Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra bei Massagestudio Larena

    Hallo,
    kurze (negativ) Erfahrung zum Massagestudio Larena. War gestern (17.03.2024) das erste Mal dort, ist gewöhnlich nicht meine Gegend.

    Gewünscht war Massage mit + falls es passt.

    Zuerst dort angerufen, und hatte angenehme Telefondame am Apparat. Aufklärung über Preise 80 4 30, 100 4 45, 120 4 60. Bei meiner Nachfrage ob Extras möglich sind kam die Info das die Preise nur für die Massage sind, Extras muss man mit den Frauen selbst vereinbaren, und zahlt man auch bei der Dame. Es kam auch die Info das eine Dame keine Extras macht.

    Also hingefahren, Empfang war durch die (angenehme) Telefondame. Damen wurden prompt vorgestellt, alle 3 zusammen kamen in das Vorzimmer und die Telefondame fragte mich welche es denn sein solle. Keine Namen, kein "Hallo", nichts. Keine der Damen schaute überhaupt in meine Richtung, ganz komische Atmosphäre. An der Stelle hätte ich schon misstrauisch werden sollen.

    Ich habe dann eine Dame ausgesucht, Natascha. Anschließend wurde ich in ein Zimmer gebracht von der Telefondame und sie sagte mir das Natascha aber keine Extras macht. Ich sagte dann, das ich wenn es passt gerne Extras hätte, worauf Sie sagte das ich dann eine der anderen beiden nehmen soll.

    Ich entschied mich dann für Alexandra, die übrigens in echt wie auf den Bildern aussieht, jedoch ihr Haar zusammen gebunden hat, zum "Arbeitseinsatz". (so fühlte es sich auch an )

    Die Telefondame ging dann raus und sagte "er will dich" zu Alexandra wegen Extras. Dann kamen beide zu mir und Alexandra sagte schroff "aber ich mache nur Blow Job". Ich bejahte und dann waren wir alleine im Zimmer. (spätestens hier hätte ich gehen sollen)

    Um es kurz zu machen, der Fortgang der Geschichte war. Es gab Duschmöglichkeit (ok), auf dem Bett wurden in 3 Lagen Papiertücher ausgerollt und karge, schroffe Ansage durch die Dame dort solle ich mich drauf legen. Die Massage war sehr mechanisch, kräftig (erst ok), aber wenn man 50 mal über die gleiche Stelle geht wird es unangenehm . Null Gefühl, anfassen wurde durch Wegschieben des Arms unterbunden, etc. Ach ja, es gab noch ein monotones "Stöhnen" und Youtube Musik, die alle 5 Min durch Werbung unterbrochen wurde und am Handy dann weggeclickt wurde.

    Also, die schlechteste, gefühlloseste Massage ever, die Damen wirkten gezwungen, völlig lustlos etc. Extra hab ich mir dann erspart .

    Hoffe es hilft jemand bei der Entscheidung,

    Ciau


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Babbelnitlangrum (18.03.2024)

    #2
    Danke für die Info, war zwischenzeitlich mal einen Versuch am erwägen.
    Hat sich aber dann hiermit erledigt.

    Kommentar


      #3
      Als bekennender Massage- Fan würde ich mißtrauisch geworden sein bei dem ganzen Unsinn, der auf der Homepage dort zu finden ist:
      Eine "jahrhunderte alte Tradition der Tantramassage" ist totaler Bullshit -
      das weltweit erste Studio eröffnete 1979 in Berlin.
      Aber der größte Lacher ist die Yoni- Massage, die Alexandra als Serviceleistung für Herren anbietet.

      Kommentar


        #4
        immer die Augen auf
        Zuletzt geändert von corto_maltese; 18.03.2024, 19:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X