Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea - habe mich verliebt

    Ich habe heute Lea besucht und mich verliebt . Sie hat einen skinny Body, kleine Brüste mit großen Nippeln, große Schamlippen und einen wunderschönen kleinen Po. Natürlich wie immer Geschmacksache aber eben genau mein Geschmack.
    Sie spricht deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wenn es kompliziert wurde nutzten wir ihre Translator App.
    Sie ist sehr natürlich und sehr nett. Wir haben uns gut verstanden, hat einfach gepasst.
    Der Body entspricht einer 20 jährigen, sie ist aber ein wenig älter.
    Nach gemeinsamer Dusche habe ich sie erstmal am ganzen Körper gestreichelt. An der Pussy und Klitoris hat sie leicht gestöhnt. Was für wunderschöne Schamlippen.
    Danach war ich dran. Sehr zärtlicher Blowjob, drei Stellungskampf, am Schluss in Doggy gekommen.
    Danach lagen wir noch auf dem Bett und haben nett erzählt.
    GF Sex vom feinsten. Ich hatte wirklich Schmetterlinge im Bauch. Hätte sie am liebsten mitgenommen.
    Bezahlt habe ich 90€ für eine Stunde.
    Sie ist noch 2 Wochen da. Ich besuche sie sicher nochmal .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DanielG (17.03.2024), Frantz00 (09.03.2024), lecketop (09.03.2024), bueno-cabron (09.03.2024)

    #2
    Du Armer, wenn du dich wirklich verliebt hast solltest du nicht mehr zu ihr gehen😜
    Hör auf einen alten Fährmann in Sachen Sex
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (09.03.2024), samli38 (08.03.2024)

      #3
      Keine Angst. Bin viel zu alt für diese wunderbare Frau. Man kann ja aber mal träumen ☺️.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        samli38 (08.03.2024)

        #4
        Tja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und es ist sehr intensiv. Genieße den Moment....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asialiebhaber (10.03.2024)

          #5
          Stimmt der Preis 90460? Da bekommt man wo anders gerade mal 30 Minuten.

          Kommentar


            #6
            Der Preis würde mich auch skeptisch machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam123! Beitrag anzeigen
              Stimmt der Preis 90460? Da bekommt man wo anders gerade mal 30 Minuten.
              Die Preisgestaltung stimmt.

              Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
              Der Preis würde mich auch skeptisch machen.
              100460 war bei der alten Adresse schon Standart, von daher kein Grund skeptisch zu sein.

              Kommentar


                #8
                OK. Danke. Zu dem Kampfpreis werde ich dort wohl mal die eine oder andere Dame ausprobieren.

                Kommentar


                  #9
                  90€ für eine Stunde ist Aktionspreis. Normalerweise 100€ für eine Stunde. Ich nehme immer eine Stunde da nur 20€ Differenz und stressfrei.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, die haben immer günstige Preise, das kann ich bestätigen.
                    20min 50€ fängt es an.
                    War allerdings immer in der alten Adresse bei den Girls.
                    Fast 100% ungarische Girls sind dort anwesend.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir jemand sagen wie lange Lea in Neustadt bleibt ?

                      Kommentar


                        #12
                        Pro-Tipp: Ruf sie doch einfach an und frag nach... LG

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war auch für eine Stunde zu 90€ bei ihr und war sehr zufrieden.
                          Sie hat eine sehr schlanke Figur, nahezu keine Brüste. Ich schätze sie auf etwa 27 Jahre. Zwar sind die Zähne nicht die besten, aber deswegen war ich ja auch nicht da... Es gab langen Girlfriend - Sex, erst habe ich sie leicht massiert, dann Übergang zu langem, gefühlvollem Blasen ihrerseits und am Ende noch Einlochen - Flutschi war nicht mehr nötig.
                          Irgendwie ist sie eine ganz liebe und ruhige Frau, das hat mir gefallen. Rudimentäre Deutschkenntnisse sind vorhanden, aber nicht für alles ausreichend. Werde wieder in ihr einkehren, ich hoffe dass sie noch länger in Neustadt Weinstrasse verbleibt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asialiebhaber (01.04.2024)
                          Lädt...
                          X