muschi? Augeprägte dicke Schamlippen oder eher kleine schmale?

    Kommentar


      #3
      was bedeutet die 3 jeweils bei Bj, Missionar und Reiter?
      Schulnoten

      Wie ist ihre Muschi? Augeprägte dicke Schamlippen oder eher kleine schmale?[/QUOTE]
      eher klein und schmal

      Kommentar

      Lädt...
      X