Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey - Zum ersten Mal!

    Hallo, ich habe diese Woche Honey in Neustadt besucht und möchte euch berichten. Über die Lokalität muss man eigentlich nichts mehr sagen, alles immer sehr sauber und ordentlich.
    Die Terminabsprache war problemlos über WhatsApp möglich. Ich habe Honey 604150 gebucht.
    Pünktlich vor Ort wurde mir die Tür geöffnet und ich sah eine sehr sympathische und hübsche Frau Mitte 40. Sie war sehr freundlich und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Nach der Geldübergabe folgte die Waschung (alleine), ein Getränk wurde auch angeboten. Was man dazusagen muß ist, dass sie gerade eine Brust OP hinter sich hat und man das bespielen der Brüste nicht zu intensiv machen sollte. Das sagt sie auch vorher und ich fand es in Ordnung.
    Honey startete mit einem Striptease, welcher nicht sonderlich professionell war, aber ich fand es einfach süß und dabei konnte man sich schon mal beim Körperkontakt warmmachen. Danach folgte intensiver Körperkontakt im Stehen mit richtig guten Zungenküssen. Ich stehe darauf und fand sie richtig gut. Sie gibt einem über das ganze Date das Gefühl, dass man ein wertgeschätzter Gast ist. Auf ausgiebiges fummeln und knutschen folgte ein guter und auch tiefer Blowjob. Ich wollte mich dann mal bei ihr revanchieren und habe sie ausgiebig geleckt. Sie schmeckte neutral und gab mir das Gefühl, dass sie es genießt. Sie ist Profi, aber im positiven Sinne. Man fühlt sich wohl, Zeitdruck kommt nie auf, das Stöhnen ist authentisch. Wir haben es in diversen Stellungen gemacht, dabei hat sie auch stellenweise die Initiative übernommen. Man muss dazusagen, ich glaube Männer die recht schnell kommen, werden bei ihr mehrere Male Spaß haben können, sie macht einen schon sehr heiß beim Sex, dazu trägt auch das angenehme Wesen und das Lächeln bei. Als langsam die Zeit vorbei war, bin ich sehr heftig bei ihr gekommen. Auch danach kam keine Hektik auf. Es folgte noch ein AST, sie spricht wenig deutsch. Mit einer Mischung aus deutsch und englisch klappt es aber wunderbar.
    Ich wurde danach noch herzlich verabschiedet und bin befriedigt nach Hause gegangen. Die Zeit wurde korrekt eingehalten.
    Fazit: Wer mit einer reiferen Frau, die sehr sympathisch und ansprechend ist, Spaß haben will, ist hier richtig.
    Aussehen: 9/10
    Blowjob: 8/10
    Sex: 10/10
    Wiederholung 100%
    Gruß vom Cruiser
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.03.2024), bogeyplayer (15.03.2024), Ladykiller6669 (15.03.2024), Tasso (15.03.2024)

    #2
    Danke für den guten Bericht, eine kurze Rückfrage habe ich: Mitte 40, wenig Deutsch, grüne Augen und sie hat wirklich keine Tattoos?

    Sie kommt mir nämlich irgendwie total bekannt vor, im positiven Sinne- ich bekomme aber gerade keine Zuordnung hin,

    Hat sie im Gespräch zufälligerweise erwähnt, wo sie sonst noch so arbeitet? Danke für eine Info und beste Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      sie hat zwei Tattoos im Bauchbereich. Wo sie sonst noch arbeitet hat sie nicht erwähnt.
      Gruß vom Cruiser

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cruiser78 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        sie hat zwei Tattoos im Bauchbereich. Wo sie sonst noch arbeitet hat sie nicht erwähnt.
        Gruß vom Cruiser
        Danke für die Info. Das mit den zwei Tattoos im Bauchbereich passt. Glaubst du, ich komme drauf, woher ich sie kenne? Nein, im Moment nicht.
        Aber ich möchte wetten, dass ich sie in der Schweiz, entweder in Zürich oder in Winterthur besucht habe. Muss aber bestimmt fünf oder sechs Jahre her sein und es war sehr gut. Sie nannte sich aber anders.
        Ich habe nächste Woche in der Nähe von Neustadt zu tun und werde sie besuchen, für den Fall, dass sie noch da ist. Dann werde ich auch berichten, 100 %

        Kommentar


          #5
          Sie verduftet leider - kommt aber im Mai wieder
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          Lädt...
          X