Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Lilly 1.40m
Beatusstr.
56073 Koblenz
0163-0130080
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32 
  • 140 cm 
  • 37 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Meine Lieben,
ich bin grade nur telefonisch und
auf Telegramm zu erreichen!
Keine WhatsApp, keine Sms!

Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Gerne auch Bilder und Videos zum Verkauf.

Wer ohne Bescheid zugeben nicht zum abgemachten Termin kommt, wird telefonisch gesperrt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Lilly 1.40m - zu wenig.....

    Aufgrund einiger positiven Berichte und ihrer Porportionen, habe ich mich entschlossen sie heute zu besuchen. Am Telefon den Service und die Preisliste abgefragt und einen Termin für eine halbe Stunde für 100 ausgemacht.

    Dort angekommen, öffnete sie mir die Tür. Sie machte zwar einen netten Eindruck aber irgendwie war die Stimmung ganz komisch. Optisch gesehen ist die sehr schön anzusehen. Zierliche Ladie mit schönen Brüsten. Die Lippen für meinen Geschmack etwas too much aber das Gesamtpaket war nice. Da ich frisch geduscht bei ihr antraf, dürfte ich mich sofort aufs Bett legen. Sie packte Desinfektionsmittel aus und bat mich die Hände zu desinfizieren. Dafür ein grosser Pluspunkt! Hygiene ist einfach ein Muss.

    Sie befüllte den Konti von innen mit etwas Gleitgel und stülpte es mit Hand und Mund über meinen kleinen Freund. Der BJ war ganz ordentlich würd ich sagen. Durch das Gleitmittel im Gummi war alles deutlich intensiver zu spüren m.M.n.

    Ich forderte sie auf mich zu reiten. Sie ist wirklich gut eng. Das Eindringen war mega geil. Nachdem ich das Reiten ihr überlassen hab, habe ich ihr gesagt, dass sie sich seitlich nach vorne Beugen soll. Somit hatte ich ihren Arsch in der Hand und konnte besser zuschauen beim packen und fic**n.

    Nach einer Weile wollte ich es im Doggy beenden. Der Anblick ist wirklich sau geil. Ich kam für meine Verhältnisse relativ schnell und sie ließ mich auch lange auszucken. Kurz im Bad wieder frisch gemacht und mit leeren Eiern das Gebäude verlassen.

    Fazit: für mich war es jetzt kein verbranntes Geld allerdings hätte ich etwas mehr erwartet, mal abgesehen vom Akt. Es war komische Stimmung vom Anfang bis Ende. Aufgrund meiner Größe (1.90m) und ihrer größe war es aufjedenfall etwas, was man nicht alle Tage hat. Ob ich es wiederholen würde, fraglich......

    Empfehlung nur an die Leute die auf Optikfick stehen. Geilen/versauten GF6 hat man hier definitiv nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (13.04.2024), Lustgärtner (29.03.2024), bueno-cabron (17.03.2024)

    #2
    Ich hatte auch schon mal Interesse an ihr. Aber bei 200e pro Stunde war ich im Vorfeld schon raus. Da greife ich lieber noch ein bisschen tiefer in die Tasche und bespiele 2 Löcher eichzeitig. Einen dreier bekommt man schon ab 260e aufwärts.

    Kommentar


      #3
      Sie ist wirklich eine nette, und geile Maus. So eine kleine auf einem reiten zu sehen hat schon was. War zweimal bei ihr als sie in der Nähe war und bin beide Male wieder guter Dinge nach Hause gefahren. Hygiene ist ihr wichtig und das ist auch gut so. Also wer auf Optikfick steht wird auf seine Kosten kommen. Vorausgesetzt die Enge macht einem nichts aus.😁

      Kommentar


        #4
        Ist sie wirklich nur 140cm groß? Auf den Bildern wirkt sie größer.
        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
          Ist sie wirklich nur 140cm groß?...
          Tip von mir:

          Kauf´ Dir doch mal ´nen Zollstock, fahr hin und mess nach
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #6
            Danke, Zollstock hab ich im Keller. Keine schlechte Idee

            Kommentar


              #7
              Brauchst keinen Zollstock, ich kann dir die 140 cm bestätigen 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mr_n1ceguy (17.03.2024)

                #8
                Ja 1.40-1.50 kommt schon hin. 😃

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (27.03.2024), mr_n1ceguy (17.03.2024)
                Lädt...
                X