Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Deutsch&Skinny war der Hammer

    Moin, schön das ich auch mal einen positiven Bericht schreiben kann. Ich habe eben Alina für eine Stunde besucht.

    zu der location, ist mitten in Koblenz in einer kleinen privaten Wohnung. Zimmer und Bad sind sauber und es stinkt nicht nach Rauch, oder anderen komischen Gerüchen.

    Zu Alina, sie ist, ich würde ihr Alter auf 18-19 schätzen, skinny und hat sehr schöne Brüste sowie einen richtig schönen Runden hintern. Straffe nicht wabbelige Haut und sehr gepflegt. Sie hat eine tolle sonnengebräunte Haut. Sehr natürlich und nichts ist gekünzelt. Sehr angenehm finde ich. Sie spricht akzentfrei deutsch und ist es meines Erachtens auch zweifellos.

    Kontakt hatte ich per WA, ohne Probleme und nach kurzer Zeit alle wichtigen Infos bekommen. Bezahlt habe ich 150460.

    Zum Akt. Wir waren beide frisch geduscht und so ging es gleich nackt aufs Bett. Ich wurde gestreichelt und es wurde etwas smalltalk gehalten. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Dann fing sie mit einem tiefen französisch an, ohne Zahn und Hektik. Anschließend hat sie rückwärts aufgesattelt und mich langsam geritten. Sehr geil und toller Anblick. Dann wollte sie Doggie und ich konnte nicht mehr lange durchhalten.

    anschließend haben wir noch 15 Minuten über alles mögliche geredet und ich habe eine sehr angenehme Massage bekommen.

    Sie schaut 1 zu 1 wie auf den Fotos aus, sexy und für das Geld einen fairen Service bekommen.
    Wenn ich es schaffe besuche ich sie nochmal. Ansonsten sehr gerne beim nächsten mal.

    beste Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2024, 17:13. Grund: Nur geklaut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (17.03.2024), mr_n1ceguy (16.03.2024), Takeit (16.03.2024), Springhengst (16.03.2024), Baumi45 (16.03.2024)

    #2
    In einem regionalen Forum wird vor ihr eindringlich gewarnt. Somit sind mir dieser positive und ein negativer Bericht über die DL bekannt.
    Ich zitiere daraus vom 23.02.24. wenns erlaubt ubd der Sache dienlich ist:
    ",,,Also, die Dame entspricht optisch zu hundert Prozent der Realität, hat einen grundsätzlichen ziemlichen heißen und straffen Körper mit leichter Bräune, hat aber meiner Meinung nach null Bock auf das was sie da tut und sollte es vielleicht auch einfach lassen…
    Vielleicht passte einfach die Chemie nicht oder was auch immer, aber die 80€ hätte ich auch besser investieren können…
    Sowas hab ich echt noch nicht erlebt"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (13.04.2024)

      #3
      Ich habe keinen Bericht zu dieser Frau gefunden. Ich werde bei erstbeiträgen zu frauen zu denen es auch noch keine Berichte gibt allgemein skeptisch.

      Kommentar


        #4
        Sehr dieses auch sehr skeptisch.

        Kommentar


          #5
          Eins muss man sagen, die Bilder sind schon echt verlockend. Echt heiß.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dionyos Beitrag anzeigen
            In einem regionalen Forum wird vor ihr eindringlich gewarnt. Somit sind mir dieser positive und ein negativer Bericht über die DL bekannt.
            Ich zitiere daraus vom 23.02.24. wenns erlaubt ubd der Sache dienlich ist:
            Wenn du schon aus dem Rheinforum zitierst:
            Salär war 80420
            Auch wenn es nur ein Quickie war, ist die Lustlosigkeit der Dame nicht akzeptabel, dann sollte sie diesen nicht anbieten.

            Deine Pro-Kontra Rechnung ist falsch. Ohne im Rheinforum angemeldet zu sein, finden sich m. E. allein schon dort drei Besuchsberichte. Leider kann zu Alina nichts weiter sagen, denn ich kenne sie nicht und habe sie nie besucht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dionyos (17.03.2024)

              #7
              Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
              Ich habe keinen Bericht zu dieser Frau gefunden. Ich werde bei erstbeiträgen zu frauen zu denen es auch noch keine Berichte gibt allgemein skeptisch.
              Zu Alina habe ich hier auch nichts gefunden aber zu einer EVA - TOP SERVICE denn dort hat sich der neue Kollege offensichtlich bedient.

              Zitat von dimi56 Beitrag anzeigen
              Moin, schön das ich auch mal einen positiven Bericht schreiben kann. Ich habe eben Alina für eine Stunde besucht.
              Zitat von Alpha1984 Beitrag anzeigen
              Moin, schön das ich auch mal einen positiven Bericht schreiben kann. Ich habe eben Eva für eine Stunde besucht.
              EVA - TOP SERVICE/ ja wirklich mal ein sehr guter Service

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dionyos (17.03.2024), Baumi45 (17.03.2024)

                #8
                Ich hab keine ProContra Rechnung gemacht, lediglich mitgeteilt dass es in einem Forum einen weiteren Bericht gibt und daraus zitiert.
                Es gab keine Bewertung meinerseits zu der DL. Ich kenne sie nicht!
                Die mittlerweile zusammengetragenen Infos helfen mir bei der Entscheidungsfindung, Besuch ja oder nein.
                Danke dafür!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dionyos Beitrag anzeigen
                  Ich hab keine ProContra Rechnung gemacht, lediglich mitgeteilt dass es in einem Forum einen weiteren Bericht gibt und daraus zitiert.
                  Es gab keine Bewertung meinerseits zu der DL. Ich kenne sie nicht!
                  Ich verlinke und zitiere hier im Forum ja auch ganz wild.

                  Wenn aber nach einem positiven Bericht, die Glaubwürdigkeit sei mal dahingestellt, mit einem Zitat aus einem Nachbarforum gekontert wird, kommt mir folgendes in den Sinn.

                  Zitat von Forenregeln
                  6. Löschen oder Editieren von Beiträgen

                  Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:

                  - mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dionyos (17.03.2024), seeker (17.03.2024)

                    #10
                    Servus,

                    ich lasse hier Geschlossen, von den TE haben wir uns jetzt auch verabschiedet da er seinen Erstbericht zu 90% nur kopiert hat. Sowas geht gar nicht.
                    Wer etwas berichten kann darf gerne einen neuen Thread aufmachen.

                    Gruß sexboy
                    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2024, 17:11.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X