Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia

    Hallo, ich war gestern bei der Dame. Sie ruft die gewohnten Preis in diesem Etablissement auf.

    Ich hatte sie nur für 15 Minuten 50€ gebucht. Sie ist freundlich und bemüht sich um Konversation. BJ war bei einer schulischen Bewertung eine 4. Ich wollte nur Missio, aber das hat sie nicht richtig zugelassen. Sie wollte immer eine andere Stellung. „Please doggy“ or „on top“ hat sie gesagt. Ich war nach 5 Minuten wieder draußen, weil sie keine Missio wollte. Ich habe nur 15cm und das tat ihr angeblich weh. Es war auch kein Gerammel oder hartes geficke.

    An den Brüsten hat schon mindestens ein Kind genuckelt. Besonderen Grip hat sie leider auch nicht.

    Naja, für mich war es eine Geldverschwendung. Leider auch der Quicky ist hier meiner Meinung nach Geldverschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.03.2024), timex (12.03.2024), Blondinenfan (12.03.2024)

    #2
    Der Haderwald 3 hat insgesamt schwer nachgelassen. Da wird mittlerweile zu viel mit gefakten Fotos ,falschen Angaben im Alter und schlechtem Service gearbeitet.
    Dort habe ich immer gerne Rebecca ,Emma und Emilia besucht.
    Aber auch die Hygiene stelle ich dort mittlerweile in Frage .es war zwar immer sauber .aber die hör und riechbare Anwesenheit von Haustieren lässt nur eine oberflächliche Hygiene vermuten.aus dem eben genannten Grund sah ich die Tage von einem wiederholten Termin bei Emma ab und bevorzugte eine andere Dame namens Sofia.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      danke für deinen Bericht.

      Unterm Strich für mich wirklich schade, denn ich hatte die Dame ebenfalls auf meiner Liste...

      Mein Gott, bei entsprechendem Service sollte das Mädel (meiner Meinung/meinem Geschmack nach) doch rund um die Uhr ausgebucht sein und richtig Kohle machen können. Vorausgesetzt, die Fotos gehören auch zu ihr...Vielleicht könnte der TE was sazu sagen.

      Baumi45
      Zu Sofia, haste da vielleicht einen Link? Danke vorab.
      Zuletzt geändert von Accessdenied; 13.03.2024, 21:12.

      Kommentar


        #4
        Habe ich dir in einer pn geschrieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X